Alles nach Sonnenhof Großaspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auswärts nen Punkt!

Danke an Zebra FM. Leider hab ichs nur die letzten paar Minuten hören können, warum auch immer.
 
Sehr enttäuschendes Spiel ... Wieso wechselt man Scheidhauer aus? Er war heute einer der wenigen die Einsatz gezeigt haben.
Hajri kann ich nicht mehr sehen den Kerl fällt sowieso nur durch Foulspiele und Gelbe Karten auf ...
Für eine Mannschaft die aufsteigen möchte war das heute viel zu wenig Offensiv ging einfach nichts
Über den Elfmeter lässt sich streiten aber er hat gepfiffen und man MUSS als 3er das Spiel einfach drehen gegen so eine Mannschaft
 
Das erste Mal, das ich wirklich etwas sauer und enttäuscht über ein Remis bin. Ein Sieg wäre heute verdammt wichtig gewesen, um an Münster und Bielefeld dran zubleiben. Stattdessen wieder etwas federn gelassen. Unnötig!

Edit: Pussy-Elfer für Cola Aspach. Wenn ich sowas pfeife, dann muss ich nach jeder Ecke Strafstoß und gelbe Karten geben. Viel zu kleinlich diese Entscheidung.
 
5 Minuten zu zeigen was man kann und nach 2 Chancen auf Rückwärtsgang umzuschalten, das reicht nicht.
Aspach war sehr schwach, aber wir haben uns nichtmal angepaßt, wir wollten mit max. 50% Punkten...
 
Das war sehr dünn insgesamt, zumal Großaspach jetzt auch nicht total tief stand. Da hätte die ein oder andere Umschaltaktion schon drin sein müssen... Der Platz natürlich schlecht, aber der Gegner schaffte auch ein paar Kombinationen. Beim Elfer hab ich nicht viel mehr gesehen als das übliche leichte Zupfen, der Gegner fällt da wie vom Blitz getroffen.

Grote kann nicht mal mehr ne Ecke rausholen, hoffentlich kommt er nach der Winterpause aus dem Dauertief raus. Hajri echt schwach, zum Glück ist Albutat nächste Woche wieder dabei.

Die Konkurrenz hat mächtig gepunktet, insofern ein bescheidener Spieltag für uns - abhaken und Mainz besiegen!
 
Wir sind eben (noch) keine Spitzenmannschaft, die sowas einfach mal 2-0 nach Hause schaukelt.

Enttäuscht wegen der schwachen Standards (vor allem Ecken)...
Enttäuscht von Klotz, Grote, Hajri (23 Fehlpässe gezählt)

Unter'm Strich muss man mit dem 1-1 zufrieden sein. Mehr ist im Moment auswärts nicht 'drin.

Schade, dass wir gegen diese Graupe im Tor nicht öfter mal den Abschluss gesucht haben.

Schade, dass der Schiri so kleinkariert war.

Schade, dass wir 4 Punkte gegen eine Mannschaft haben liegen lassen, die es verdient abzusteigen (die konnten NIX, jeder Schuss 10 Meter vorbei)

Schade, dass der Stream zwischenzeitlich irgendein Poster und irgendeinen Typen minutenlang gezeigt hat, statt das Spiel zu zeigen.

Schade, dass sich ''1-5 zu Hause gegen Halle Bielefeld'' und ''Baracke Münster'' absetzen.

Schade, dass wir Regensburg nicht 3-0 geschlagen haben (wären dann noch 3.)

Egal, Kurzzeitgedächtnis an und weiter geht's.

Mit Zuversicht in das Spiel gegen Mainz: danach überwintern wir auf dem 3. Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind wir zuhause eine macht ,aber auswärts ?...mehr als einen punkt haben wir heute auch nicht verdient.. spielerisch war das arg wenig für eine mannschaft die aufsteigen will..
guter support von unseren zebras..
 
Wie in Kiel
Teilweise eine Unverschämdheit
Was geht da in den Köpfen vor?
Die mitgereisten Fans waren Klasse, aber die Mannschaft soll sich mal ernsthaft hinterfragen
Warum Auswärts so Passiv und ohne Biss gespielt wird
Grote go zweite Mannschaft, es reicht!
 
Blamabel.
Was die Mannschaft da abliefert kann man nicht wirklich als Fußball bezeichnen.
Nur noch blindes gepöhle. Kein Ball kommt an.
So wird es nichts mehr mit diesem MSV.
 
