Wie man hier hört, wird Ginczek statt am Freitag in Duisburg eher in Berlin sein.
Dafür scheint Sararer in den Startlöchern zu stehen.

Und aus meiner Sicht noch unangenehmer ist, daß Stephen Sama (erst kürzlich von immerhin Liverpool gekommen) nach seiner Sperre wieder auflaufen wird.

Für mich ist dieser Sama nämlich im Moment so ziemlich der beste IV, der in der 3. Liga sein Wesen treibt und ich sehe den auch schon mehr oder weniger in der Ersten.
Andererseits hat sich aber Yalcin, auch einer derer, die schon seit der letzten Saison zwischen Erster und Zweiter hin- und herpendeln, schwerer verletzt und fällt nun monatelang aus. Sicher kein Nachteil für den MSV.
Aufpassen: Rathgeb. In der letzten Saison habe ich in Stuttgart gerade deswegen den Kopp zugeklappt

, da hat er auch schon einen Freistoss genetzt
Aufpassen Teil 2: Die Stürmer, nämlich der Routinier Grüttner und der jungspundige EM-Sieger Lohkemper sind immer besser drauf. Mit den beiden sind auch alle dankbaren Gefahrenpotenziale abgedeckt. Einerseits abgezockte Erfahrung, Kopfballstärke und Brecherqualitäten, andererseits Schnelligkeit und unbekümmerter Unternehmungsgeist.
Wird sicher eines der interessanteren Spiele. Umso "schäder", daß AUSGERECHNET ich nicht vor Ort sein kann