Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat mit Sicherheit noch keiner dran gedacht. Wird ja zurück doppelt spassig.Mal so eine doofe Frage, kennt einer einen Ansprechpartner von der DVG ? Würde mal gerne wissen ob gegen Köln der 945er aus dem Duisburger Süden auch über den Schlenk gelenkt wird (Kalkweg gesperrt), das könnte Spaßig werden.
Da hat mit Sicherheit noch keiner dran gedacht. Wird ja zurück doppelt spassig.
@TobiMontana
Na komm, ich dat Bild lustig![]()
Hast du den FB link.Moin,
Mein Kollege, mit dem ich immer zum Spiel fahre, sitzt in Block 5.
Da standen die plötzlich alle um ihn herum (vermummte Dresdner).
Also waren die Penner noch weiter am Familenblock dran ...
Eine Frechheit, dass eine solche Tat auch von der Polizei so abgetan wird.
Sollen se mal den Eltern erzählen, die ihre weinenden, panischen Kinder beruhigen mussten, dass das alles ja total easy war.
Bei FB gibt es einige Aufnahmen....sieht nicht grad nach "nichts los" aus, und zudem war da kein einziger Polizist vorort.
Dieses handeln muss auf jeden Fall Konsequenzen für Dresden haben !!!
Gruß
Maik
Das hat mich auch extrem gestört im Nachgang zum Spiel. Das Offensivspiel war heute einfach nur sehr schlecht, aber alle reden von einem ausgeglichenen Spiel und verdienten Punktgewinn. Die Mannschaft muß schleunigst wieder gefährlicher und effektiver im Angriff werden. Paradebeispiel dafür ist Janjic...seine lässige und unkonzentrierte Spielweise sorgt sogar für unnötige Gefahr für das eigene Tor! In den letzten 3 Spielen hat man nur ein einziges Törchen auf die Reihe bekommen (und das aus einer Standardsituation). Dazu kommt eine grottenschlechte 1.HZ in Rostock und ein Duselsieg gegen Dortmund...das Team hat im moment nicht nur eine Ergebniskrise, sondern hängt auch spielerisch durch! Das kann auch ein de Wit nicht alleine lösen! Gegen Köln brauchen wir mit Schnellhardt, Gardawski, Wolze?, Wille? frisches Blut im Spiel und wieder etwas mehr Selbstkritik!Zum ersten mal muß ich Lettieri kritisieren, wie er das Spiel kommentiert. Das hat Baumannische Züge und er hat alles schön geredet. Glaube nicht, das er es ernst meint und möchte wohl seine Mannschaft vor den Köln Spiel aus der Schußlinie ziehen. Wenn er diese Kommentare doch ernst meint, so befindet sich nicht nur die Mannschaft in einer Formkrise. Auch die Spieler, kein Wort der Selbstkritik.
Zum ersten mal muß ich Lettieri kritisieren, wie er das Spiel kommentiert. Das hat Baumannische Züge und er hat alles schön geredet.
Die Mannschaft hat weiterhin defensiv stark agiert
.. scheiss schiri.. erst ne gelbe für scheidi die keine war und dann nochmal ne gelbe die keine wahr.. fazit : der schiri war dem spiel nicht gewachsen und wusste garnicht was er wie pfeiffen soll
Für diese hirnlose Idioten die sich anstellle von Bullerei und Ordnern zwischen Dresden und Familien-Block gerade gemacht haben hab ich keinerlei Verständnis...ihr macht den Sport kaputt.
Zieh doch nach Dresden,oder besser noch,heirate den Kleinenbroicher!
Die Aktion von Schnellhardt wirkte für mich von dresdner Seite her sehr theatralisch, wenn die TV Bilder jedoch die Aktion bestätigen, dann hat er uns damit einen Bärendienst erwiesen.
Warum warst du dann im Stadion?
Wenn ein Team, das mit dem Toptorjäger bis auf eine Ausnahme immer sein Tor gemacht hat in Überzahl keinen Traffer macht, muss irgendwer was richtig gemacht haben.Das kann einfach nicht dein Ernst sein.
Zieh doch nach Dresden,oder besser noch,heirate den Kleinenbroicher!
Wenn ich deinen Namen und deine Kommentare sehe denke ich glatt du bist kein Duisburger sondern S******r!
Was willst du eigentlich?
Das waren max 1000 mehr nicht.... Trotzdem war die Stimmung mies, aber die hat sich leider an das Spiel angepasst. Dynamo stand einfach seeeeehr tief und nach dem Platzverweis ging eben nimmer vielTja hier hat vollkommen unser Ordnungsdienst versagt. Man weiss das mit den Dynamos nicht gut Kirschen essen ist. Dynamo wird eine Strafe wegen der Leuchtrakete bekommen, und wir wegen dem Ordnungsdienst. Sowas darf nicht passieren, sowas muss schon im Keim erstickt werden.
Im übrigen war die Stimmung von uns mal wieder ganz schön Mau...die Dresdener waren mit 1.500 Mann lauter lauter (Saß im Block M so ziemlich anner Mittellinie) als wir mit 12.000, und ausser dem typischen "Meidericher SV" kam von uns nicht viel. Bin mir aber sicher das wird gegen Köln anders sein![]()
Das er eigentlich ganz anders auswechseln wollte konnte man erkennen. King war für gestern garnicht vorgesehen, er hatte kein Trikot an und andere Spieler waren sich schon am warmlaufen. Erst nach der gelb/rot wurde King zum warmachen geschickt.Ich vermute mal, dass K.S. gestern Lettieri mächtig in die Auswechselungsparade gefahren ist, mit seiner sehr unüberlegten und tatsächlich dummen Aktion.
Hab mir jetzt nicht wirklich alles durchgelesen, doch für mich kommt Janjic ein bischen zu gut weg in der Diskussion.
Das die keine Tore machten, war deren Unvermögen geschultert
...
Scheidhauer braucht eine Pause, das war schon mein Fazit beim letzten Heimspiel. Wer nur meckert und faulspielt hat keine Kraft
Der hat doch gar nicht mitgespieltDie Art wie er gestern nachgesetzt hat, zeigt für mich aber, dass er das Thema Arbeit angenommen hat, der Wille dazu da ist.
Jo, sowas in der Art habe ich ja bei den letzten Spielen auch schon einmal angemerkt, in Cottbus war es für mich ebenfalls so und gegen Dresden hatte ich bis zur 70. Minute auch das Gefühl. Mir wirkt die Mannschaft in den letzten Spielen insgesamt zu gespielt souverän, auf jeden Fall straht sie das so aus. Ich habe nichts gegen Übersicht und kühlen Kopf bewahren, man muss sich nicht nur in Grätschen und knallharten Duellen wiederfinden, allerdings sprechen die Körper und die fehlenden 20 cm beim Zweikampf aktuell die Sprache, welche die Galligkeit etwas vermissen lassen. So wie in Cottbus oder eben Samstag muss man auch mal was erzwingen wollen, nen Abpraller erzielen oder eben mit diesem Biss den Gegner zu Fehler zwingen, dass scheint mir aktuell nicht so. Auch dann kommt vielleicht verdient das Glück zurück.Also für mich waren die Dynamos einfach galliger ...
Man konnte sofort von der ersten Minute sehen das sie uns den Schneid abkaufen wollten und das ist ihnen auch weitgehend geglückt....
Was mir noch fürchterlich auf den Sack gegangen ist, ist dass ständige fallenlassen der Dynamo Spieler. Hier muss mal endlich durchgegriffen werden, verdammte Axt, das sind erwachsene Männer, die umfallen wie Pappkameraden, ich würde mich schämen!