Mann, nach den letzten Spielen war das heute ja mal die doppelte Portion Spannung und Nervenkitzel!
Zweite Halbzeit hat schon die Formation deutlich gemacht, dass Lettieri voll auf Sieg spielen lässt. Mit Albutat nur ein defensiver Mittelfeldmann, der Rest war offensiv und entsprechend hat die Truppe auch wirklich viel investiert! Die Doppelchance von Janjic und Onuegbu jeweils per Kopf hat dann die echte Drangphase eingeläutet, mit einem wunderschönen 2:1 als verdiente Folge. Der King war heute wirklich saustark, das Tor hat er sich hart erarbeitet.
Und dann kriege ich die Krise, wenn ich sehe, wie man mit einer Aktion die hart erarbeite Führung herschenkt. Feltscher schwach im Zweikampf, Ratajczak muss den Schuss abwehren!

Danach war ich sicher, dass es keinen Sieg mehr gibt - und in solchen Fällen irre ich gerne. Janjic hatte sicher ein paar unglückliche Aktionen, aber auch er hat sich am Ende für sein großes Engagement belohnen können. Bajic heute als doppelter Vorbereiter!
Mich freut es sehr, dass die Truppe in der zweiten Hälfte wirklich Gas gegeben hat, um den Dreier zu holen. Dass sie dann auch nach dem 2:2 noch zurück kamen, ist aller Ehren wert! Lettieris Wechsel letztlich nachvollziehbar, wobei ich Schnellhardt beim Stand von 1:1 gerne gesehen hätte. Klotz hat dafür das 2:1 vorbereitet und dass nach diesem Tor für Gardawski ein Defensivmann kommen musste, war logisch.
Wichtig war heute nur das eigene Spiel - aber nach dem Sieg ist es umso schöner, dass einige Konkurrenten gepatzt haben. Somit steht nun Platz 4 zu Buche!
