Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann rutschen wieder Baba und Barkin in den Focus denke ich.
Wieso ? Spielen die neuerdings im Tor ?
Für M´Bengue und Cömert ändert sich die Situation nur dann, wenn einer oder mehrere unserer Defensivspieler ausfallen sollten.
Eine Verletzung des (eigentlichen Nr.3-) Torwarts hat für die beiden überhaupt keine Bedeutung.
SIR hat sich vielleicht eingeschaltet und das mit finanziert. ....
So sind die etwas abgeschotteter ...
... und können so die Testspiele machen, die dann nicht möglich wären denn die Testspielteams kommen nicht extra nach Duisburg.
Kein Mensch kann das Wetter Monate vorher ansagen...was wäre denn, wenn jetzt Schnee+Eis die Bedingungen beeinflussen...dann würden auch viele schimpfen! Im Sommer wären die Trainingslager erst Recht unnötig, aber Teambuilding ist auch im Winter nicht zu unterschätzen!Ich denke, ein Trainingslager im Süden, um dem Winter in Deutschland zu entfliehen, ist nachvollziehbar, wenn
a) die Witterung in DU einen geordneten Trainingsbetrieb nicht zulässt (viel Schnee, Frost etc.)
und
b) die Finanzen diesen nicht unerheblichen Kostenfaktor "Trainingslager im Ausland" auch hergeben.
Beides sehe ich derzeit eigentlich bei uns nicht als gegeben an.
Haltet durch...ab morgen wird es angenehm warm bei euch!Gestern um 23 Uhr in Antalya angekommen. Erster Eindruck: Es ist kalt! Minus 2 Grad. Von der Mannschaft noch nichts gesehen, wir mussten uns erstmal orientieren. Jetzt Tagsüber sind die Temperaturen erträglich, wenn der kalte Wind nicht wäre.
Daniel und Matthias Fußballgott!ZUm Testspiel morgen wird es aus der Türkei ein Extra ZebraFM geben. Daniel und Matthias werden für euch das Testspiel kommentieren. Beginn ca. 14:45 Uhr
Wer aus dem Team hat's denn richtig schleifen lassen und den Chef auf die Palme gebracht?Lettieri mit der Leistung der Spieler überhaupt nicht zufrieden. Einige Spieler durften dann zu Fuß zum Hotel laufen.
Gegen wen spielen wir denn jetzt ,![]()
...PS: war das 1:0 nun der Endstand gegen Molenbeek?
find ich auch. Da geht noch was!Bisher nur ein Foto von einem russischen Modell .. da ist noch Luft nach oben!![]()
Naja man sollte auch nicht gleichzeitig Terrabite Models in die Heimat schickenTrotz SIM Karte des größten UMTS Anbieters in der Türkei haben wir keine Verbindung auf den Server bekommen. .