Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl einfach nur unglaublich
Und wat kannze dagegen machen? Nix kannze machen, ausser supportboykott...Super
Ich weiß nicht das passt eher zu einem hass derby wiegegen den BVB oder rwe VS msv aber nicht bei so einem Spiel.
Aber es ist nicht normal das die fans nun die Mannschaft gegen Wolfsburg im stich lässt.
Sowas geht zu weit!!!
ganz unten ist ein Bild vom Fürther Block, scheinen extrem gefährliche Leute zu sein
Wie geil ist das Bild denn bitteschön... Ich schrei mich weg...![]()
Schau mal 2 Seite weren das MSV Fans mit den Fakeln weren die jetzt alle in der Kiste mit Blauen Fleken !
Wenn der Bericht der Fürther stimmt, dann scheinen wirklich härtere Zeiten auf uns Fans zuzukommen!
In Köln gabs organisatorische Probleme (sprich Ausschreitungen), in Essen war die Abfahrt und das Polizeiverhalten auch nicht einer Demokratie würdig!
Und wehren kann man sich kaum...vielleicht brauchen wir wirklich diesen "Fanrechtefonds" und müssen vermehrt auch das Fehlverhalten der Polizei anprangern- Deeskalation scheint leider nicht mehr gewünscht zu sein.
Amerikanische Verhältnisse!![]()
:erlinho: Ey, ich kann nich mehr :erlinho:Wie stellen die sich das eigendlich vor???...ich schieb mir in eine Butterbrottüte mal ebend 1 Kilo Rauchpulver in den A...NUS...geh ins Stadion und zieh vor tausenden von Zuschauern meine Hose runter und sch**ss mal ebend n Haufen in die Menge um diesen anzuzünden???![]()
...oder ne Bengi die ich beim rausziehen aus mein Popes ausversehen selbst entzünde und danach bequem n Trabi in meinen Rektalbereich parken kann???:jokes49:
Muß die Arbeit vor lachen einstellen................:erlinho: Ey, ich kann nich mehr :erlinho:
Und watt dat alles wieder gekostet hatalso wenn ich mir diesen Fürther Gewaltmob anschaue dann verstehe ich ja die Welt nicht mehr.
Die Bewachung der 30-40 Leute im Block ist ja der Hohn.
Die müssen auffm Hinweg ja mindestens 3 Tankstellen geplündert haben, aus dem fahrenden Bus gepinkelt oder sonstwas gemacht haben. Das
spottet ja jeder Realität.
Bei soetwas verliert man die Lust am Fussball. Vielleicht schafft man es so, den richtigen Anhänger aus dem Stadion zu ekeln, damit dieser dem Fussball-Konsumenten Platz macht - oder dem Arena-Zuschauer.
Ist die Duisburger Polizei auch so drauf, wenn jemand bei uns spielt? Ich war noch sie auf der Süd.
Ich kann mich nur erinnern, dass die Gäste bei uns immer frei auf dem Platz vor unserer Nordkurve rumlaufen (vor und nach dem Spiel) und an große Krawalle kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern.
Ich glaube mich da an ein Video zu erinnern, wo Hannover auf dem Bahnhof Stress mit der Polizei bekommen hat. Aber da wurde auch ordentlich provoziert und mit Flaschen geworfen.@Picco: glaub nich, dass sowat zu realisieren wärWir ham doch sogar schon probleme alle bei nem 20 minütigen Supportboykot zum mitmachen zu annimieren
Wie soll man das schaffen? Man kann ja nicht jedem Gästefan verbieten, ins Stadion zu gehen. Alle werden da nie mit machen. Ich sag nur Supportboykott gg Bayern letztes Jahr. Da haben auf einmal die gebrüllt, die sonst nix sagen. Das ist dabei genau das selbe: Irgendjemand wird da immer kommen.@ embee: Is wohl wahraber ich wüsste einfach keine andere Möglichkeit um das Thema in der öffentlichkeit mal verünftig zur Sprche zu bringen. Kritische Choreos und ähnliches werden im TV ja meistens ignoriert
aber wenn in ganz Deutschland die Gästeblöcke leer bleiben wäre das viellecht ein Zeichen.
a werden sich die kölner abe freuen...![]()