Alles nach dem Sieg gegen Wehen Wiesbaden

Beste Spiel der letzten Wochen, daher wäre es mega ärgerlich gewesen, wenn man das wegen zwei Schülerfehlern (beim ersten Gegentor Meißner und beim zweiten Rata) nicht gewonnen und sich belohnt hätte!

Haben die Jungs aber weil sie weiter gerackert und sich nich aufgegeben haben! Zwei mal den Ausgleich zu bekommen muss man erstmal wegstecken! Tolle Moral! Letztere würde es nicht geben, wenns in der Mannschaft nicht stimmen würde (hallo Bildzeitung!)...

Von mir oft kritisert, daher extra neuer Absatz:
Ganz starkes Spiel vom King! Weiter so!
 
Mann, nach den letzten Spielen war das heute ja mal die doppelte Portion Spannung und Nervenkitzel! :panik:

Zweite Halbzeit hat schon die Formation deutlich gemacht, dass Lettieri voll auf Sieg spielen lässt. Mit Albutat nur ein defensiver Mittelfeldmann, der Rest war offensiv und entsprechend hat die Truppe auch wirklich viel investiert! Die Doppelchance von Janjic und Onuegbu jeweils per Kopf hat dann die echte Drangphase eingeläutet, mit einem wunderschönen 2:1 als verdiente Folge. Der King war heute wirklich saustark, das Tor hat er sich hart erarbeitet.

Und dann kriege ich die Krise, wenn ich sehe, wie man mit einer Aktion die hart erarbeite Führung herschenkt. Feltscher schwach im Zweikampf, Ratajczak muss den Schuss abwehren! :mad:
Danach war ich sicher, dass es keinen Sieg mehr gibt - und in solchen Fällen irre ich gerne. Janjic hatte sicher ein paar unglückliche Aktionen, aber auch er hat sich am Ende für sein großes Engagement belohnen können. Bajic heute als doppelter Vorbereiter! :old:

Mich freut es sehr, dass die Truppe in der zweiten Hälfte wirklich Gas gegeben hat, um den Dreier zu holen. Dass sie dann auch nach dem 2:2 noch zurück kamen, ist aller Ehren wert! Lettieris Wechsel letztlich nachvollziehbar, wobei ich Schnellhardt beim Stand von 1:1 gerne gesehen hätte. Klotz hat dafür das 2:1 vorbereitet und dass nach diesem Tor für Gardawski ein Defensivmann kommen musste, war logisch.
Wichtig war heute nur das eigene Spiel - aber nach dem Sieg ist es umso schöner, dass einige Konkurrenten gepatzt haben. Somit steht nun Platz 4 zu Buche! :cono:
 
Gutes Spiel heute. Endlich wurde auch mal versucht aus der 2. Reihe abzuschließen und dann auf die abpraller oder die 2. Bälle zu gehen. King heute bärenstark und eindeutig der bessere Stürmer. Meissner heute der schwächste mann auf dem Platz. An allen gefährlichen Wehener Aktionen beteiligt. Feltscher nur mit einem verlorenen zweikampf vor dem 2:2 ansonsten auch stark gegen Wehens Goalgetter. Hat man vielleicht im Stream etwas besser gesehen als im Stadion @freak01 . Der Reporter sah es genauso. Beim 2:2 sieht Ratajczak ganz schlecht aus.
Aber alles in allem ist das was zählt die 3 Punkte. Die haben wir uns nicht nur verdient, sondern die Mannschaft hat auch spielerisch seit langer Zeit mal wieder überzeugt.
 
Erste Halbzeit fand ich *noch* nicht so prickelnd, aber in der Shoutbox habe ich ja schon die Hoffnung auf die zweite Halbzeit geäußert.
Und diese hat mich (uns) alle versöhnt. Super Spiel mit Torchancen hüben wie drüben. (mit ganz klren Torchancen + bei uns) Letzendlich verdient gewonnen.

