Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erst recht!
Wir wurden heute klar beschissen! Meier hatte schon zu Fortuna Zeiten, die meisten Elfer erhalten. Ich kann das gerne ausführen, wenn es gewünscht ist. Zebras, jetzt erst recht!
Die Leute, die nicht regelmäßig gehen und das Spiel im Stream gesehen haben, haben jetzt wieder die Bestätigung für ihre Abstinenz bekommen. Das ist zum Kotzen.
Habe soeben schon 2 bedürftige angesprochen, ob sie für lau am Samstag ins Stadion wollen---abgelehnt--
... . Aber über den Zebra-Shop müsste das online gehen. Es müsste einfach ermöglicht werden, Spendentickets in den Warenkorb zu legen und zu bezahlen. Danach kauft der MSV die Tickets und legt sie in die Spendenbox. So könnten auch auswärtige Zebras ohne Mühe spenden .....
Mit einem Sieg gegen Köln ist alles wieder gut.
Wenn es über den Weg ginge würde bis auf die VVK-Gebühr, von ich nehme an einem Euro, keine Extrakosten wie Porto und Versand entstehen, oder?
Ist das so ?
Ich hoffe die anscheinend nicht endende Diskussion über "Eventis", "Gelegenheitszuschauern" oder "Hobby-Fans" ist solangsam auch rum. Man sollte sich damit anfreunden dass nicht 31500 Brüder im Stadion sind sondern halt weniger und sich über die freuen die dazu kommen.
Sollte einem das nicht passen wäre man ggfs. bei Marl Hüls passender aufgehoben.
Ich hatte auch nochmal eine email an Nils Sinzig vom MSV geschrieben, wie die Möglichkeiten für Kartenspender sind, die nicht bis Donnerstag in den Zebrashop kommen können...aber prima...das ist natürlich schon mal eine Lösung! Und ich werde mich bestimmt nicht unter dem Eindruck von negativen Emotionen nach einer Niederlage wie heute leiten lassen...jetzt erst Recht! Jeder sollte mal eine Nacht darüber schlafen, dann bin ich mir sicher, daß die Vorfreude auf Samstag wieder steigen wird!Natürlich jetzt erst recht, es geht doch um den MSV und nicht allein um die aktuelle Mannschaft...!
Außerdem waren wir heute gegen den unangefochtenen Aufstiegsfavoriten ohne...
...Wille, Meissner, Bohl, Hajri, Albutat, Scheidhauer und dann Grothe
trotzdem nah an den Punkten.
Und zu Hause noch immer ungeschlagen...!!!
Deswegen können alle die mitmachen wollen,
und keine Möglichkeit haben in den Fanshop zu kommen,
nun wie folgt Tickets für die 15.000 + x Aktion erwerben...:
Überweisung unter Verwendungszweck: "15.000 + x" und Name
Überweisungsbetrag 10€ je Stehplatz / 20€ je Sitzplatz
an folgende Bankverbindung:
Schauinsland-Reisen
Commerzbank Duisburg
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE98 3504 0038 0581 9636 00
BLZ: 35040038
Kontonummer: 5 819 636 00
Auf geht´s Zebras :-)
Überweisung unter Verwendungszweck: "15.000 + x" und Name
Überweisungsbetrag 10€ je Stehplatz / 20€ je Sitzplatz
Ich hoffe, dass die Zusagen in den nächsten Tagen getätigt werden, da bislang erst 8000 Karten weg sind.
Vielleicht kann man ja hier auch eine Listw starten, wie viel überwiesen wurde.