15.000 + x gegen Hansa Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.dom97 (+ 1 zusätzliche Karte, schon gekauft!)
2. streifeneseldeluxe (+1 zusätzliche karte)
3. RedsFan (+1 zusätzliche Karte)
4. Freestate (+3 zusätzliche Karten)
5. Wedauraner (+2 zusätzliche Karten)
6. Ben Bulben (+1 zusätzlich Karte - werde schon irgendwen breitschlagen )
7. Old School (+1 zusätzliche Karte)
8. rhus 1960 (+ 1 zusätzliche Karte - ich hab noch keine Ahnung wen ich zwangsweise verpflichte)
9. Weseler96 (+ 1 zusätzliche Karte - mindestens)
10. young-zebra1902 (+2 zusätzliche Karten)
11. Viererkette (+1 Sitzplatz Block 11)
12. Organic (+2 Sitzplätze)
13.Neukirchner (+1 zusätzliche Karte)
14. ewig treu (Familienkarte)
15. DefinidoMSV (+1 Sitzplatz Block 4)
16. Shell (+ 1bis2 zusaetzliche Karten)
17. Bakari (+1)
18. RPR (+4)
19.HerdePit (+1 Sitzplatzkarte)
20. Hueby ( + 2 Sitzplatzkarten )
21. Since Brian Scott (+ 1 Steher Block H)
22. Botschafter (+1 Sitzplatz Block 12)
23. xantener (1x Bl. 5)
24. Thailand (+ 1 zusätzliche Karte)

Es wird wohl meine Frau treffen....................

MSV vs Fortuna Köln: Jetzt Tickets sichern!

295360743999MSV-Plakat-2014-2015-Fortuna-Koeln.jpg
Unsere Zebras sind in dieser Spielzeit daheim noch ungeschlagen. Zum nächsten Heimspiel kommt am Samstag, 21. Februar 2015, Fortunas Köln um 14 Uhr in die Schauinsland-Reisen-Arena.

Tickets für das Heimspiel des MSV gegen die Fortunen gibt es jetzt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticket-Shop unter www.msv-duisburg.de und über die telefonische Ticket Line 01806–190203 (Mo-So: 8:00 – 20:00 Uhr. 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Der MSV wird aktiv!

Wie wärs denn beim Gastspiel auf der Alm mit Flugblättern auf die Aktion hinzuweisen. Da laufen doch ne Menge Überzeugungstäter rum. Bei nem ordentlichen Spiel und nem Punkt kann ich mir vorstellen das schon viele ins Überlegen kommen im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Werbung zu machen. Ist schließlich nicht jeder im Portal unterwegs und man hat was in der Hand.

Bei der Facebook Veranstaltung weiter oben sind schon 100+ Zusagen, wenn das genau so wie hier gemacht wird, dann ist das doch schon ganz gut :)

8. rhus 1960 (+ 1 zusätzliche Karte - ich hab noch keine Ahnung wen ich zwangsweise verpflichte)
17. Bakari (+1)
18. RPR (+4)
23. xantener (1x Bl. 5)
25. Westen1985 (+1)

@Zebra Kannst du den ersten Entwurf mit dem Titel
"Duisburg.
Eine Stadt steht auf"

entwerfen? Der darunterfolgende Text kann gerne so bleiben. Die 15.000+x sind mir zu meßbar. es geht darum mehr Fans ins Stadion zubringen. Die Aktion soll aber nicht mit 14.300 als gescheitert gelten, formal. Deshalb.

17. Bakari (+1)
18. RPR (+4)
23. xantener (1x Bl. 5)
25. Westen1985 (+1)
26. LaMierda (+1 bis 2)

auchIst eine gute Idee, können wir umsetzen.

Die Vorverkaufszahlen sind bislang noch weit vom Ziel entfernt. Allerdings haben wir ja auch noch mehr als eine Woche bis zum nächsten Spiel. Durch die vielzähligen Zusagen über die Facebookseite, dafür nochmal danke, dass die Aktion weitergetragen wurde, wird das Ziel realistischer, wenn man davon ausgeht, dass wir einen Schnitt von 11.500 haben und jede Zusage MINDESTENS eine zusätzliche Karte erwirbt, sind wir auf einen guten Weg.
Sichert euch die Karten bitte rechtzeitig, damit wir eventuell in den Genuss kommen, den Oberrang der Schauinsland-Reisen-Tribüne mal wieder zu öffnen. Schlagt jetzt bitte zu, dann wird die Presse hellhörig und die Aktion kann noch mehr, als wir uns heute vorstellen, bezwecken!

Des Weiteren bin ich mir sicher, dass wir demnächst noch weitere Befürworter unserer Aktion wiederfinden werden. Daher schon mal danke an unseren Trainer Gino Lettieri, der nicht nur ein toller Trainer ist, sondern bei dem man auch merkt, dass er ein toller Mensch ist, der sich mit 1902% mit unseren geliebten Verein identifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde auf Failbook mal den Beitrag rausnehmen, der sich um 'Pokalgeier' dreht.
Kommt echt toll rueber eine positive Aktion damit zu verbinden alles und jeden zu beschimpfen oder unter Druck setzen zu wollen.
Mag nur mein Eindruck sein.

@Zebra Danke für die schnelle Umsetzung. Mir gefällt es sehr gut. Welches Layout genommen wird haben aber andere zu entscheiden.

Sieht so aus als würde es viermal auf DIN A4 passen. Falls ich also Handzettel davon machen wollte könnte ich dann auf die Daten zurückgreifen?

Die Vorverkaufszahlen sind bislang noch weit vom Ziel entfernt. Allerdings haben wir ja auch noch mehr als eine Woche bis zum nächsten Spiel. Durch die vielzähligen Zusagen über die Facebookseite, dafür nochmal danke, dass die Aktion weitergetragen wurde, wird das Ziel realistischer, wenn man davon ausgeht, dass wir einen Schnitt von 11.500 haben und jede Zusage MINDESTENS eine zusätzliche Karte erwirbt, sind wir auf einen guten Weg.
Sichert euch die Karten bitte rechtzeitig, damit wir eventuell in den Genuss kommen, den Oberrang der Schauinsland-Reisen-Tribüne mal wieder zu öffnen. Schlagt jetzt bitte zu, dann wird die Presse hellhörig und die Aktion kann noch mehr, als wir uns heute vorstellen, bezwecken!

Des Weiteren bin ich mir sicher, dass wir demnächst noch weitere Befürworter unserer Aktion wiederfinden werden. Daher schon mal danke an unseren Trainer Gino Lettieri, der nicht nur ein toller Trainer ist, sondern bei dem man auch merkt, dass er ein toller Mensch ist, der sich mit 1902% mit unseren geliebten Verein identifiziert.[/QUOTE]

Könnte das bitte jemand auf die FB Seite posten mit lieben Grüßen von dom97, das wird der Aktion noch weiterhelfen und ist von einem weiteren Unterstützer der Aktion gewünscht.

..
23. xantener (1x Bl. 5)
25. Westen1985 (+1)
26. LaMierda (+1 bis 2)
27.tommi.alealeale (+1 Block M)

uploadfromtaptalk1423903739104.png

Wenn das mal kein „faires“ Angebot an Fortuna Köln ist Mer losse d‘r Dom in Kölle – und die Punkte lasst ihr hier! Für unser nächstes Heimspiel gegen die Fortunen, zuletzt sensationell stark mit Siegen gegen Bielefeld und in Osnabrück und damit eine ganz große Herausforderung für unsere Zebras, haben sich unsere Fans die Aktion „15.000 + X“ einfallen lassen. Wie ihr damit gleich doppelt Gutes tun könnt, lest ihr jetzt im ZebraWeb:http://bit.ly/1D7GlUm

Sorry für den Lautstärkeregler. Mein Power Knopf ist defekt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423903739104.png
    uploadfromtaptalk1423903739104.png
    928.9 KB · Aufrufe: 788
Wenn der Verein diese Aktion schon aufgreift, dürfen ruhig weitere Fans ihre Zurückhaltung aufgeben. ;)

Wer nicht weiss, wen er mitnehmen soll, wirft einfach eine Karte in die Spendenbox im Zebrashop zu Gunsten Hilfsbedürftiger.

Das ist eine sehr gute Idee, die für den Rest der Saison weiterbestehen sollte.

Klasse Aktion...so kann man 2x Gutes tun...dem MSV und hilfsbedürftigen Menschen helfen! Die Frage ist nur, ob es alle möglichen Spender bis Donnerstag in den Zebra Shop schaffen (bei mir wohl eher nicht)...andere Möglichkeiten? Dritte? Oder statt Karten im Ticketcontainer hinterlegen zu lassen in die Spendenbox?