+++ King und Funk (Wehen)
++ Fans und der Schiri (hat sich leider durch die nicht angebrachte Nachspielzeit um eine sehr gute Leistung gebracht)

Alle anderen will nicht beurteilen. Dafür war die zweite Halbzeit einfach zu gut. (Rata hat seinen Fehler ja auch umgehend wieder wettgemacht)
 
Stürmertore !!!!!. King hat mich heute positiv überrascht. Endlich ackert er wieder. Nur am Schluß darf er den Ball nicht so weggeben. Das zeigt aber wohl wie fertig er war. Besonders ärgerlich das 2. Gegentor. Feltscher mit E-Jugend Verhalten, Meißner drängt den Angreifer nicht richtig raus und Rata hat einfach Pech. Im Spielfeld passiert da nix. Als Torwart ist er meist drinn.

So und an alle die die Partie ohne Herzrasen in Ruhe noch mal sehen wollen HR Fernsehn ab 17:30 Uhr und danach Sportschau. Zum Schluß des Stream hat man den Beitrag dort angekündigt.

Ach ja augenscheinlich haben die Spieler heute gegen einen gewissen Joachim Droll gespielt:D
 
Zunächst mal bitte ich die Administratoren, 3 Jahre zu meinem tatsächlichem Alter zu addieren, soviel haben mich die letzte Viertelstunde plus Nachspielzeit gekostet...

Meine Fresse, nix für schwache Nerven heute! Spiel im Griff, 1-0 geführt und hergeschenkt. Dann angerannt, 2-1 erzwungen und Dank Rolf-Rata-Pleiten-Pech-und-Pannen wieder verschenkt. Dann das geile 3-2 in der 89ten und eine nicht mehr endende Nachspielzeit...

Danke, dass ihr heute die Eier hattet und nicht aufgegeben habt! Super, dass die drei Offensiven die Buden machen! Starker King, geiler Sieg, schönes Wochenende! Ich geh feiern!
 
In der Shoutbox wurde Meissner die Verantwortung für das 1.Gegentor gegeben. Man muss aber sagen, dass man die Situation hätte schon früher klären können. Seine Befreiung ging nach Aussen, aber Haijri fälschte den Ball leider in Richtung des Wehener Spielers ab mit bekannten Ausgang . Beim 2.Gegentor konnte Meissner wenig machen. Da sahen andere schlechter aus.

WAs man sich im Spiel aufgebaut hat, hätte man sich fast mit dem Hintern wieder kaputt gemacht. Wäre echt bitter gewesen dieses Spiel nicht zu gewinnen. Ende gut, alles gut.
 
Super Spiel von "Papa" Bajic!
Meißner zeigt endlich, warum er beim MSV spielen darf. Seit Wochen mit konstant gute Leistungen.

Den King muss man heute einfach mal loben. Fast durchweg mit guter Leistung. Das Tor hat er sich wirklich verdient.

Die Variante mit zwei Spitzen gefiel mir phasenweise wirklich gut.

Schlechtester Spieler war heute mit Abstand Rolf Feltscher.
Die Nr. 20 hat ihn unfassbar oft abgekocht. Beide Gegentreffer gehen auf seine Kappe. Er muss den Gegenspieler auf außen einfach öfter erfolgreich stellen und nicht ständig die Flanke zulassen oder schlimmer noch, den Ball vertändeln.

Einziger Wermutstropfen heute, die Zuschauerzahl. Leute der MSV hat die Hinrunde auf Platz 4 beendet. Nächste Woche kommt Regensburg. Da geht noch was... ;)
 
Bei zebrafm haben die Kommentatoren kurzzeitig befürchtet, Wolze sei vom Platz gestellt worden. Die Auflösung gibt es in der Reviersport-Einzelkritik:

Sah in der 56. Minute die Gelbe Karte, worüber er sich dermaßen ärgerte, dass er im Stile eine Hulk Hogan sein Trikot zerriss. Musste danach vom Platz, bis sein neues Leibchen aus der Kabine geholt wurde.

http://www.reviersport.de/fussball/...90041-msv-duisburg-einzelkritik-305450-7.html
 
Das war heute mal wieder eine Wundertüte, normalerweise halten wir hinten den Laden dicht und machen vorne keine Tore, heute war`s umgekehrt, gottseidank. Beide Gegentore unnötig wie ein Kropf, zumal beruhend aiuf eigenen Fehlern. Aber wer weiß wofür es letztlich gut war, die Schlussoffensive hätte vielleicht nicht stattgefunden, wer weiß ? Der WDR Moderator sagte einmal nach dem 1 : 1, dass der MSV nach einer 1 : 0 Führung in den letzten XYZ Spielen nie verloren hätte, das gab auch Hoffnung. Die Zuschauerzahl mit 10.000 und ein paar, war wirklich enttäuschend, zwar für die 3. Liga sehr gut, aber letztlich bringen die Gegner ja auch keine Zugladungen, sondern eher Kleinbusladungen an Fans mit und das Duisburger Publikum kennen wir ja mittlerweile gut :rolleyes: Wenn das heute beim King eine Art " Befreiungsschlag " war, dann bitte mehr davon in den nächsten Spielen. Bei Fletschers Leistungsbeurteilung gehen hier wohl die Meinungen auseinander. Bis auf den Fehler habe ich ihn ganz ordentlich gesehen, aber wie dem auch sei, wir haben die ersten drei Punkte der Schlussspahse 2014 geholt, gegen Regensburg müssten wir wieder einen Dreier schaffen, dann gehts mit breit geschwelleter Brust nach Großaspach !
 
ONUEGBU der BESTE Mann auf dem Platz! Da spielt das Tor nicht mal eine Rolle bei. Der wirkte so dynamisch und agil heute - unfassbar.

Großer Kampf, der aber beinahe wieder mit einem Punktverlust geendet hätte.

Ich habe mal irgendwo gehört "mit solchen Spielen steigt man auf".

Reißt euch in den letzten Spielen vor der Winterpause nochmal ordentlich den Arsch auf und sammelt etliche Punkte, dann haben wir ein ruhiges Fest und können frohen Mutes in die Rückrunde starten.

Die Aufstellung heute fand ich übrigens super!
 
Boah leude... Bestes Spiel seit langem! Machen wir es kurz:
1:0 Scheidhauer dort wo man sein muss cool verwandelt, haben wir aus der Entfernung des Öfteren schon anders vom Team gesehen
1:1 unglücklich abgefälscht und das war die Bude seiner Karriere, soviel effet in der Pille habe ich das letzte Mal bei Roberto Carlos gesehen! Was eine flugkurve! Und dann noch durch die Beine der Abwehr und genau neben den Pfosten: niemals so gewollt und ich würde nen Lottoschein empfehlen
2:1 endlich mal intelligent gespielt und seit ewigen Zeiten der King mal wieder mit dem richtigen Tuning. Da war er der alte Tank! Er kann es noch!
2:2 einfach nur dumm, dämlich und absolut unnötig!
3:2 auch endlich mal wieder intelligent gespielt, ein gaaaaaanz wichtiges Tor für die Tabelle und unsere Ambitionen! Geht der nicht rein ist die Tür nach oben verdammt weit geschlossen, aber so sind wir mittendrin Dank der teilweise optimalen Ergebnisse der Konkurrenz!

Aaaaaaber grote, gardawski, und Klotz ( trotz der butterweichen Vorlage) mit 90% durch die Wand wollen, das muss dringend abgestellt werden! Lettieri hat das Material der Trainerbank auch mächtig getestet!!!

Wegen spielerisch teilweise richtig stark abgestimmt und wie der Keeper den Ball vom gardawski hält: poah!

