Anale Untersuchungen bei Fußballfans............

An der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi und heute heucheln sie Demokratie.............

Alter Verwalter...weiß man gar nicht mehr was man dazu sagen soll...
Bin mal auf ne Stellungnahme der Polizei gespannt, falls es die denn geben sollte...

Ich hoffe mal das wird bei uns nicht auch geführt!!!:fluch:

Ich sach schon immer zu den Typen bei unseren Kontrollen "Alles unterm Bauchnabel ist Tabu"! :D

LG. Nick

Manchmal kommen mir die Polizisten vor als müssten se sich profilieren vor ihren Kollegen bzw. seien in einem PC Spiel wo es darum geht mit Macht zu spielen. Kaum die Uniform an sind das manchmal Monster ohne Humor Verstand und Anstand. Will zwar nicht zu Gewalt auffordern aba manchmal denk ich mir das der ein oder andere mal eine verpasst bekommen sollte damit er ma wieder klar denkt :rolleyes: Oder noch besser mal selber in der Situation stecken....

In Bielefeld(letztes Jahr) hab ich bisher die nettesten und kompetentesten Polizisten aufgefunden:)

Das ist ja wohl einfach nur unglaublich :mad:
Und wat kannze dagegen machen? Nix kannze machen, ausser supportboykott...Super

Supportboykott bringt doch auch nix mehr. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Komplettes Wegbleiben des Fanblock wäre da schon medienwirksamer. Aber das ist leider nicht durchsetzbar.

Wenn mir das mal passieren sollte, können Die mich gleich ganz gepflegt da lecken mit Ihrem Scheis s wo die Hose schon mal runter ist !! Wie schreiben die Ultras so schön, da ist dann eine Grenze überschritten :eek: Für mich auch, ich würde mich mit Händen und Füßen wehren bis der Arzt kommt !! Das geht ma gar nicht !!

Hammerhart was hier unter dem Deckmantel der Deeskalation an unwürdigen und eskaltionsfördernden Dingen passiert...

Ich weiß nicht das passt eher zu einem hass derby wie :kacke: gegen den BVB oder rwe VS msv aber nicht bei so einem Spiel.

Aber es ist nicht normal das die fans nun die Mannschaft gegen Wolfsburg im stich lässt.

frechheit. fans sind immer noch menschen auch wenn sie anders gekleidet sind!!! Und die führter sind jez ja auch nich die randalierer.

Das is ja ma ne viel zu krasse Sache. Einfach nur unerhört. Wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn die mir an den Ar... hätten gehen wollen.... wir als fans scheinen echt zu nem Abenteuerspielplatz für unausgelastete polizeibeamten zu werden.

Rauch hin oder her, ich würde mich doch NIE IM LEBEN vor som Gesox ausziehen, schon allein die Forderung wäre nen Grund für ne Strafanzeige..

Is ja wohl unglaublich wat solche Gestalten meinen wer sie sind.. Vor allem bei so nem Verein wie Fürth, die ja nich gerade bekannt sind für Hooligans oder Schlägereien, etc. und die schon von zu Hause aus nich so viele Fans mitbringen, isses nen wirklicher Skandal dass durch son Scheiss auch noch der letzte treue Fan abgestossen wird.. :mad: :cool:

Ich würde wirklich gerne wissen ob diese Ausführungen auch zu 100% gesichert sind. Sorry aber ich kann diesen Dingen momentan nur geringfügig Glauben schenken da es für mich einfach ein wenig übertrieben und auch ein wenig unglaubwürdig klingt. Ich mag mich irren aber bevor nicht 100% klar ist, dass dieses wirklich alles passiert ist, halte ich lieber den Ball flach. Vielleicht sollten sich dort einige anschließen.
Meine Meinung!

Schau mal 2 Seite weren das MSV Fans mit den Fakeln weren die jetzt alle in der Kiste mit Blauen Fleken !

