Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er lebt bei uns immer vom "damals"....lasst es gut sein!...
Reisinger soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Das schöne an Duisburg ist die Verlässlichkeit: Man wird gehasst wenn man geht und bevor man überhaupt da ist: Wer wollte da nicht dabei sein![]()
Reisinger ist zuletzt in Saarbrücken sportlich und menschlich kläglich gescheitert. Ich bezweifle sehr, daß er noch die Klasse hat, auf Topniveau in der 3.Liga zu spielen. Außerdem wurde er in Saarbrücken gefeuert, weil er den Trainer auf der Toilette fotografiert hat...ich möchte keine Bilder von Gino auf dem Klo sehen!Das schöne an Duisburg ist die Verlässlichkeit: Man wird gehasst wenn man geht und bevor man überhaupt da ist: Wer wollte da nicht dabei sein![]()
Das schöne an Duisburg ist die Verlässlichkeit: Man wird gehasst wenn man geht und bevor man überhaupt da ist: Wer wollte da nicht dabei sein![]()
Na so nen blödsinn ist es auch wieder nicht, ich konnte mir eine leichtes schmunzeln bei shanghais beitrag auch nicht verkneifen. Du musstest jetzt halt nunTotaler blödsinn...
Totaler blödsinn. Aber wie oft war Reinsinger schon vor seinem Wechsel zu uns? Und immer wieder zog er es vor woanders zu unterschreiben. Und jetzt wo er kein Bein mehr auf die Erde bekommt soll er zu uns? Nicht mal aus Versehen bitte.
Vor allem lach ich mich tot, wenn man dann im gleichen Beitrag andere Spieler ausschließt.
Der steht leistungsmäßig vielleicht nicht voll im Saft, man wüsste aber genau, was man an ihm hat, und wenn man bereit wäre, ihm die Zeit zu geben sich wieder neu zu entwickeln, dann wäre das für mich eine absolut sinnvolle Rückholaktion.
Denkbar ist auch, dass der MSV den Kader reduzieren wird und ein oder zwei Spieler schon nicht mehr mit ins Trainingslager mitfliegen werden.
Jaaa auch wenn Jule auch mein Traum Neuzugang wäre denke ich dass wenn er nicht in Form ist so ne Flasche wie Ailton oder schlimmer Da Silva wird und uns nur Geld kosten würde. Haha aber wenigstens hat Ailton das Trikot Merchandising bei uns angekurbelt![]()
Vielleicht kommt ja jetzt Rene Klingenburg nach Duisburg zurück ???
Spielt in Cottbus vor und fliegt mit der Energie auch ins Trainingslager..
Hate sich seiner Zeit kurzfristig verletzt. Ob das der Grund war ihn dann nicht zu holen, keine Ahnung.Ist der durchs Raster gefallen oder warum wurde er damals nicht verpflichtet?
Die genauen Gründe kennen wir hier wohl nicht...allerdings hat er Vertrag bis 30.06.15. Vielleicht waren die finanziellen Forderungen vonIst der durchs Raster gefallen oder warum wurde er damals nicht verpflichtet?
Ich hab das gar nicht mehr auf den Schirm wie das gelaufen ist.
Spielt da die Baumann-Connection eine Rolle??? Mir soll es Recht sein!Wenn man sieht wie unsere direkte Konkurrenz aufrüstet, magst du Recht haben. Aber was bis jetzt an Testspielen da ist, bringt uns noch weniger weiter. Wenn noch jemand kommt, dann hat Ivo ja immer betont muss er direkt weiterhelfen.
Das kann weder der Lite noch der Engländer aus dem Amiland.
Rostock soll ja an Ötztürk dran sein.
Sollte das klappen, werden wir auch wieder in andere Richtungen verhandeln können. Denke als ehemaliges 2.Liga Zebra wird er zu den Besserverdienern
Gehören.