Alles zum Länderspiel in Duisburg

Ich kann OS usw. nur zustimmen, ich würde es extrem peinlich finden, wenn irgendwelche MSV-Lieder gesungen werden. Für mich haben dort auch keine MSV-Trikots usw. was zu suchen. Einfach nur peinlich wie die Kölner z.B. bei einem Länderspiel dort ein FC Echo machten...
Es spielt Deutschland, und da interessiert es mich nen ......dreck woher jemand kommt und von welchem Verein er FAN ist, an solchen Tagen tragen wir alle weiss und repräsentieren Deutschland!!! :zustimm:

Ich kann OS usw. nur zustimmen, ich würde es extrem peinlich finden, wenn irgendwelche MSV-Lieder gesungen werden. Für mich haben dort auch keine MSV-Trikots usw. was zu suchen. Einfach nur peinlich wie die Kölner z.B. bei einem Länderspiel dort ein FC Echo machten...
Es spielt Deutschland, und da interessiert es mich nen ......dreck woher jemand kommt und von welchem Verein er FAN ist, an solchen Tagen tragen wir alle weiss und repräsentieren Deutschland!!! :zustimm:
seh ich ähnlich, aber meinen Pendechos-Zipper werde ich trotzdem tragen :cool:

:D

Kein Em-qualispiel In Duisburg!!!!

DFB-Team zum Auftakt gegen die Schweiz
So empfängt die Nationalmannschaft des DFB um Bundestrainer Joachim Löw zum Auftakt des Länderspieljahres 2007 am 7. Februar in Düsseldorf (20 Uhr, live im ZDF) die Auswahl der Schweiz. Im ersten EM-Qualifikationsspiel des neuen Jahres tritt die DFB-Auswahl am 24. März in Prag gegen die Tschechische Republik an (20.45 Uhr, live in der ARD). Nach einem weiteren Freundschaftsländerspiel vier Tage später am 28. März in Duisburg gegen Dänemark (20 Uhr, live im ZDF) stehen im Juni und September 2007 drei EM-Qualifikationsspiele an. Am 2. Juni empfängt das Team um Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ab 19 Uhr (live im ZDF) in Nürnberg die Auswahl San Marinos, ehe am 6. Juni die Slowakei ab 20.30 Uhr (live in der ARD) in Hamburg zu Gast ist. Am 8. September reist die deutsche Nationalmannschaft nach Cardiff und tritt gegen Wales (live im ZDF) an. Die Anstoßzeit der Begegnung ist noch offen. Vier Tage darauf, am 12. September, hat das DFB-Team in einem Testländerspiel in Köln Rumänien zu Gast (20.30 Uhr, live in der ARD). Im Oktober und November folgen die abschließenden vier EM-Qualifikationsspiele. Am 13. Oktober empfängt Irland die deutsche Auswahl in Dublin (live in der ARD, Anstoßzeit noch offen), vier Tage später hat der WM-Dritte am 17. Oktober ab 20.45 Uhr (live im ZDF) in München die Tschechiche Republik zu Gast. In Hannover tritt die deutsche Auswahl am 17. November gegen Zypern an (20 Uhr, live im ZDF), ehe zum Abschluss der EM-Qualifikation und des Länderspieljahres 2007 am 21. November in Frankfurt (20.30 Uhr, live in der ARD) Wales der Gegner der Nationalmannschaft des DFB ist. Am 2. Dezember sind dann alle Augen nach Luzern gerichtet, wo die Auslosung zur UEFA EURO 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni 2008) stattfindet

Quelle: www.dfb.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn mit dem länderspiel in england, was am 22.8 stattfinden soll?? ist das mittlerweile fix?? weil vor ein paar wochen wussten die tommys davon angeblich noch nix....

weil in keiner übersicht sehe ich zur zeit dieses match.....

08.01.2007
Länderspielkarten ab dem 15. Januar im Verkauf
DFB-Tickets im ZebraShop Arena erhältlich

Am 15. Januar startet um Punkt 10 Uhr der Kartenverkauf für das Länderspiel in der MSV-Arena. Die DFB-Auswahl absolviert am 28. März 2007 ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Dänemark unter der sportlichen Leitung von Trainer Morten Olsen. Anstoßzeit für die Partie gegen den Europameister von 1992 ist um 20 Uhr.