Wie ich bereits geschrieben habe, war dies eine Ehrerbietung an den verstorbenen KSC-Fan Dominc Moser, der meines Wissens ein Mitgliede der Phoenix Sons(Karlsruher Ultra-Gruppe) war. Ich denke mal, da diese Fackeln im Innenraum gezündet wurden, das die Leute die Genehmigung vom Verein dafür hatten und das deshalb vollkommen legal war.

Wurde auch eine Gedenkminute + Trauermarsch für ihn gehalten!
dez2006kscfuerth001.jpg

dez2006kscfuerth005.jpg

Wenn der Bericht der Fürther stimmt, dann scheinen wirklich härtere Zeiten auf uns Fans zuzukommen!
In Köln gabs organisatorische Probleme (sprich Ausschreitungen), in Essen war die Abfahrt und das Polizeiverhalten auch nicht einer Demokratie würdig!

Und wehren kann man sich kaum...vielleicht brauchen wir wirklich diesen "Fanrechtefonds" und müssen vermehrt auch das Fehlverhalten der Polizei anprangern- Deeskalation scheint leider nicht mehr gewünscht zu sein.

Amerikanische Verhältnisse!:mad:

In Essen meinte auch ein Ordner tatsächlich zu mir, ich sollte meine Jacke ausziehen. Auf meine Antwort "Wat? - Kuck ma aufs Thermometer" hin durfte ich sie dann aber doch anbehalten. Also, laßt Euch nicht alles gefallen!!

Anale Untersuchungen?:eek: ham die n Schatten?:mad:
Wat erhoffen die denn da zu finden?

Bengalo (wär en bissal groß)
Rauchpulver (würd en bissken jucken denk ich:D)
Schlag/stich/wurfgeschosse (auch unrealistisch)

Wat kann en Fußballfan noch dabei ham:confused:

Wenns stimmt is dat echt ne Sauerei! Kann ma da nicht rechtlich gegen vorgehen (so mal als Frage an die Sicherheitsexperten hier)? Ich mein dat is doch ne Tortour für die Fans und vor allem Sinnfrei!

Wenn der Bericht der Fürther stimmt, dann scheinen wirklich härtere Zeiten auf uns Fans zuzukommen!
In Köln gabs organisatorische Probleme (sprich Ausschreitungen), in Essen war die Abfahrt und das Polizeiverhalten auch nicht einer Demokratie würdig!

Und wehren kann man sich kaum...vielleicht brauchen wir wirklich diesen "Fanrechtefonds" und müssen vermehrt auch das Fehlverhalten der Polizei anprangern- Deeskalation scheint leider nicht mehr gewünscht zu sein.

Amerikanische Verhältnisse!:mad:

Ich habe dem Fanrechtefonds eine Spende zukommen lassen, als das hier aktuell war im Forum. Ich würde mir wünschen, dass die mal eine Musterklage machen, ob es wirklich rechtens ist Grundgesetze bei Fussballfans ausser kraft zu setzen !!

naja..wie sagt omega:weiter fein rauch zünden(gehört ja dazu).dann weren auch solche sachen dazu gehören...ist halt das risiko eines fan.......

jute n8

Ich würd denen einen Hinweis auf meine Innereien geben und danach meine explosiven Diarrhoe Nachdruck verleiten...

In Essen wollten die mich auch nicht mit Chips und Keksen reinlassen, da hab ich mir den Oberordner schicken lassen und gefragt, gegen welchen Punkt der Stadionordnung ich verstoße- keinen- und schon schon durfte ich weiter!

Falls die Ausführungen der Fürther stimmen, geht man "rosigen" Zeiten entgegen. Triebtäter haben in Deutschland einen Freifahrschein und alle Fußballfans sind Schwerverbrecher. Geht irgendwo in Richtung Bananenrepublik, aber schwerlich in Richtung Demokratie. Aber vielleicht fühlen sich die Grünen ja auch unterfordert und brauchen etwas Aktion indem sie die größtenteils friedlichen Fans so lange aufstacheln und drangsalieren bis es knallt. Und dann ließt man in der Presse: Gewalttätige Fans in unseren Stadien.... Armes Deutschland!

