Mannschaftsfoto Saison 14/15

Boah, können die nicht einfach ein .jpeg mit dem Mannschaftsfoto auf der HP hochladen... Kann doch nicht sein, dass ich hier immer noch auf das alte Poster starre...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich war gerade im Shop. Die mannschaftsposter liegen aus.
b7a6debb9571db296cb6fe48adfee68b.jpg

Bild von meinem Kofferraum :p
Endlich !!!!!!! Ich freu mich!

Suuupaaaa und ich hab wieder keinen von euch mal kennengelernt da :nein:
Ich war beim shooting 18:30, da wo sich dann die Ehefrauen auch noch mit draufquetschen mussten :p
Mannschaft und Gesamtteam faellt wirklich auf, dat die Stimmung unglaublich gut ist, kennt man auch anders, alle waren vertreten, auch Marbach kam kurz vorbei und hat alle begrüsst.
Bin richtig stolz ZEBRA zu sein

So, jetzt mal für einen Eindruck ein Foto, dass ich heute während der Aufstellung der Mannschaft mit dem ANUK-Team um Udo Kirmse geschossen habe. Das war das erste Foto der 17:00 Uhr Session, das da gerade vorbereitet wurde.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    648.9 KB · Aufrufe: 290
Kirmse war mit zwei Mitarbeitern seiner Firma aber nur auf einem Bild, nämlich dem für ihn als Sponsor durch Anuk. Genau wie Ingo Wald, der auch ein Bild bekommen hat, weil er mit Krohne auf dem Trikot steht. Es war immer die Mannschaft mit dem einzelnen Sponsor zusammen. Zwar, wie es sich für ein Mannschaftsfoto gehört, mit Ivo als SD, aber ohne Vorstandsmitglieder.

Wie geil...jetzt bereue ich, dass ich nicht auch gesponsort habe ;) Tolles Bild, glückwunsch!

Zurück
Oben