Jetzt aber Gas in den 3 Spielen bis Weihnachten und richtig Druck auf die Spitze machen.

Um mit 3 schönen Sachen zu enden:

King heute richtig stark, man fühlte sich an die letztjährige Hinrunde erinnert. Und was gönne ich ihm die geile bude!

Der alte Mann mit 2 Vorlagen, von wegen Abstellgleis

Fortuna vergeigt unterirdisch beim Tabellenletzten und hat richtig Stimmung in der Bude!
 
Der richtige Sieg zum absolut richtigen Zeitpunkt. Jetzt gegen Regensburg nachlegen und dann geht es erst richtig los. Heute ein König auf den King :)))
 
King is back!!!! Großartige Leistung - das hat doch an die letztjährige Hinrunde erinnert. Die Doppelspitze kann Gino auch in den restlichen 3 Spielen bringen. Dadurch sind wir viel schwerer auszurechnen und beide haben mehr Platz. Ansonsten Bajic super Spiel, ruhig und abgezockt mit sehr gutem Auge. Rata hat mir nicht so gut gefallen, nicht nur bei den Gegentoren. Fußballerisch ist er sehr schwach und beim Herauslaufen bzw. beim Entgegenkommen bei Rückgaben wirkt er oft zögerlich. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Heute war ein Team auf dem Platz, was gewinnen wollte. Trotz der 2 Rückschläge haben die Jungs nie den Vorwärtsgang heraus genommen. Das war Wille pur. Jetzt nachlegen und bis zur WP optimal punkten. Dann sind wir vorne.
 
Trotz Schiri gewonnen:jokes20:

Gut gekämpft auch der Mut mit 2 Spitzen zu spielen wurde belohnt

Freut mich besonders für Unsere beiden Stürmer da hoffentlich endlich der Knoten geplatz ist

Ansonsten 2 Stellungsfehler vor den Gegentoren
Janjic zu Ballverliebt wie so oft

Aber scheiß drauf 3 Pkt u oben dran geblieben :jokes20:
 
Boaaah, watt war das laaaaangweilig? Bin irgendwann eingeschlafen.

Aber warum liege ich hier in diesem fremden Zimmer:panik2:, was sind das für Schläuche und Kabel an mir, wieso kann ich nur noch krächzen, warum hämmert mein Puls und wer sind die Typen in den weissen Kitteln, die mich fragen,
ob ich heute irgendein stark belastendes Ereignis durchlebt habe? Und in dieser komischen Jacke kann ich mich überhaupt nicht bewegen. Seltsam, irgendwas stimmt hier nicht.
Ausserdem wollt ich doch heute zum MSV fahren.
 
Mein Fazit zum Spiel:

1. Tolle Moral, besonders nach dem 2:2 Ausgleichtreffer
2. Starke Leistung von King mit dem verdienten 2:1 Führungstreffer
3. Enttäuschende Leistung von Feltscher, auch wenn mit Vunguidica meiner Meinung nach beste Außenspieler der Liga gegen ihn agierte.
4. Typisch schwache Leistung des Schiedsrichters.
5. Wir sind mit dem Sieg oben dran und müssen nun gegen alle Gegener vor der Winterpause gewinnzwar schwer aber alles machbar.
 
Natürlich muss man analysieren, warum man zwei Mal eine Führung herschenkt. Und warum es in der ersten Halbzeit trotz offensiver Ausrichtung nicht ganz so gut lief. Aber verdammte Shice das war heute ein geiles Spiel! Die zweite Halbzeit hatte fast schon Großaspach-Verhältnisse. Chancen um Chancen, aber nichts ging rein. Diesen einen Distanzschuss von Gardawski, wie hält der den? Und dann kommt der King! Wer heute immer noch sagt, der kann nix, der möge doch bitte für die nächsten paar Jahre Sandkörner in der Wüste Nairobi sortieren gehen. Das war heute richtig stark, und das auch OHNE das Tor. Da waren einige sehr gute Ballbehauptungen und clevere Ablagen dabei.
Dann dieser saudämliche Gegentreffen und die Hoffnung, noch einen Dreier zu holen, war bei mir weg. Aber man blieb dran, man machte die Wehener wieder im eigenen Strafraum fest und dann trifft ausgerechnet der schwächste Mann auf dem Platz. Ehrlich, ich hätte Janjic spätestens nach 60 Minuten ausgewechselt. Einfachste Pässe kamen nicht an, keine Torgefahr, null Druck in diesem einen Schuss von der Strafraumkante, der so wunderbar vorbereitet war, aber dann wieder so seltsame Kunststückchen versuchen. Ich glaube, da bahnt sich so eine Art Hassliebe an, was ihn angeht. Eigentlich ja auch ganz untypisch für ihn, dass er so einen Kopfball macht :D
 
Endlich mal kein Angsthasenfussball - die Doppelspitze hat echt klasse geklappt. Scheidhauer und vor allem King mit guter Leistung.

Wenn RG und Rata nicht gewesen wären wäre es ein ungefährdeter 3:0 Sieg geworden.

Jetzt bis zur WP 3-fach jeweils punkten und wir haben eine super Ausgangsposition.
 
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal drei Stürmertore? 1958/59 gegen Marl-Hüls?

Ein absolut geiles Spiel. Scheidhauer geil, Papa geil, Gaddafi geil und der -King erst: Suuuuper! Jaaa, das war ein seeeehr geiles Spiel.

Wenn jetzt gegen den Regensburger Schwimmverein nicht gewonnen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
Klasse Kampfleistung der Mannschaft, beide Male legte Wehen-Wiesbaden nach aber unsere Jungs haben nicht aufgehört zu kämpfen und wir wurden letztendlich belohnt.

King für mich klar Man of the Match, Baja wird mehr und mehr zu dem Spieler der uns so lange die Abwehr dichtgehalten hat, Meißner als kongenialer Partner in der IV auch mit einer klasse Partie. Feltscher leider immer wieder mit Böcken, für mich wird es Zeit, dass Wille die RV Position übernimmt. Für Scheidhauer freut es mich das er wieder eine Hütte gemacht hat, die gelbe Karte war mehr als unnötig als er den gegnerischen Torwart behindern wollte. Leider nicht die erste dumme Aktion die in einer gelbe Karte resultierte.

Mit der Leistung wird Regensburg platt gemacht, bitte genau den Kampf und die Leidenschaft wie heute in den kommenden Spielen und ihr steht am Ende der Saison zurecht oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch!
Trotzdem glaube ich das ich so langsam zu alt für das ganze werde.....nach dem 2:2 bin ich vor Wut und Enttäuschung so zusammen gesackt,das ich beim 3:2 so etwas wie "Schnappatmung" bekommen habe :-) Zum Jubelsprung konnte ich erst ca 15 Sekunden später ansetzen.......

"MSV Duisburg -Zu Risiken und Nebenwirkungen,fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker"
 
Endlich wieder ein Spiel, das Spaß gemacht hat. Richtig gute Aktionen nach vorne, das sah nach Fußball aus! Zum Abschluss kann man eigentlich nur sagen, dass Wehen tlw. Einen Berserker von Torwart hat! Besser als es Janjic tat kannst du das Ding nicht aufs Tor bringen, ein Ding der Unmöglichkeit den rauszuholen!! Der King köpft und der springende TW kriegt ihn trotzdem mit den Füßen weg...

Offensiv so weitermachen, sich weiter so aufopfern.

Einziges Haar in der Suppe heute leider(!) RGFM21...alles ging über seine Seite, sowohl beim 1:1 als auch beim 2:2 sieht er aus wie ein dummer Junge...

Egal, so weiter machen und allen Kritikern die Kritik madig machen..!
 
