Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trainer, weiss nicht wie er heisst, muss weg!!!
So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir sind die Spreu. Stehen als 10 jetzt da wo wir hingehören.
3 Punkte auf Rang 2, der den Aufstieg bedeutet. Wer trennt sich denn da gerade?
Und keiner, der hier meckert, hat das Spiel gesehen!![]()
![]()
Der Kader reicht nicht, um die Liga zu dominieren - drei Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz und 12 vor dem Abstieg sind ansonsten eindeutig eher oben als unten...Irgendwann merkt auch der letzte das es mit dem kader nicht für oben reicht
Außerdem drängt sich mir die frage auf, warum Lettieri immer wieder Bohl aufstellt, wenn er ihn dann 20 Minuten später wieder runter nehmen muss.
Was soll dieser Quatsch? Ist Bohl nicht in der Lage dem Trainer zu sagen, dass es nichts wird. Das war heute das fünfte mal.
Ich befürchte das bald der Kopf des Trainers gefordert wird (zurecht), denn die Offensive ist ja gar nicht mehr vorhanden.
Hat sich im Radio nach einem Kampfspiel angehört bei dem Kiel am Ende mehr Glück hatte.
(5.000 Zuschauer....*muahahaaha* was'n Kaff)
![]()
Einfach ein trauriger Haufen da auf dem Platz.
Mir ist die Lust auf diese Mannschaft total vergangen.
Da fällt mir die Entscheidung für nächsten Samstag nicht schwer, nicht hinzugehen.
Vielleicht guck ich Samstag gemütlich vom Stream aus. Keine Ahnung ob ich dafür nach Duisburg fahren muss
das sind zwei wahre Aussagen. "trauriger Haufen" und "auf dem Platz". Da sei die Frage erlaubt wer für beide Faktoren verantwortlich ist ?
Ivo & Gino natürlich. Oder worauf willst du hinaus?
Ivo & Gino natürlich. Oder worauf willst du hinaus?
Die Mannschaft belohnt sich einfach nicht.
Gut erkannt![]()
Ohne neuen Stürmer im Winter sehe ich Schwarz um oben dran zu bleiben
Gut erkannt![]()
Ne, wir ziehen das mit beiden durch und wenn wir diese Saison achter werden. Hier muss mal Kontinuität rein. Grundsätzlich sind Ivo und Lettieri aufstiegsfähig.
Nur die Sache mit Schnellhardt sollte Lettieri nochmal überdenken. Da ist man m.E. zu kritisch.
Ohne sich Chancen zu erarbeiten, sehe ich auch für einen neuen Stürmer schwarz. Meine ganze Hoffnung besteht aus der Rückkehr von PdW. Wobei ich da immer noch befürchte, dass unser Trainer ihn dann auf Linksaußen aufstellt, da ja Janjic seinen Stammplatz sicher hat. Und ohne die Doppelsechs wird unser Trainer auch nicht spielen lassen.
Du scheinst echt ein persönliches Problem mit beiden zu haben![]()