Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann auf einmal bei Ausfällen die Kohlen aus dem Feuer holen sollen ( z.B. Schorch, Kühne in Bielefeld ). Sorry, das kann man von den Spielern ohne Wettkampfpraxis und fehlenden Spielabläufen nicht wirklich erwarten!
was? das war furchtbar. Unpassender Dauersingsang der nix mit Support zu tun hat. ... geht in ein Chor und trällert da!
Wenn irgendwo was anderes angestimmt wurde, wird es nicht beachtet und wurde durch das Getrommel weggewischt.
Meine Fresse in der Telefonschleife der deutschen Post findet man mehr Herzblut als diese penetrante Selbstbeweihreucherung.
Ich bin dafür, dass Trommeln verboten werden, wenn sie dazu dienen nur den eigenen Pseudosupport durchzudrücken.
Also...das ist soooo absurd. Unglaublich.Wir sollten mal überlegen, ob einige Spieler überhaupt aufsteigen wollen.
Die Hälfte der Truppe ist ja nicht 2. Liga tauglich. Also kann ich besser für gutes Geld in der 3.Liga kicken,
bevor ich im nächsten Jahr arbeitslos bin. Es ist schon frappierend, dass alle Spiele verloren gehen,die uns oben
in der Tabelle festsetzen würden,sang- und klanglos verloren gehen.Jedes Wochenende hören wir dann Sprechblasen.

Das schlimme an der heutigen Niederlage ist auch dass wir es nun nicht mehr selber in der Hand haben. Wir sind jetzt auf Patzer der Mitkonkurrenten angewiesen.
Es sind noch 10 Spiele und somit noch 30 Punkte zu holen. Zudem spielt man noch gegen fast alle Mit-Aufstiegsonkurrenten (Kiel, Münster, Erfurt und Cottbus). Gewinnt man diese Spiele steigt man auf!

Wäre schön, wenn es "nur" so wäre.

Normalerweise wollte ich dazu nix schreiben, da nicht vor Ort, dann halte ich mich diesbezüglich zurück.Das übliche Schubladendenken und Internetgeprolle nach einem entäuschenden Spiel von den üblich verdächtigen. Furchtbar.
Es war gestern, vorallem in der ersten Hälte eine Klasse Support

AUF GEHTS!

So, ich habe die Niederlage eine Nacht sacken lassen und muss nun sagen: AUF GEHTS! ................................
Also lasst uns hier alle mal für 2 Monate das verbale Tuntenballett einstellen und Zähne zeigen im Aufstiegskampf. Nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus...
und die Schwabenfanclubsache auf professionelle Füße gestellt.

Gegen die guten Mannschaften haben wir 8 Buden kassiert , das sagt doch alles !!!
was

Wenn wir Alternativen hätten, würde ich erstmal Rata auf die Bank setzen.
Wir nehmen Dich beim Wort.
Sollten unsere Superhelden es noch schaffen, den dritten Platz zu schaffen spende ich eine Dauerkarte für die nächste Saison. Aber darüber werde ich mir wohl keine Gedanken machen müssen..
?
. Wenn nur nicht diese Spiele dazwischen immer wären.Lilienthals Beitrag ist aber wirklich hervorragend. Eine einzige, fließende Parole; leidenschaftlich beim ersten Eindruck, bitter im Abgang. Und der Bergarbeitervergleich...erste Sahne. Der Psalm 23 aller Gino-Hater. Pure Offensive gegen die faulen Söldnas da!Bin ich eigentlich der einzige hier, der den Schwarz-Style eingestellt hat? Also ICH kann es nicht lesen.
Anhang anzeigen 2764

Bei Feltscher ist es jetzt glaube ich das vierte unterirdische Spiel in Folge, keine Ahnung warum der noch immer spielen darf.
Bei allen weniger guten Speilen, die Rolf hier abgeliefert hat, aber den nun in der Verteidigung zum hauptsündenbock zu machen, das halte ich für falsch.
......
Der MSV hat da ganz klar versucht, nochmal etwas zu bewegen und das Spiel an sich gezogen und die Initiative ganz klar übernommen. Diesen Willen kann man dem Team für die zweiten 45 Minuten absolut nicht absprechen ! Was einen sich dann fragen lässt, warum die in der ersten Halbzweit nicht so auftreten.
......
Unser Trainer hat meiner Meinung nach ohnehin eine sehr seltsame Wahrnehmung in diesem Spiel gezeigt:
Wir erzielen das 1:4-Anschlusstor und haben noch reichtlich Spielzeit, und der Trainer nimmt Onuegbu raus und bringt Scheidhauer ! Warum nicht mit 2 Stürmern vorne drin spielen ?
Diesen Wechsel hat im Block um mich herum niemand wirklich verstanden.
...
.
" Die Stuttgarter waren von Anpfiff an die besserer Mannschaft.

Zumindest im letzten Spiel hat er kämpferisch überzeugt, wenn auch technisch limitiert.
zweimal werden wir anfängerhaft einfach überlaufen und durch nicht mal sehr scharfe Flanken hinter unserer Abwehr erledigt.
Die Hälfte der Truppe ist ja nicht 2. Liga tauglich.
Wer mit zwei ungelernten Innenverteidigern aufläuft, hat auch keinen Sieg verdient.
Wer mit zwei ungelernten Innenverteidigern aufläuft, hat auch keinen Sieg verdient.
Das ich als Ultra-/extremee Fankultur-fernes Zebra diese Ironie einwerfe, ist für mich dann langsam bezeichnend.