Eintrittskarten für die Begegnung gibt es in der Preisspanne von zwölf bis 60 Euro. Zum Länderspiel wird die MSV-Arena nicht komplett bestuhlt, so dass die MSV-Anhänger nicht auf die beliebten Stehplätze verzichten müssen. Die Karten für den Auftritt der deutschen Elf gibt es ausschließlich im ZebraShop Arena und nicht im ZebraShop an der Westender Straße. Maximal acht Karten können pro Person erworben werden.

Der DFB weißt darauf hin, dass der Kauf von Tickets sowie die in Anspruchnahme von Ermäßigungen bestimmter Karten nur gegen Vorlage des Personalausweises oder der notwendige Bescheinigung möglich sind.

Anfragen für Vereinsjugendmannschaften werden nur über den Fußballverband Niederrhein abgewickelt. Telefax: 0203/7780207.

Quelle: MSV-HP

Wirklich klasse, dass es beim Länderspiel gegen Dänemark auch Stehplätze gibt. Stehplätze bei Länderspielen waren ja in den letzten 10 Jahren eher die Ausnahme.

Preise aus unzuverlässiger Quelle sehen wiefolgt aus:

12 euro stehplatz
25 euro köpi und süd oberrang
35 süd unterrang
45 sparkasse und xella oberrang
60 sparkasse und xella unterrang

klingt aber plausibel...

Preise aus unzuverlässiger Quelle sehen wiefolgt aus:

12 euro stehplatz
25 euro köpi und süd oberrang
35 süd unterrang
45 sparkasse und xella oberrang
60 sparkasse und xella unterrang

klingt aber plausibel...

Wat is los??? Das kann doch nur nen Scherz sein!
Damals auf Schlacke gegen Holland hab ich fuer die Gegengerade Unterrang 25 Euro gezahlt!
Wat ne Abzocke fuer so nen Freundschaftsspiel mit der B-NM...
Ich hoffe das die Quelle wirklich unzuverlaessig is und die Preise niedriger ausfallen!

Katgeorie 1 = 60 € / (erm. 45 €) Xella- und Sparkassentribüne (zwischen Block 14 und 17, Block L und O, Block E und B, Block 5 und 2

Katgeorie 2 = 45 € / (erm. 35 €) Xella- und Sparkassentribüne (Blocke 13, K, 18, P, 6, F, 1 und A)

Katgeorie 3 = 35 € / (erm. 25 €) die Eckblöcke

Katgeorie 4 = 25 € / (erm. 15 €) Köpi - Oberrang und Südtribüne

Katgeorie 5 = 15 € / (erm. 12 €) Stehplätze

Quelle: Zebrashop

Katgeorie 1 = 60 € / (erm. 45 €) Xella- und Sparkassentribüne (zwischen Block 14 und 17, Block L und O, Block E und B, Block 5 und 2

Katgeorie 2 = 45 € / (erm. 35 €) Xella- und Sparkassentribüne (Blocke 13, K, 18, P, 6, F, 1 und A)

Katgeorie 3 = 35 € / (erm. 25 €) die Eckblöcke

Katgeorie 4 = 25 € / (erm. 15 €) Köpi - Oberrang und Südtribüne

Katgeorie 5 = 15 € / (erm. 12 €) Stehplätze

Quelle: Zebrashop

Immerhin checkt der DFB es, die Außenblöcke auf der Geraden günstiger anzubieten :D .

Und 25 EUR für KöPi-Oberrang ist doch OK.