Gerechtes Unentschieden in einem ausgeglichen Spiel zweier spielerisch gleich limitierten Mannschaften.

Interessant, dass beide Teams auf die gleiche Taktik setzten. Jeden Ball hoch und weit nach vorne schlagen und wenn es mal zu spielerisch werden konnte, dann wurde mal ein Fehlpass oder Stockfehler eingeschoben. Respekt an beide Teams, denn die Taktik ging auf.

Unverständlich dann aber die Einwechselung von Schnellhardt durch den Duisburger Trainer. Denn dieser Spieler erzeugte mehrfach durch seine durchdachten Pässe ein völliges Unverständnis seiner Mitspieler, die sich bis zum Ende an die vom Trainer vorgegebenen Taktik halten wollten.
 
Das erste mal, dass ich es fuer mich klar feststellen muss : Das war Schaisse !
Hat mich hart geaergert, was nichts und mir komplett unverstaendlich sowas abzuliefern !
Will da nicht mal ins Detail gehen, aber den kleinen Klotz staendig auf Aussen mit hohen Baellen zu fuettern, wo er nicht einen von bekommen KONNTE, hat mir schon in der ersten Halbzeit den Rest gegeben.
Ich sage das ungerne und selten, aber das war heute eine Frechheit !
 
Ohne Albutat das Zentrum nicht existent. Wolze konnte das Spiel nicht an sich reißen, die AV beide nach vorne ohne jeglichen Impuls - ne, das war heute alles zum Vergessen!

Lange Bälle katastrophal, man hat zwar zwei lange Kerle vorne drin, aber heute gingen die Dinger ja meist jenseits von Freund und Feind runter. Ganz vorne hierbei Hajri, der glaub ich jeden Ball zum Gegner gebracht hat.
Wieder zwei verlorene Punkte gegen den Dorfverein,die man jetzt abhaken muss und sich auf das kommende Spiel konzentrieren sollte - gegen Mainz muss der Dreier her!
Zum Glück ist Yaya dann auch wieder dabei.
 
Spätestens dieses grausame Gegurke sollte doch jedem MSVer die Augen geöffnet haben. Nur der Aufstieg hilft uns weiter, aber dazu müssen auch unsere Kicker mal endlich beitragen.
Heute - das war gar nichts!
 
Also der Elfer war meiner Meinung nach nix was man pfeifen sollte.

Sonst aber einfach nur ne beschämende Leistung.
Wäre nicht nächste Woche eine meiner wenigen Chancen in die Arena zu gehen, ich würds mir nach dem Spiel echt zweimal überlegen.

Ach und bevor ichs vergesse: Ich kann auf den Support echt gut verzichten wenn dieser immer wieder mit Pyro Hand in Hand geht. Und der Verein muss dafür bluten. Immer weiter so!
 
Gab es (abgesehen vom 1:1) eine herausgespielte Torchance gegen diese Gurkentruppe? Kann doch nicht sein, dass man auswärts so viele Punkte verschleudert mit solch bescheidenen Leistungen.:mad:

Möchte niemanden speziell kritisieren heute, das war eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung. :frown:

So steigt man nicht auf!
 
da mühen sie sich allmählich wieder an und ne woche später stoßen se alles mitm Arsc.. wieder um. und nun ist schon ein deutlicherer abstand zu den beiden verheißungsvollen plätzen. diese werden belegt von 2 teams, die sich mittlerweile so stabilisiert haben, wie es einem wirklichen aufstiegsaspiranten gebührt. diese Konstanz kriegen wir nicht hin und deshalb haben wir ganz ganz oben auch nix zu suchen. was von hinten bedrohlich und heute schnellen schrittes ranrückt, macht es auch nicht einfacher. alle haben ihre 3 Punkte eingefahren (ausser die direktvergleiche). aber wir mussten ja heute auch gegen die giganten von der schwäbischen alb ran-----schon ungerecht. blödes rumgestoplere und planlose gepöhle....

an die Spieler. wenn ihr nicht aufsteigen wollt sagt es einfach....man man man
 
Unverständlich dann aber die Einwechselung von Schnellhardt durch den Duisburger Trainer. Denn dieser Spieler erzeugte mehrfach durch seine durchdachten Pässe ein völliges Unverständnis seiner Mitspieler, die sich bis zum Ende an die vom Trainer vorgegebenen Taktik halten wollten.