Mein Patentrezept dazu...sobald das gang und gebe wird lass ich meinen Arsch unabgeputzt und spring denen dann mit dem selbigen ins Gesicht wa!!!...armes Deutschland sag ich da nur noch!!!...wie schon geschrieben wurde...Triebtäter und anderes Gesocks unterster Schublade kommen bald besser weg als so manch Fußballfan!!!:cool:

Wie stellen die sich das eigendlich vor???...ich schieb mir in eine Butterbrottüte mal ebend 1 Kilo Rauchpulver in den A...NUS...geh ins Stadion und zieh vor tausenden von Zuschauern meine Hose runter und sch**ss mal ebend n Haufen in die Menge um diesen anzuzünden???:knalleralarm:
...oder ne Bengi die ich beim rausziehen aus mein Popes ausversehen selbst entzünde und danach bequem n Trabi in meinen Rektalbereich parken kann???:jokes49:

Wie stellen die sich das eigendlich vor???...ich schieb mir in eine Butterbrottüte mal ebend 1 Kilo Rauchpulver in den A...NUS...geh ins Stadion und zieh vor tausenden von Zuschauern meine Hose runter und sch**ss mal ebend n Haufen in die Menge um diesen anzuzünden???:knalleralarm:
...oder ne Bengi die ich beim rausziehen aus mein Popes ausversehen selbst entzünde und danach bequem n Trabi in meinen Rektalbereich parken kann???:jokes49:
:erlinho: Ey, ich kann nich mehr :erlinho:

also wenn ich mir diesen Fürther Gewaltmob anschaue dann verstehe ich ja die Welt nicht mehr.
Die Bewachung der 30-40 Leute im Block ist ja der Hohn.
Die müssen auffm Hinweg ja mindestens 3 Tankstellen geplündert haben, aus dem fahrenden Bus gepinkelt oder sonstwas gemacht haben. Das
spottet ja jeder Realität.

also wenn ich mir diesen Fürther Gewaltmob anschaue dann verstehe ich ja die Welt nicht mehr.
Die Bewachung der 30-40 Leute im Block ist ja der Hohn.
Die müssen auffm Hinweg ja mindestens 3 Tankstellen geplündert haben, aus dem fahrenden Bus gepinkelt oder sonstwas gemacht haben. Das
spottet ja jeder Realität.
Und watt dat alles wieder gekostet hat :fluch: :fluch: :fluch:

Ich werde vor Auswärtsspielen nur noch beim Marokkaner meines Vertrauens essen.... Zwiebeln, Knoblauch, Chili... und wer meine Verdauung kennt, weiß was das bedeutet :D

Ich schließ mich denn Vorrednern an,die Vorgänge in Köln und Essen sind mir auch bestens in Erinnerung.Das was die Fürther ,da durchmachen mussten-vorausgesetzt es stimmt- erinnert an Foltermethoden der CIA,Mafia oder Nazis...so geht man nicht mit Leuten um:mad: .Würde alles unterstützen das diesen Shice endlich stoppt.....

*ironie an* Wenn man sich diesen riesigen Fürther Gewaltmob anguckt, kann man schon verstehen, dass dem einen oder anderen Ornungshüter die nerven durchgehen. Ich mein dat sind ja bestimmt 100 Jahre Knast die da im block stehen. *ironie aus*
Wenne so was liest wird man echt schwach.:mecker: :fluch:
Muss man jetzt zu den Auswärtsspßielen direkt nen Anwalt mitnehmen um sich vor sowas zu schützen?
Das hat nichts mehr mit deeskaltion oder sicherheitsvorkehrungen zu tun. Da leben scheinbar einfach ein paar leute ihren Machttrip aus.:(
Es kann doch nicht sein dass ich meine Grundrechte verliere sobald ich Schal und Trikot anhab:fluch: . Dummerweise ham die Medien und die Cops ja ihre ganz eigene Art der Darstellung.

