Ich weiß wir Fans haben schon viel für unseren tollen Verein getan, aber die nächste Lizenzierung steht vor der Tür. Jeder Zuschauer ist wichtig und daher müssen wir hinter unserem Team stehen, dass in diesem Jahr noch ungeschlagen ist und gegen einen Bundesligisten, der momentan alles gewinnt, dominant gespielt und gewonnen hat. Gegen Köln wollen wir die Arena gemeinsam füllen, um die Geschichte MSV weiterschreiben zu können.
Meine Idee : Füllt das Stadion, indem jeder Fan, der kommt eine zusätzliche Karte für einen Freund oder Nachbarn kauft. Wir halten in Duisburg und beim MSV zusammen und setzen mit der Aktion ein Zeichen das wir den neu eingeschlagenen Weg in Duisburg unterstützen und gut heißen. Mission Köln und Mission Liga 2 startet heute.....
Wer macht mit?
1.dom97 (+ 1 zusätzliche Karte, schon gekauft!)
Meine Idee : Füllt das Stadion, indem jeder Fan, der kommt eine zusätzliche Karte für einen Freund oder Nachbarn kauft. Wir halten in Duisburg und beim MSV zusammen und setzen mit der Aktion ein Zeichen das wir den neu eingeschlagenen Weg in Duisburg unterstützen und gut heißen. Mission Köln und Mission Liga 2 startet heute.....
Wer macht mit?
1.dom97 (+ 1 zusätzliche Karte, schon gekauft!)
Zuletzt bearbeitet: