So
ich muss nun einfach
Vorweg... ich kenne Pyka halt, bin aber durch und durch FCK Fan (Geboren und lebe da!)
Ich finde den Threadstarter nur witzig. Pyka und ich ziehen uns gerne gegeneinander (im fairen Stil) auf... danke Rafi für diese geniale Chance, dass war mir ein Screenshot wert
Und jetzt mal zu dem allgemeinen, versuche es ohne rosa Brille und sachlich,
wenn ihr es nicht richtig findet, dass ich das hier schreibe, in einem blau weissen Forum, obwohl ich FCK Fan bin, dann löscht es:
1.) Klar sind der MSV und FCK Konkurrenz, doch KSC und Hansa sind auch noch lange nicht durch!
2.) Klar ist dieser Thread Urkomisch, doch das gleiche exisitert auch beim FC über uns.
3.) Meissner ist Ersatz für den verletzten Demai (fällt aus bis Saisonende!)
4.) Vignal ist Ersatz für den verletzten Schönheim (fällt aus bis Saisonende)
5.) Auer ist Ersatz für Pavlovic, den wir nach Mexiko abgeschoben haben und um Daham, der einzige guten Stürmer in der Hinrunde von uns, ein wenig zu unterstützen.
6.) Werner und Opara zeigten in der Oberliga / Tunesien sehr gute Ansätze, doch hier sollte man nicht von Verstärkung sprechen, sondern eher über "Perspektivspieler"! Klar wollte der Club, Werder, usw. die beiden... aber für ihre 2. Mannschaft (Regionalliga) und bei uns haben die eben Chancen, den Sprung eine Liga höher zu schaffen, welcher bei 2 Ligen höher... schon schwieriger ist.
Gute Transferpolitik = ja
Verstärkt??? Bedingt?
Also unterm Strich, wird es eine spannende Rückrunde, mit eventuellen Überschungen.
Mein Tip:
1. Hansa
2. MSV oder FCK
3. MSV oder FCK
4. KSC
5. 1860
6. nicht Aue ^^
Rot - Weisse Grüsse aus der Pfalz
febby