Lautern erweitert Kader

geht ja eig nich darum wie sie heißen was sie wert sind oder mal waren sondern ob...sie ikmmer motiviert sind und immer alles für den verein geben!!! das is wichtig......also kann auch ein nobody helfen.......siehe Adam Bodzek....spielt im mom nen ast reinen ball......warum geld ausgeben wenn man doch genug von guten spielern selber hat???

warum sollten wir panik kriegen. wir haben einen super kader und mbrauchen uns nich verstecken!

1.Liga wir kommen!!!

Für Lautern-Fans ist es ein gefundenes Fressen, wenn sie hier etwas von "Angst" lesen. Peinlich, peinlich.

Ohne MSV-Brille, muss ich sagen, dass unsere MSV-Truppe einfach reifer ist als die junge Truppe der Lauterer. Unser Kader hat mehr Substanz und wir wären den Teufelchen schon längst davongezogen, wenn wir nicht in Braunschweig und Offenbach grob fahrlässig Punkte liegen gelassen hätten.

Der FCK hatte doch vor der Winterpause einige schwerwiegende Verletzungen von Stammspielern zu beklagen. Einige waren so schwerwiegend, dass die Stammkärfte Ende Januar noch nicht fit sein werden. Da ist es doch klar, dass Lautern nachrüstet.

Unser Kader ist homgener, erfahrener und besser. Die neuen Leute in KL sind nicht schlecht. Mal sehen, ob sie kurzfristig etwas bringen.

Ich gehe davon aus, dass ich am 19.01. an der Hafenstraße eine Lauterer Mannschaft sehen werde, die dort Punkte lässt. Im Gegensatz zum MSV.

Und auch wenn Lautern uns versuchen wird zu jagen -Rostock ist auch noch nicht durch. Aufstieg KSC, MSV und FCK ist durchaus möglich.

Genau meine Worte:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Leute macht euch doch nicht ins Hemd! Das Lautern neue holt, zeigt doch nur, das sie kein Vertrauen in ihre Mannschaft haben! Und ob Spielér, die bei einem Abstiegskandidaten nur auf der Bank sitzen, die Bringer im Aufstiegskampf sind, wage ich stark zu bezweifeln;) !
unsere Mannschaft ist stark genug besetzt und braucht deshalb keine Mitläufer!
Die die jetzt in Panik verfallen, werden auch nicht aufsteigen!

Hat mal überhaupt nix mit "kein" Vertrauen in die Mannschaft zu tun. Für eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft ist Platz 4 mit 2.Pünktchen Rückstand auf den 3 Platz ein solides Ergebnis.

Es hat vielmehr damit zu tun das 2 Leistungsträger sich schwerwiegend verletzt ham und bis Ende der Saison ausfallen.

Ich mach mir kein Kopp.

Unser Kader ist gut besetzt, wir packen den Aufstieg und das denken hier bis auf den fred Eröffner wohl nahezu alle... also wieso noch weiter auflassen dat ding? :D

So
ich muss nun einfach

Vorweg... ich kenne Pyka halt, bin aber durch und durch FCK Fan (Geboren und lebe da!)

Ich finde den Threadstarter nur witzig. Pyka und ich ziehen uns gerne gegeneinander (im fairen Stil) auf... danke Rafi für diese geniale Chance, dass war mir ein Screenshot wert ;)

Und jetzt mal zu dem allgemeinen, versuche es ohne rosa Brille und sachlich,
wenn ihr es nicht richtig findet, dass ich das hier schreibe, in einem blau weissen Forum, obwohl ich FCK Fan bin, dann löscht es:

1.) Klar sind der MSV und FCK Konkurrenz, doch KSC und Hansa sind auch noch lange nicht durch!
2.) Klar ist dieser Thread Urkomisch, doch das gleiche exisitert auch beim FC über uns.
3.) Meissner ist Ersatz für den verletzten Demai (fällt aus bis Saisonende!)
4.) Vignal ist Ersatz für den verletzten Schönheim (fällt aus bis Saisonende)
5.) Auer ist Ersatz für Pavlovic, den wir nach Mexiko abgeschoben haben und um Daham, der einzige guten Stürmer in der Hinrunde von uns, ein wenig zu unterstützen.
6.) Werner und Opara zeigten in der Oberliga / Tunesien sehr gute Ansätze, doch hier sollte man nicht von Verstärkung sprechen, sondern eher über "Perspektivspieler"! Klar wollte der Club, Werder, usw. die beiden... aber für ihre 2. Mannschaft (Regionalliga) und bei uns haben die eben Chancen, den Sprung eine Liga höher zu schaffen, welcher bei 2 Ligen höher... schon schwieriger ist.

Gute Transferpolitik = ja
Verstärkt??? Bedingt?

Also unterm Strich, wird es eine spannende Rückrunde, mit eventuellen Überschungen.

Mein Tip:

1. Hansa
2. MSV oder FCK
3. MSV oder FCK
4. KSC
5. 1860
6. nicht Aue ^^

Rot - Weisse Grüsse aus der Pfalz

febby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mal überhaupt nix mit "kein" Vertrauen in die Mannschaft zu tun. Für eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft ist Platz 4 mit 2.Pünktchen Rückstand auf den 3 Platz ein solides Ergebnis.

haben wir ja auch mit nahezu komplett neuem Stammteam noch en Tacken besser geschafft ;)

:eek: ******* müssen wir doch um den Klassenerhalt bangenweil die anderen so Aufrüsten.
Der Kader von uns ist Gut besetzt. wenn ich denke was die hier alleine an Pkt. gelassen haben 60, Lautern, Freiburg und Paderborn fallen mir spontan an muss man zuhause schlagen oder wenn ich an die Gurkenspiele in Burghausen und Braunschweig denke hätten wir davon nur 2 gewonnen, wären wir auf einer höhe mit Rostock und Karlsruhe und die Niederlage in Rostock war auch unglücklich.
wir brauchen vor Niemanden in der 2Liga Angst zu haben:mecker:

Ich krieg gerade gesagt, dass man sich im Boys Diabolo Forum über diesen Threat kaputt lacht :D :huhu:!

Kann ich verstehen. Aber da sind die Teufel nicht alleine. 99% der User hier lachen sich auch über die Panikmache kaputt. Wie ein Pfälzer schon schreibt: Die Neuen sind entweder Perspektivspieler oder Ersatz für die langzeitverletzten Stammkräfte des FCK. Schönheim ist in der Tat ein starker Spieler. Sein Ausfall ist kaum wettzumachen.

:zustimm: :zustimm:
:eek: ******* müssen wir doch um den Klassenerhalt bangenweil die anderen so Aufrüsten.
Der Kader von uns ist Gut besetzt. wenn ich denke was die hier alleine an Pkt. gelassen haben 60, Lautern, Freiburg und Paderborn fallen mir spontan an muss man zuhause schlagen oder wenn ich an die Gurkenspiele in Burghausen und Braunschweig denke hätten wir davon nur 2 gewonnen, wären wir auf einer höhe mit Rostock und Karlsruhe und die Niederlage in Rostock war auch unglücklich.
wir brauchen vor Niemanden in der 2Liga Angst zu haben:mecker:

gebe Dir vollkommen recht;) ,mit unserem Kder brauchen wir vor niemandem Angst zu haben! Ich denke, wenn wir unser Potenzial abrufen, dann wird ehen den anderen Angst:)

Panik muss wirklich keiner haben. Alllerdings habe ich das Gefühl, dass es einige Leute gibt die unseren Kader stärker reden als er in Wirklichkeit ist. Natürlich muss man ihn auch net schwach reden. Aber: Es wird hier immer gesagt, dass wir mit den zuvielen Unentschieden Punkte verschenkt haben. Ihr dürft nicht vergessen, dass wir den ein oder anderen Punkt auch mit viel Glück bekommen haben.

Meinst du mit Glück nen Punkt weil er unverdient war oder weil einfach der Ausgleich erst so spät gefallen ist?

Panik muss wirklich keiner haben. Alllerdings habe ich das Gefühl, dass es einige Leute gibt die unseren Kader stärker reden als er in Wirklichkeit ist. Natürlich muss man ihn auch net schwach reden. Aber: Es wird hier immer gesagt, dass wir mit den zuvielen Unentschieden Punkte verschenkt haben. Ihr dürft nicht vergessen, dass wir den ein oder anderen Punkt auch mit viel Glück bekommen haben.

Der MSV hat durch eigene Dummheit oder auch durch Zutun der Schiris m.E. mehr Punkte liegen lassen als glücklich gewonnen.

febby schrieb:
Also unterm Strich, wird es eine spannende Rückrunde, mit eventuellen Überschungen.

Mein Tip:

1. Hansa
2. MSV oder FCK
3. MSV oder FCK
4. KSC
5. 1860
6. nicht Aue ^^

Rot - Weisse Grüsse aus der Pfalz

febby

hast noch die mögl. absteiger vergessen

14. Die Sensation?? Daum schafft mitm FC den Klassenerhalt :D
15. FC oder Jena?
16. FC oder Essen?
17. FC oder Burghausen?
18. FC oder Braunschweig?

aber das ist nen anderes Thema. Sorry for OT. Konnts mir net verkneifen

Ich habs in nem anderen Fred schonmal geschrieben, hätten wir konstanter gespielt, hätten wir 10 Punkte mehr und niemand würde so einen Thread aufmachen.

Zum Thema Schulden wurd schon einiges gesagt, wanns Schulden sind und wann nicht.
Aber so wie der MSV im moment finanziell fährt, find ichs schon in ordnung. Besser so, als auf Pump 3 "Verstärkungen" holen, den Aufstieg knapp schaffen, dann in der Bundesliga Finanzielle Auflagen bekommen.

.

1.) Was für eine Milchmädchenrechnung. Hätte der 1.FC Köln konstanter gespielt, wären sie jetzt Dritter. Hätte mein FCK konstanter gespielt, wären wir 10 Punkte vor euch ;).....hätte, wäre wenn. Fakt ist: Ihr habt 2 Punkte mehr geholt als wir. Allerdings muss ich sagen, dass eure Leistung im heimspiel gegen uns mir nicht gerade Angst gemacht hat. Das wird eine ganz ganz enge Kiste. Ich hoffe, dass unsere Mannschaften am Ende die Nase vorn haben. Wer braucht Rostock in der Bundesliga :)?

2.) Die 5 Verstärkungen kosten uns nichts, außer Gehalt. Und durch die Verletzungen von Demai und Schönheim sparen wir 2 gehälter erstmal ein.
Opara kam ablösefrei, Werner für 20.000, Meißner, Auer und Vignal sind nur ausgeliehen (teilw. mit Kaufoption). Das ist also nichts mit "auf Pump" kaufen. Wir sind nicht :kacke:, Dortmund doer der HSV. Auch beim FCK wird solide gewirtschaftet.
Teilweise wurden die spielen aufgrund von Verletzungen geholt. In der Mannschaft stimmt es. Alle haben eine faire Chance. Wieso sollte es also Unmut geben? Die jungen Spieler letzte Saison würden spielen, wenn sie Leistung bringen. Das beweisen Reinert, Bohl, Schönheim....
Schönheim ist zwar gut, aber Vignal auf links bedeutend besser.....
Ich sehe unseren Kader besser, als in der Hinrunde. Ob man Angst vor uns haben muss, kann ich nicht beurteilen, dass werden die ersten 4 Spiele zeigen....

Habe gehört, ihr wäret an unserem Fromlowitz dran????!!

Also meine Panik hält sich doch arg in Grenzen.

Auer hat sich noch nirgendwo richtig durchgesetzt. Galt immer als das Riesentalent aber sonst....
Opara , na schaunmer halt mal........
Meissner ist sich ein noch Guter ,aber sein beste Zeit hat der so langsam hinter sich.

Lautern hat keinen schlechten Kader, das sieht mir zunächst nach Quantität und Doppelbesetzung von wichtigen Postionen aus.

Seh hier kein dramatisches Problem......

Was das Thema Konkurenz angeht, so denke ich , können wir uns nur selbst schlagen ( was der MSV ja gerade nach Kräften tut, s. GK )

Ich will aufsteigen !!!!!!!!!!!!!!

Raven

@checko: Die Krankenversicherung übernimmt meines Wissens nach ab der 6. Woche das komplette Gehalt. Auf jeden Fall aber mehr als nur 25%

@Oldschool: Das war ein Beispiel, womit ich den Unsinn der von mir zitierten Aussage verduetlichen wollte..

Krankngeld liegt bei max 90% des Nettoeinkommens...... da wird dann aber noch Sozialzeuchs angezogen, meine real wären das etwa 70-75% vom normalen Einkommen....... ob es da allerdings Obergrenzen gibt weiß ich nich, kann ich mir aber vorstellen...........

krankengeld hängt schlicht und einfach von der individulellen absicherung ab...gibt sogar überversicherte,die im krankheitsfall mehr kohle bekommen;)

Zurück
Oben