Eigentlich müsste die devise heißen: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Allerdings hab ich in Essen auch erlebt wie die Jungs mit Widerstand umgehen.:mad:
Ich weiß nicht ob das zu organisieren wäre aber eigentlich müssten mal an nem Spieltag bundesweit alle Gästeblöcke leer bleiben und da nur Plakate zum Thema Polizei und sicherheit hängen, vlt würde sowas die öffentliche Wahrnehmung mal ändern.

Bei soetwas verliert man die Lust am Fussball. Vielleicht schafft man es so, den richtigen Anhänger aus dem Stadion zu ekeln, damit dieser dem Fussball-Konsumenten Platz macht - oder dem Arena-Zuschauer.:(

Ist die Duisburger Polizei auch so drauf, wenn jemand bei uns spielt? Ich war noch sie auf der Süd.
Ich kann mich nur erinnern, dass die Gäste bei uns immer frei auf dem Platz vor unserer Nordkurve rumlaufen (vor und nach dem Spiel) und an große Krawalle kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern.

Bei soetwas verliert man die Lust am Fussball. Vielleicht schafft man es so, den richtigen Anhänger aus dem Stadion zu ekeln, damit dieser dem Fussball-Konsumenten Platz macht - oder dem Arena-Zuschauer.:(

Ist die Duisburger Polizei auch so drauf, wenn jemand bei uns spielt? Ich war noch sie auf der Süd.
Ich kann mich nur erinnern, dass die Gäste bei uns immer frei auf dem Platz vor unserer Nordkurve rumlaufen (vor und nach dem Spiel) und an große Krawalle kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern.

also wenn ich dat noch richtig in Erinnerung hab ham sich hier im Portal ja auch schon desöfteren Gästefans über unsere Politessen aufgeregt...

@Picco: glaub nich, dass sowat zu realisieren wär :( Wir ham doch sogar schon probleme alle bei nem 20 minütigen Supportboykot zum mitmachen zu annimieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Picco: glaub nich, dass sowat zu realisieren wär :( Wir ham doch sogar schon probleme alle bei nem 20 minütigen Supportboykot zum mitmachen zu annimieren
Ich glaube mich da an ein Video zu erinnern, wo Hannover auf dem Bahnhof Stress mit der Polizei bekommen hat. Aber da wurde auch ordentlich provoziert und mit Flaschen geworfen.
Aber man muss mal anmerken: Nicht immer ist die Polizei Schuld. Aber leider viel zu oft.
Wenn man von der Polizei eingekesselt wird dann ist es eine natürliche Reaktion, man kann fast sagen ein Instinkt, dass man sich unwohl fühlt und dort weg will. Und wenn man das dann versucht gibts was aufn Deckel.

Naja probleme mit der Poizei hatte ich eigentlich nie. Habe immer Abstand gehalten, wenn es brenzlich wurde.

@ embee: Is wohl wahr:( aber ich wüsste einfach keine andere Möglichkeit um das Thema in der öffentlichkeit mal verünftig zur Sprche zu bringen. Kritische Choreos und ähnliches werden im TV ja meistens ignoriert:mad: aber wenn in ganz Deutschland die Gästeblöcke leer bleiben wäre das viellecht ein Zeichen.

@ embee: Is wohl wahr:( aber ich wüsste einfach keine andere Möglichkeit um das Thema in der öffentlichkeit mal verünftig zur Sprche zu bringen. Kritische Choreos und ähnliches werden im TV ja meistens ignoriert:mad: aber wenn in ganz Deutschland die Gästeblöcke leer bleiben wäre das viellecht ein Zeichen.
Wie soll man das schaffen? Man kann ja nicht jedem Gästefan verbieten, ins Stadion zu gehen. Alle werden da nie mit machen. Ich sag nur Supportboykott gg Bayern letztes Jahr. Da haben auf einmal die gebrüllt, die sonst nix sagen. Das ist dabei genau das selbe: Irgendjemand wird da immer kommen.

Obwohl stell ich mir gerade vor: eine Person und drumrum n 20-Mann-Polizeikessel...:D

joa und der Typ steigt dann auf den Zaun und macht den Capo für die grünen :D.
Aber hasse schon recht durchführbar is das alles leider nicht:(

Zurück
Oben