Als Mitglied in diesem Coca-Cola-Fan-Club (mir gehts nur darum, an Karten für Spiele wie Tschechien-Deutschland zu kommen) habe ich diese Post bekommen:

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kartenvorverkauf Deutschland - Dänemark in Duisburg startet am 11.01.07[/FONT]

duisburg_arena.jpg
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Dänemark am 28. März 2007 in Duisburg beginnt am Donnerstag, 11.01.2007 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Montag, 15.01.06 ab 10.00 Uhr.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Für das Spiel in Duisburg sind Stehplatz-Karten zu 13,50 EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatzblock „I“) erhältlich. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 60 EUR. Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden. Ab dem 15.01. können die Tickets dann auch Online auf http://www.fanclub.dfb.de/ bestellt werden.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Telefonischer Ticket-Vorverkauf: [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute) [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mo - Fr 8 bis 20 Uhr [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sa 10 - 16 Uhr [/FONT][/SIZE]

Block I also als Singing-Area des Fan-Clubs. :rolleyes:

Was ich mich gerade Frage, als Ich das Post vonne Schule gelesen habe.

Wie scharf werden die den Stehplatzberecih kontrollieren ???

So wie gewohnt oder massiv...???

Als[SIZE=-1][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Für das Spiel in Duisburg sind Stehplatz-Karten zu 13,50 EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatzblock „I“) erhältlich.[/FONT][/SIZE]

Da frag ich mich doch wieviele der Stehplatzkarten überhaupt noch ab Montag erhältlich sein werden... :rolleyes:

Jawoll, bin auch im FC und habe grad meine Ticks gebongt. Im Oberrang der KöPi kostets 25 Tacken, ermäßigt für FC-Mitglieder und Kinder zahlen sogar nur 15 Eier.
Geht doch.

Wie geil: Deutschland in der Wedau, ich geh kaputt!

Ich bin auch im FanClub und hab gerade 4 Karten geordert:
Singing-Area ist schon ausverkauft! Musste Köpi Oberrang nehmen.

• Danke
Reaktionen: ott
Das Länderspiel des DFB am 28. März in der MSV-Arena wird nur von sogenannten Perspektivspielern bestritten werden. Ist mit den Vereinen so besprochen...

Also dem soge. B-Team. Nicht gerade prikelnd.:(

Mal sehen, wer da aufläuft. Die Dänen werden uns sicher nicht schenken, deshalb werden für Deutschland nicht nur ein paar Balljungs antreten.

Das wird schon geil.

Sowas gibts schon lange nicht mehr.

TESTSPIEL heißt das und da wollen weder die Dänen ne Packung einfahren, noch wir in nem Heimspiel gegen irgendwelche Landeier. Für die gibt es doch kaum was größeres, als uns auf die **** zu gehen, ähnlich wie unser westlicher Nachbar.

Hallo,

hab grade auf der KöPi noch in Block 8 zwei Karten bekommen. Block 9, 10, 11 sind schon ausverkauft.

Das wird ab Montag im freien Verkauf sicher Ärger geben, dass schon so viele Tickets weg sind.

• Danke
Reaktionen: ott
PFF lächerlich schon ausverkauft stehplatz. dann könenn die ihren scheiss behalten. hol ich mir lieber 3 dvd`s bevor ich für son kack mehr als 20 euro ausgeb

Habe bei der Fan-Club-Hotline angerufen. Auskunft:

Stehplatz Block I ausverkauft für Fan-Club-Mitglieder.

Oberrang KöPi dito bis auf wenige Ausnahmen.

Stehplatz Block H geht am Montag in der MSV-Arena in den freien Verkauf. Dieser Block wird nicht vor Montag verkauft.

Und was ist denn mit der Süd? Die ist doch von den Kosten genau wie KöPi-Oberrang .... Und wo es doch kein MSV-Spiel ist, wird dort auch alles schwarz-rot-gold, oder?

Lt. DFB:

-----------------------email---------------------------
Hallo,

ein Teil der Karten ist für den Fan Club reserviert. Es wird aber am Montag auch noch ermäßigte Karten geben.

MfG

DFB-Pressestelle
-----------------------email---------------------------#

na siehste...

Ob es dem DFB gefällt, dass einige DFB-"Fan"-clubmitglieder die Karten schon wieder im Ebay zu unverschämt überhöhten Preisen anbieten? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich nur um diese Fanclubmitglieder handeln kann, da nur diese auch jetzt schon an Karten kommen.

Es ist einfach zum kotzen:fluch:

Zurück
Oben