S
Since Brian Scott
Entgegen der ersten Befürchtungen kann auch die gestrige Niederlage die Aktion nicht abwürgen.
Aufgeben dürfen andere, wir machen weiter.
Aufgeben dürfen andere, wir machen weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir noch zwei Kinder besorgen kannst dann sehen auch vier Augen mehr das Spiel.wie sieht das denn aus wenn ich 2 Kinder Karten hole statt einer normalen Stehplatz karte???
kostet das gleiche aber das doppelte an Zuschauern![]()
20+x ist sehr ambitioniert, wollen wir mal keinen Verschrecken![]()
Oder ganz einfach: "geh doch Zuhause du alte sch.eisse"Ich weiß, wie wir das Stadion voll kriegen.
Der Walter Hellmich steht auf dem Rasen und das ganze Stadion singt mit Mickie Krause
"Jan Pillemann Otze"
Deshalb bleibt für Auswärtige und zeitlich verhinderte Fans NUR die Möglichkeit über das Konto von Schauinslandreisen Karten zu spenden!!!
Bis wann kann man denn dort Karten "spenden" ? Heute ist ja immerhin erst Dienstag.
Natürlich jetzt erst recht, es geht doch um den MSV und nicht allein um die aktuelle Mannschaft...!
Außerdem waren wir heute gegen den unangefochtenen Aufstiegsfavoriten ohne...
...Wille, Meissner, Bohl, Hajri, Albutat, Scheidhauer und dann Grothe
trotzdem nah an den Punkten.
Und zu Hause noch immer ungeschlagen...!!!
Deswegen können alle die mitmachen wollen,
und keine Möglichkeit haben in den Fanshop zu kommen,
nun wie folgt Tickets für die 15.000 + x Aktion erwerben...:
Überweisung unter Verwendungszweck: "15.000 + x" und Name
Überweisungsbetrag 10€ je Stehplatz / 20€ je Sitzplatz
an folgende Bankverbindung:
Schauinsland-Reisen
Commerzbank Duisburg
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE98 3504 0038 0581 9636 00
BLZ: 35040038
Kontonummer: 5 819 636 00
Auf geht´s Zebras :-)
...Wann hätte denn bisher jemand etwas spenden können? So viel wir auf einem Montag nicht los sein auf der Geschäftstelle wenn das nächste Spiel erst Samstag ist. ...
34. DinZe1957 (und Sohn + 2 Block 9 Oberrang(Oma und Mutter ))Auch noch eine im Block 10 gekauft, Karneval machts einfach, Leute zu motivieren:
1.dom97 (+ 1 zusätzliche Karte, schon gekauft!)
2. streifeneseldeluxe (+1 zusätzliche karte)
3. RedsFan (+1 zusätzliche Karte)
4. Freestate (+3 zusätzliche Karten)
5. Wedauraner (+2 zusätzliche Karten)
6. Ben Bulben (+1 zusätzlich Karte - werde schon irgendwen breitschlagen )
7. Old School (+1 zusätzliche Karte)
8. rhus 1960 (+ 1 zusätzliche Karte - ich hab noch keine Ahnung wen ich zwangsweise verpflichte)
9. Weseler96 (+ 1 zusätzliche Karte - mindestens)
10. young-zebra1902 (+2 zusätzliche Karten)
11. Viererkette (+1+1 Sitzplatz Block 11)
12. Organic (+2 Sitzplätze)
13.Neukirchner (+1 zusätzliche Karte)
14. ewig treu (Familienkarte)
15. DefinidoMSV (+1 Sitzplatz Block 4)
16. Shell (+ 1bis2 zusaetzliche Karten)
17. Bakari (+1)
18. RPR (+4)
19.HerdePit (+1 Sitzplatzkarte)
20. Hueby ( + 2 Sitzplatzkarten )
21. Since Brian Scott (+ 1 +1 Steher Block H)
22. Botschafter (+1 Sitzplatz Block 12)
23. xantener (1x Bl. 5)
24. Thailand (+ 1 zusätzliche Karte)
25. Westen1985 (+1)
26. LaMierda (+1 bis 2)
27.tommi.alealeale (+1 Block M)
28. Ramirez (+1 Mutter muß mit)
29.KoksAG (+1 schwager muss mit)
30.BrianMolko73 (+2 Stehplatzkarten)
31. HotteHü + Tochter (+1 alta Vatta)
32. Andrinho (+1 zusätzliche Karte)
33. Kosta( +1 Block 10)
Warum bricht hier eigentlich in letzter Zeit in fast jedem Thema Panik aus?![]()
Donnerstag.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6299
Vorher komme ich da auch nicht hin.
Habe heute auch nochmal nachgelegt mit Nr.3. Die die vor Ort einwerfen könnten den Kniff mit dem Knick ja anwenden, gute Idee.
Nochmals einen Dank an SIL die es ermöglicht haben so unkompliziert zu spenden. Selbst wenn ich in Duisburg wohnen würde wäre es so einfacher als aus dem DU-Nord extra zur Wedau zu fahren.
Schön, dass die Gremienmitglieder des MSV (die sich ja auch alle ehrenamtlich für den MSV engagieren) die Aktion der Fans zu schätzen wissen und diese aus Ihrem privaten Geldbeutel unterstützen :-)
"15.000+X gegen Fortuna Köln: Die Mitglieder der Gremien und der Geschäftsführung des MSV spendieren aus eigener Tasche Tickets im Wert von 1.000 Euro zu Gunsten karitativer Vereine! Danke schön!" (Homepage MSV)
Was dann schon mal grob gerechnet 100 Steher wären..... Die Mitglieder der Gremien und der Geschäftsführung des MSV spendieren aus eigener Tasche Tickets im Wert von 1.000 Euro zu Gunsten karitativer Vereine! Danke schön!" (Homepage MSV)
Mal eine andere Frage, diese Spendenbox mit Eintrittskarten. Warum gibt es die eigentlich nicht ständig?