Mittlerweile glaube ich, dass doch was dran war an den Gerüchten, dass nach Sympathie aufgestellt wird... Wie kann es sonst sein, dass Grote als erster rein kommt und Schnellhardt erst nach der 75. Minute gebracht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG,was soll man zu diesem....ja was eigentlich?... Fussballversuch sagen?
Ein Grottenkick beider Mannschaften auf Kreisliganiveau, einfach ein beschämendes Schweinespiel.
Acker hin oder her, planloses Gebolze,nach Sekunden einfach nur den Ball weggedroschen. Meine Tastatur
ist zu schade,das zu beschreiben!
Einzelbewertungen erübrigen sich, einfach durchweg ungenügend für eine Mannschaft mit Ambitionen!

Respekt an die 1000 Unentwegten,die sich dieses Meisterwerk angetan haben!

Was vom Tage übrig blieb ? Ein Punkt....Hurra.....

Jetzt hilft nur noch Glühwein mit Schuss.....

Angenehme Aufstiegsträume.....
 
Eindrucksvoll unsere Ambitionen untermauert........ Auf Augenhöhe mit dem abstiegskampf!

Gegen solch absolute wurstgegner so gut wie keine Chancen kreiert, Konterchancen aufs übelste vernichtet. Respekt Ans Team wie man sich von solchen luschen vollkommen abkochen lassen kann. Ich bin so unfassbar bedient! Im Prinzip ist es ne Frechheit aus dem Spiel überhaupt 1 Punkt mitzunehmen. In der Form haben wir unter den top 7 rein garnichts verloren, das hatte mit Fußball nicht im entferntesten zu tun.....
 
Ganz ganz ganz schwaches Spiel! Der Rasen ne Zumutung! Positiv lediglich der Support vor Ort auch wenn man sich die Bengalos schenken kann. Gibt wieder Post vom DFB.
 
Das Problem heute war halt, dass wir unsere Stärken auf Grund der Gegebenheiten überhaupt nicht ausspielen konnten. Kurzpassspiel war auf Grund des Platzes überhaupt nicht möglich, gehst du da auf Tempo, dann verlierst du die Hälfte aller Bälle bei der Ballan-/Mitnahme.
Gehst du über den Kampfgeist pfeift dir der Schiedsrichter sowieso alles ab. Was spielerisch also bleibt ist viel Platz möglichst schnell zu überbrücken. Das haben wir versucht, teilweise jedoch zu hektisch.
Auf dem Papier musst du so einen Gegner schlagen, mit den heutigen Gegebenheiten war nur bedingt mehr drin. Der Elfmeterpfiff war lächerlich und die qualitativ besseren Torchancen hatten wir letztlich dann auch wieder.
 
5 Minuten zu zeigen was man kann und nach 2 Chancen auf Rückwärtsgang umzuschalten, das reicht nicht.
Aspach war sehr schwach, aber wir haben uns nichtmal angepaßt, wir wollten mit max. 50% Punkten...

Welches Spiel hast du gesehen? Ich fande Einsatz und Laufbereitschaft absolut ok. Deswegen mussten Hajri und Scheidhauer auch raus. Die waren einfach platt.

Spielerisch war es das armseligste was ich diese Saison gesehen habe. Planloses Gebolze und Geflipper. Keine Spielkontrolle. Wie ein Hund den Ball hinterherhetzen und wenn man ihn hat, wieder schnell nach vorne dreschen. Kreisliga B-Junioren-Niveau - wenn überhaupt.

Ich habe die Vermutung, dass der Platz sehr klein geschnitten ist. Deswegen bekam die verteidigende Mannschaft immer schnellen Zugriff. Dazu war der Rasen noch in einen erbärmlichen Zustand. Deswegen konnte man sich nicht mit Flachpässen befreien. Albutat als pressingresistenter Zentrumspieler hat auch gefehlt. Trotzdem ist das keine Entschuldigung für den stereotypen Spielansatz. Man hätte sich nicht dem Gebolze von Großaspach anpassen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzpassspiel war auf Grund des Platzes überhaupt nicht möglich, gehst du da auf Tempo, dann verlierst du die Hälfte aller Bälle bei der Ballan-/Mitnahme.

