Gebrauchter Tag, auch wenn wir die komplette 2. HZ das 0:0 erkämpft haben.
Erst dieses diletantische Sicherheitsverhalten: da lässt man den schwarz gekleideten Mob auf den Oberrang, von denen bestimmt keiner Karte dafür hatte. Da konnte man den Braten doch schon riechen. Und dann kommt da nix, die rennen fast bis zum Familienblock durch. Und dann unser schwarz gekleideter Mob. Sah irgendwie verabredet aus.
Dann das Spiel: wir haben mit 10 Mann besser gespielt als mit 11 Mann. Das lag zum einen daran, dass jeder der 10 übrigen zum Glück mehr gelaufen ist, aber auch daran, dass Scheidhauer vom Platz war. Der braucht eine Pause. Die hat er sich selbst beschert. Diese Gelb/Rote war am Ende die Konsequenz von unzähligen dummen Foulspielen in den letzten mind. 5 Partien. Ich denke, dass er selbst genau weiß, dass er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat. Deshalb sei es das hier mit der Schelte.
Was mir schon in Cottbus etwas gefehlt, fehlte mir bis zu 75. Min auch heute. Die letzten 5% Galligkeit und Biss. Die Dresdner haben bei Pressbällen oder Grätschen durchgezogen, wir oftmals nicht. Gegen Dresden musst du erst über den Kampf kommen, dann der Rest.
Aber das 0:0 ist am Ende aller Ehren wert, da man den Dresdnern nicht wirklich viele Torchancen geboten hat.
Was man aber auch gesehen hat: wie gut uns ein kreativer OM gut tut, als Schnellhardt reinkam. Ach, De Wit, komm bald zurück. Aber vielleicht schafft es Schnellhardt ja. Ich bin mir sicher, dass er gegen Köln begnnen wird.
An wen ich mich im Moment auch oft reibe, ist Janjic. Ich weiß nicht, ob ich ihn manchmal zur Hölle wünschen soll oder ein Denkmal setzen. Der Mann hat das Geniale, aber auch den Schlendrian, der dann gerne den Knock-Out in der Vorwärtsbedeutung bedeuten könnte.
Na ja, weiterhin nur 2 Punkt. Und jetzt alles gegen die Ziegen mobilisieren. Wird nochmal heißer!!!
PS: Und dann über 30 Min im Stau vor der Arena gestanden, bei 13.000!!!