In der Shoutbox wurde Meissner die Verantwortung für das 1.Gegentor gegeben. Man muss aber sagen, dass man die Situation hätte schon früher klären können. Seine Befreiung ging nach Aussen, aber Haijri fälschte den Ball leider in Richtung des Wehener Spielers ab mit bekannten Ausgang . Beim 2.Gegentor konnte Meissner wenig machen. Da sahen andere schlechter aus.

Beim ersten Gegentor ist alles zusammengekommen was passieren kann..quasi 3 mal selber ungluecklich angeschossen und der haemmert das Dings dann perfekt rein. Passiert in einem von 100 Faellen, dass es so ungluecklich laeuft.
Sehe keine Schuld.
Beim zweiten Gegentor gibt es nur einen Schuldigen, und das wusste er selber auch, unseren Torwart.
Da Feltscher oder Meissner einen Vorwurf zu machen sehe ich null.
Bin auch heute, bis auf Onuegbus' Bewertung nicht sehr zufrieden mit Reviersport Bewertung.
 
...Sieg, verdient, Anschluss nach oben hergestellt, kämpferische Leistung gut, dennoch...hohe Fehlpass Quote, Streckenweise statisches und unrundes Spiel. Wir glauben weiter dran...
 
....

Schlechtester Spieler war heute mit Abstand Rolf Feltscher.
Die Nr. 20 hat ihn unfassbar oft abgekocht. Beide Gegentreffer gehen auf seine Kappe. Er muss den Gegenspieler auf außen einfach öfter erfolgreich stellen und nicht ständig die Flanke zulassen oder schlimmer noch, verlängern.

Kann ich nur unterschreiben ... ABER keine mega Kritik. Da hat der Jung sich schon viel zu viel für herausgespielt in der Vorrunde als das man ihm das Spiel nachträgt.

3 Punkte war heute das Pflichtziel und das wurde erzwungen. Nichts anderes steht Bis morgen für mich unter dem Strich.

NUR DER MSV!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Spiel der letzten Wochen, daher wäre es mega ärgerlich gewesen, wenn man das wegen zwei Schülerfehlern (beim ersten Gegentor Meißner und beim zweiten Rata) nicht gewonnen und sich belohnt hätte!

Für mich sieht Feltscher bei beiden Toren extrem unglücklich aus - beim gibt er Geleitschutz und geht mit Vunguidica einige Meter nach innen statt ihn anzugreifen, obwohl Meise hinter ihm bei verlorenem Zweikampf auch hätte eingreifen können, und beim zweiten Gegentor wohl jeder Kommentar zuviel :mad: Wie ein Schüler wurd er da abgekocht. Generell meist nur zweiter Sieger.
Da ich hier schon mal "bundesligareif" gelesen hab - das ist bei Kollege Feltscher maximal die Frisur.
Für mich Zeit, dass Wille den RV geben darf.

Nach dem 2-2 hab ich nicht mehr an den Sieg geglaubt. Schön, dass die Mannschaft diesen Glauben nicht verloren hat! Der Grund, warum ich diese Saison eifnach gerne ins Stadion gehe, auch wenn wir nicht erfolgreich sind. Aber heute in der Offensive einfach alles da gewesen, was man brauchte, um eine defensive Mannschaft so zu knacken.
Und der SVWW hat ja nur was getan, wenn sie zurücklagen. Der Sieg hochverdient.
Platz 4 nach der Hinrunde - natürlich haben wir keinerlei Qualität in der Mannschaft. :D

btw. war das 3-2 regelkonform? Janjic zwar nicht im Abseits, sah für mich aber schwer so aus, als ob der King das gewesen wäre und da der zum Ball geht wäre das auch aktiv gewesen.. hab eigentlich auf den Pfiff gewartet und erst verspätet gejubelt :D
 
Generell meist nur zweiter Sieger.
Da ich hier schon mal "bundesligareif" gelesen hab - das ist bei Kollege Feltscher maximal die Frisur.
Für mich Zeit, dass Wille den RV geben darf.