Ohne Kurzpassspiel haben wir 99 % aller Bälle bei der Ballan-/mitnahme verloren. Bzw. der Pass kam nicht mal in die Nähe eines Mitspielers...
 
Und wieder dafür gesorgt das im nächsten heimspiel einige Zuschauer zu hause bleiben werden. Einfach unterirdische Leistung. Aber mehr war wohl von Lettierei heute nicht verlangt. Anders kan ich mir jedenfalls die Startformation und auch die Wechsel nicht erklären. Schnellhardt erst in der 75. und dan auch noch defensiver werden...No-go gegen Groß Aspach. Wen man aufsteigen will muss man in solchen spielen alles versuchen und die brechstange raus holen die letzten zwanzig Minuten. Natürlich geht das nicht immer gut aber ich gewinn lieber einmal und verlier das andere als zweimal remis zu spielen. Kann echt nicht wahr sein... Hab nen Hals...nicht weil wir nicht gewonnen haben...sondern weil wir nicht alles gegeben haben...und das wie gesagt gegen Groß aspach!
 
So, die ganzen Tasten-Fetischisten haben jetzt mal ordentlich zu Hause abgewi...im Thread "Alles nach ..." und hoffen wieder auf eine große Zahl an Unterstützern...!
Natürlich wäre mehr drin gewesen und natürlich ist es blöd dass alle anderen gepunktet haben - na und ?! Arsch lecken! Vor ein paar Wochen waren wir diejenigen die gewonnen haben und die anderen haben alle verkackt. Wir haben auf dem letzten Rübenacker gespielt, einen fragwürdigen Elfmeter gegen uns bekommen und nach dem Foul an Grothe hätten wir die letzten 15 Minuten noch in Überzahl spielen müssen. (Das war meines Erachtens nach Rot und nix anderes!)

Ich sage: Wenn wir nächste Woche 3 Punkte gegen Mainz II holen und dann evt. Platz 3 überwintern, dann bin ich zufrieden mit der Hinrunde und habe keinen Grund hier weiter andere mit Miesmacherei und Gesülze das Fest zu versauen! Und wer weiß, die anderen spielen nächste Woche auch oft gegeneinander, vielleicht sind wir schneller wieder auf Tuchfühlung zu Platz 1 und 2 als wir glauben...

Und wieder dafür gesorgt das im nächsten heimspiel einige Zuschauer zu hause bleiben werden.
Und? Solln se doch zu Hause bleiben! Irgendwann bin ich diese Couch-Sky-Schönwetter-Fans auch leid...

In diesem Sinne: Auf gehts, nach vorne schauen und weiter Punkte sammeln nächste Woche! Allen Auswärstfahrern eine gute Heimfahrt! War ein klasse Support und das Heimspiel in Aspach wurde Wirklichkeit!

Nur der MSV!
 
Bei allem Respekt dem Gegner gegenüber. Aber 2 von möglichen 6 Punkten gegen einen Absteiger, für ein Team das aufsteigen möchte ist einfach zu wenig.
Hoffe der Trainer tritt den Jungs mal gewaltig in den Hintern.

Die Art und weise, wie die 3 Punkte heute verloren gingen, ist eine Frechheit.
 
Hatte was von Kreisligafußball. Der Ball war ja mehr in der Luft als aufm Boden, was zwar auch am Rasen lag, aber trotzdem sollte man in der Lage sein, da mehr rauszuholen... Was aber auch schwer ist, wenn man keine Außenspieler hat... Grote und Klotz einfach ne riesen Katastrophe...
 
Jetzt fehlt nur noch der Kommentar:

Ein weiteres scheiß Auswärtsspiel aber wir hatten die schöneren Trikots.

Einfach nur peinlich unser Auswärtsauftreten.

Aber was meckern wir eigentlich:

1.) Diese lächerlichen Versuche auf fremden Platz kennen wir ja
2.) Für alle die noch positives suchen: Wir haben einen Auswärtspunkt

Ach ja, man ist ja kein guter Fan wenn man Kritik übt.

Aber, ich bleibe mir gegenüber lieber ehrlich, als hier Dinge zu schreiben, zu denen ich nicht stehe.
 
Einfach nur erbärmlich und lächerlich. Das sind die Punkte, die uns am Ende der Saison fehlen werden. Die Spieler sollen ihr Hobby endlich mal als Beruf begreifen und anständig arbeiten. Ich hab den Kaffee auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben