S
Sasinho
Also ich find nichts.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heult ihr alle rum? Würdet ihr nur hingehen um Ballack, Schweini und Co zu sehen? Wollt ihr dann Herzchen hochhalten weil die so süss sind?
Egal wer da auf dem Platz steht, er spielt für unser Land. Das zählt doch...
Was heult ihr alle rum? Würdet ihr nur hingehen um Ballack, Schweini und Co zu sehen? Wollt ihr dann Herzchen hochhalten weil die so süss sind?
warum gehen dann nicht 15.000 Leute unsere Amas kucken ?
Der Stehplatzbereich soll wohl an den Fanclub der deustchen NM gehen
Nein, die Karten hintern Tor gehen normalerweise immer an den Fanclub Nationalmannschaft, ist meist bei den Spielen der Nationalmannschaft so, das man dort einen Stimmungsblock schaffen will, manchmal mit Erfolg, manchmal wie in Gelsenkirchen, wo es grauenhaft war.gibt es bei heimspielen der nm überhaupt stehplätze??
stehenstehen die oder sitzen die??
Laut RP v. heute: Womöglich Rußland.
Wo kann man eigentlich Karten dafür bekommen?? Und ab wann??
Gehts über den MSV??
Sorry, aber ich frage mich gerade wo ihr alle diese ganzen Informationen her habt?? Ich finde rein garnichts darüber, dass überhaupt ein Länderspiel in Duisburg stattfinden soll geschweige denn wer der Gegner sein soll. Vielleicht kann mir mal einer einen Link schicken wo ich diese komplexen Infos, die hier eingestellt werden finden kann. Danke.
Sorry, aber ich frage mich gerade wo ihr alle diese ganzen Informationen her habt?? Ich finde rein garnichts darüber, dass überhaupt ein Länderspiel in Duisburg stattfinden soll geschweige denn wer der Gegner sein soll. Vielleicht kann mir mal einer einen Link schicken wo ich diese komplexen Infos, die hier eingestellt werden finden kann. Danke.
habs gestern in der nrz gelesen und finds auch richtig geil.. hab mich derbe gefreut....
NUR: weiß einer, ob ich jezz schon karten bekommen kann? wäre das dann das selbe wie bei der wm? i-wo eintragen und hoffen, dass man welche bekommt?... *umbedingt dahin will*^^
logo.... wo ich welche krieg hab ich jezz ja schon gefunden (danke oO) ....
weiß einer wie teuer die so werden könnte? dazu find ich nämlich nix (auch nicht beim dfb auffe site).... vllt kann mir da ja mal jmd helfen, der schon mal das glück hatte sich nen länderspiel anzuguggen
habs gestern in der nrz gelesen und finds auch richtig geil.. hab mich derbe gefreut....
NUR: weiß einer, ob ich jezz schon karten bekommen kann? wäre das dann das selbe wie bei der wm? i-wo eintragen und hoffen, dass man welche bekommt?... *umbedingt dahin will*^^
Vielleicht soll noch jemand die Karte für Dich kaufen.
Der Gegner ist noch nich bekannt und Du willst schon die Preise wissen.
Warte doch mal ab bis die Termine,Gener feststehen, es ist noch Zeit.
MSV Geschäftsstelle wird auch noch welche haben, weil es ein Freundschaftsspiel ist.
Mein Freund hat sich gegen Georgien in Rostock auch welche gekauft.
So,wie ich gehört habe wird es ein Gegner au einem Unserer Nachbarländer