Habe mir mal das Spiel gegen den Nachwuchs angesehen. War sehr interessant, mal nicht aus Stadionsicht, sondern ganz nah dran das Geschehen zu beobachten.
Bis auf Wille und Grote(war aber da) Albutat und Klotz waren alle Stammspieler im Einsatz.
Dazu noch Mark Andersen. Der spielte im zentralen Mittelfeld und hatte einen durchaus guten Aktionsradius. Erinnerte ein wenig an Ledgerwood. Kämpferisch ok mit einigen guten Weiterleitungen. Schussversuche nicht gelungen. Nach dem Spiel würde ich sagen. Kann mitspielen, aber keine Verstärkung.
Wer fiel positiv auf? King mit vier Toren in einer Halbzeit, Janjic auch bei so einem Spiel überall zu finden, Bohl mit langen und sehr schnellen Laufwegen, Bajic mit souveräner Ruhe, Meissner mit gewohnter Sicherheit, obwohl er einmal von Lettieri lautstark wegen einer langsamen Spieleröffnung kritisiert wurde, de Wit mit großer Spielfreude und anscheinend richtig fit, Gardawski mit schnellem Antritt und Wolze vorne links mit gutem Tordrang und auch einem Tor.
Feltscher ganz gut, aber auch wieder mit einem schlimmen Fehler. Schorch mit einem Beinahefehler als letzter Mann. Hairi mit schlechten Anspielen.
Beim Nachwuchs kam in der 2.Halbzeit ein recht gutes Kombinationsspiel auf. Leider kannte ich die Spieler nicht. Die Nummern 5, 8, 10, 15 und 16 gefielen mir besonders.
Vielleicht kennt ja jemand die Namen?
Edit: habe den Spielbogen oben gesehen:-)
Gefallen haben mir also Goralski, Kallenbach, Machtemes, Pagojus und Cisse.
Edit 2: Scheidhauer habe ich auch nicht gesehen.