Da gehen die Meinungen aber hart auseinander (Offenbar meine mit allen anderen). Mehr geht gar nicht mehr.
Kann ich nicht nachvollziehen, auch das Grundsaetzliche daran nicht.
Ich habe ihn heute fast ausschliesslich Zweikaempfe gegen den dunkelhaeutigeren Spieler der Wehen-Wiesbadener gesehen.
So einen Mann haelt man nicht 100% auf. Und fuer einen Schuss aufs Tor dieser Sorte hat man einen Torwart gewoehnlicherweise.
 
Super der Papa Bajic er sollte jetzt wohl wieder gesetzt sein, allgemein war die Aufstellung heute die wo ich glaube das ist die 1. Elf wenn die sich jetzt zusammen einspielt wird das was. Und ich als King Kritiker HUT ab hat mich echt gefreut Ihn so stark zu sehen, es geht doch dann treffen noch alle 3 Stürmer besseres Selbstvertrauen kann man nnicht tanken für nächste Woche dann gehts weiter :-) Schöner Samstag
 
Das erwartete Kampfspiel mit dem besseren Ende für uns. Drei mal in Führung
gegangen, drei Stürmertore, tolle Moral, ein großer Kampf. Das nennt man wohl
den Erfolg erzwingen.

Nur Feltscher fand ich trotz allen löblichen Einsatzes heute indisponiert. Er ist und
bleibt für mich kein AV.

So kann es nun weiter gehen. Nur nicht nachlassen und die Punkte vor Weihnachten
einfahren.
 
Ker Ker Ker was kostet das nerven. In Halbzeit 1 leider wieder viel Gerumpel, aber schon um Längen besser als in den Vorwochen. In der zweiten dann um einiges besser. Daher auch verdient gewonnen. Aber bitte was macht unser Trainer da? Wie kann man direkt nach dem 2:1 so wechseln? Auf einmal steht es 2:2 und man hat einen defensiven Mann zu viel auf dem Platz und Wehen bringt sogar noch den Stürmer. Und Wir benötigen dringend einen neuen Keeper.

Ansonsten King mit einem tollen Spiel. Feltscher mit einer guten Zweikampfquote.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Starkes Spiel des MSV. Wenn die Mannschaft da weitermacht, wird sie sich bald mit einem Sieg belohnen.

So lautete das Fazit bis zur 89. Minute. Doch da segelt Bajics Ball in den 16er und Janjic arbeitet den Ball über die Linie.

Wehen wollte am Ende vielleicht zu viel. Hätte den Punkt sichern können -so wie wir in Kiel. Man spekulierte wohl auf Abseits und war letztlich völlig ungeordnet.

Beim 1-1 chippt der sonst so souveräne Meißner den Ball mittig vor den 16er.

Beim 2-1 kommt zunächst Feltschers Flanke nicht. Doch zweite Chance zur Flanke. Klotz gefühlvoll auf den starken King, der den Ball per Kopf ins Eck schraubt. Von Dauer-Formkrise beim King nichts mehr zu sehen. Sehr agil, gedankenschnell und immer das Spiel schnell machend. Hielt fast jeden Ball im Spiel.

Beim 2-2 weiss ich nicht, ob Feltscher da nur schlecht aussah oder nicht auch ein Foulspiel des Gegenspielers eine Rolle spielte. Aber da muss man vielleicht auch mal die gelbe Karte schlucken, wenn der Gegenspieler fast vorbei ist. Dieser Vunguidica war aber auch ein D-Zug in der Schlussphase. Ein starker Gegenspieler, den Feltscher später auch nicht in den Griff bekam. Wille hätte hier sicherlich genauso seine Probleme gehabt. Bohl ebenso.

Der Sieg letztlich natürlich völlig verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben