Die Leistung in HZ 1 war heute tatsächlich ziemlich nahe am Erdkern. Keinen Pfifferling hätte ich um 14.45 mehr darauf gegeben, dass man heute um eine klare Niederlage herumkommen würde ...
Dann muss Gino (vielleicht mit Ivo im Gepäck ...

) in der Pause das Zauberkraut ausgepackt haben. Plötzlich funktioniert auch das Passspiel und unsere Jungs zeigen, wie man den Fischköppen innerhalb einer Viertelstunde einen dieser berühmten Köttel in die Buxxe legt, von dem sie sich nicht mehr erholen. Dominanz, DAS wurde in HZ 2 demonstriert. Belohnt mit 3 Toren. Zu einem insgesamt natürlich verdienten Sieg, zumal Hansa auch in HZ1 keineswegs überzeugen konnte.
Gardwaski UND Klotz - das hat heute dann letztlich super geklappt. Auch, weil Scheidhauer die Räume geöffnet hat. Und Grote hat die (kurze) Pause wirklich sehr gut getan. Es geht, und das ist eine wichtige Erkenntnis heute, auch mal ohne Janjic. Mit Tempo und schnellen, präzisen Pässen. Ich hoffe, dass gerade Klotz heute richtig Auftrieb bekommen hat.
Wir spielen insgesamt (ENDLICH!) einen ganzen Tacken schneller als unter Baumann. Ich fürchte, hier kommt Papa Bajic (selbst voll fit) nicht mehr mit - obgleich ich ihn insgesamt heute nicht sooo schlecht gesehen habe.
Angesichts der letzten Ergebnisse ist jetzt mal Freude angesagt. Wichtig ist, dass Lettieri auch nach solchen Partien keinen Quatsch (á la Baumann u.a.) erzählt, sondern auch die Schwächen klar benennt und daran arbeitet.
Momentan ist sie doch ganz schön breit, die gestreifte Brust.