Bei Print at Home sind die persönlichen Daten, die auf dem Ticket stehen, das Problem. Die möchte man nicht unbedingt weitergeben, jedenfalls ich nicht. Aber eine andere Idee:

Über den Eventim-Ticketshop wird man sicher keine Option einrichten können, um Tickets zu spenden, da der MSV den Eventim-Shop nicht verändern kann. Aber über den Zebra-Shop müsste das online gehen. Es müsste einfach ermöglicht werden, Spendentickets in den Warenkorb zu legen und zu bezahlen. Danach kauft der MSV die Tickets und legt sie in die Spendenbox. So könnten auch auswärtige Zebras ohne Mühe spenden, damit wir den Zuschauerschnitt erhöhen.

...
23. xantener (1x Bl. 5)
25. Westen1985 (+1)
26. LaMierda (+1 bis 2)
28. Ramirez (+1 Mutter muß mit ;))

Wow, nu kommt ja richtig "Drive" in die Aktion.

Da werde ich mein Geld heute wohl nicht im Mediamarkt für ein Produkt "Made in China" ausgeben, sondern für Spendenkarten für den geilen Verein am goldenen Dreieck Meiderich/Wedau/Neudorf :D

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir auch "nicht-bedürftige" ins Stadion locken wollen - damit die auf den Geschmack kommen und im besten Fall demnächst selbst Karten kaufen :streicheln:

" Duisburg, 14. Februar 2015 - Köln hat Karneval – Duisburg auch!
Aber wir beim MSV Duisburg haben auch bei allen unseren Spielen Stimmung!
Und das wollen die Anhänger der Zebras beim nächsten Heimspiel gegen Fortuna Köln zeigen!
Anstoß am Samstag, 21. Februar 2015, ist um 14 Uhr."

" Die Anhänger des MSV starten dabei unter dem Motto „15.000 + X“ eine ganz besondere Aktion. Denn viele Fans erwerben jetzt ein zweites Ticket für dieses Derby, mit dem sie einem Freund, einem Arbeitskollegen oder ganz einfach der Familie und den Kindern eine Freude machen - und sie mitnehmen zum MSV!"

" Viele Fans können und wollen mit dieser Aktion aber auch denen helfen, denen es nicht so gut geht: im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena steht jetzt und noch bis Donnerstag, 19. Februar 2015, eine Box, in die die Anhänger ihre zusätzlichen Tickets einwerfen können – der MSV Duisburg leitet alle diese Karten dann an karitative Organisationen und Vereine weiter, denen damit ein Besuch des Derby ermöglicht werden soll!"

Link: http://www.bz-duisburg.de/msv_aktuell.html

ich denke, ob wir es -bei nur wenigen gästefans- schaffen, min. gut 4.000 zuschauer mehr als bei den bisherigen heimspielen ins stadion zu
holen, hängt auch maßgeblich vom spielausgang sonntag in bielefeld ab. (nur) bei einem dreien oder zumindest einen erfighteten remis-punkt
besteht eine realistische chance.
nichtsdestotrotz ist die aktion hier genau rchtig.

duisburg muss raus aus dem grippefieber und rein ins aufstiegsfieber !!

...
23. xantener (1x Bl. 5)
25. Westen1985 (+1)
26. LaMierda (+1 bis 2)
28. Ramirez (+1 Mutter muß mit ;))
29.KoksAG (+1 schwager muss mit)

War heute schon jemand im Shop und hat die Box gefüllt?
Ist die Box durchsichtig? Ich frage deshalb, ob man ungefähr abschätzen kann, wie viel Karten gespendet werden?

Ich hoffe die anscheinend nicht endende Diskussion über "Eventis", "Gelegenheitszuschauern" oder "Hobby-Fans" ist solangsam auch rum. Man sollte sich damit anfreunden dass nicht 31500 Brüder im Stadion sind sondern halt weniger und sich über die freuen die dazu kommen.
Sollte einem das nicht passen wäre man ggfs. bei Marl Hüls passender aufgehoben.

Die Leute, die nicht regelmäßig gehen und das Spiel im Stream gesehen haben, haben jetzt wieder die Bestätigung für ihre Abstinenz bekommen. Das ist zum Kotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben