Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]De Wit fährt nach seiner Leisten-OP bereits wieder Fahrrad. „Wann die beiden aber wieder fit sind, steht noch nicht fest“, berichtet Gino Lettieri.
Er absolviert zumindest schon mal wieder Lauftraining.Wie steht´s eigentlich um De Witt?
Wir er bis Köln wieder dabei sein?
De Wit war jahrelang nur verletzt und es wäre schon ein mittleres Wunder gewesen, wenn das plötzlich aufgehört hätte.
WDR Videotext Seite 219...weil der link wohl nicht funktioniert!Es gibt positive Nachrichten von Pierre de Wit: die Ursache seiner Schmerzen konnte lokalisiert werden und wurde mit einer Spritze behandelt. Er soll in 2 Wochen wieder komplett mit der Mannschaft trainieren!
http://mobiltext.wdr.de/index.html
Er soll in 2 Wochen wieder komplett mit der Mannschaft trainieren!
Völlig legitimer Vorgang. Dum hat sich auch in Leverkusen behandeln lassen und dort die Reha gemacht. Jeder Spieler geht halt zu dem Arzt seines Vertrauens.Viele spanische Spieler,Victor Valdes zum Beispiel lassen sich bei Augsburgs Kniespezialisten operieren. Nix neues. Das muss nix negatives für unsere medizinische Abteilung heißen wobei ich mich frage,wie ein Erik Wille fast 2 Monate mit einem Muskelfaserriss ausfällt wo andere Spieler nach 2,3 Wochen wieder spielen. Mehmedi zb."Daraufhin wurde er in Ansprache mit Duisburgs Mannschaftsarzt Christian Schoepp bei dessen Kollege von Borussia Dortmund, Markus Braun, vorstellig. De Wit: "Wir haben jetzt Klarheit. Die Probleme kommen aus dem Schambeinbereich."
Dieser Auszug aus dem Kicker klingt ja nicht so schmeichelhaft für unsere medizinische Abteilung. Aber sich auch mal eine Kollegenmeinung einzuholen, ist legitim. Hauptsache ist, dass des Rätsels Lösung nun gefunden wurde.
Dumm, dass PdW in den nächsten wichtigen Spielen fehlt.
Ich verstehe nicht warum jeder jetzt ihn fordert. Macht er dann ein schlechtes Spiel wird er genauso auseinandergenommen wie Scheidhauer, Schnellhardt oder King. Was soll er bitte alleine bewirken?
Ich verstehe nicht warum jeder jetzt ihn fordert. Macht er dann ein schlechtes Spiel wird er genauso auseinandergenommen wie Scheidhauer, Schnellhardt oder King. Was soll er bitte alleine bewirken?
Vor allen Dingen hat PdW ein großes Plus bei Standards. Da ist er nunmal bärenstark und könnte sicherlich allein deshalb auch ein wichtiger Baustein sein. DENKT nur mal an das Spiel in RWE...da hat Pierro uns den Ars... gerettet !!! Ausserdem hat die halbe Liga enormen Respekt vor ihm und doppelt Pierro, sodass mehr Freiräume für andere entsteht. Aber jetzt zum Wesentlichen: Wie ist den nun sein aktueller Fitnessstand ???
Vielleicht sollte man es einmal mit einem gestandenen Arzt probieren, der sein Geld schon verdient hat. Vielleicht hat PdW ja nur einen vereiterten Backenzahn.
Die vermeintlich absoluten Koryphäen haben oft nur das beste Marketing und sind gut mit Zuführern vernetzt.
Klar: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es dauert zu lang und 'scheint' keine Klarheit zu geben!
Ich wünsch dem Jungen, dass er wieder auf dem Platz ackern darf und ihm die Fans dafür Beifall klatschen.
Ich befürchte auch langsam das Schlimmste ....
Rückschlag bei PdW
Ich denke es wäre das "Beste" ihn über die Winterpause fit zu machen und er kann dann hoffentlich in der Rückrunde angreifen.
http://www.reviersport.de/289681---msv-zwei-neue-hiobsbotschaften.html
Daher, muss Ivo nachlegen und zwar ein regisseur und ein Stürmer müssen kommen, sonst wird das nix mit aufstieg.
vielleichte sollte Ivo mal langsam aber sicher nach einer back up Lösung suchen
Ich hoffe nur, daß Pierre nicht unter der gleichen " Anti-Ginologie " erkrankt ist wie Tanju Öztürk und Deniz Aycizek.