Old School
1. Liga
Hat Albutat trainiert?
Edit: Danke für die PN.
Edit: Danke für die PN.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dich beruhigen; beim 15 Uhr Training war er wieder dabei!
Die Befürchtung war durchaus gerechtfertigt, nachdem er bei seiner Auswechslung ja etwas unrund vom Platz gehumpelt ist. Also danke für die Entwarnung!...
Und es sah nicht danach aus, dass er morgens wegen einer Verletzung gefehlt hat![]()
Ja das wurde schon bei ein paar "wichtigen" Spielen gemacht , zu meist war der Ausgang des Spiels dann nicht so toll. Laßt die Jungs in Ruhe voll konzentriert trainieren.Da am Donnerstag Feiertag ist. Wäre es nicht eine bekennende Aktion, wenn so viele Fans wie möglich am Donnerstag zum Trainingsplatz pilgern. So als Warm Up für Kiel?
Recht hat er. Aber die werden das schon packen. Samstag haben alle die nötige Konzentration! Haben alle mein völliges vertrauen.http://www.derwesten.de/sport/lokal...ht-hoert-auf-das-was-ich-sage-id10669283.html
Lettieri faucht: „Hört auf das, was ich sage“
MSV-Coach war mit Einheit am Mittwoch unzufrieden: „Nach zwei freien Tagen erwarte ich einfach, dass die nötige Konzentration bei den Spielern vorhanden ist.“
Beide dabei, aber Bajic wohl erkältet.Dausch und Bajic dabei?
Keiner heute beim Training gewesen?
Oder trainieren die immer noch
Hoffentlich waren die alle wieder nüchtern![]()
er meinte dort sei ein Lied gelaufen, was er nicht kannte. Kann jemand helfen?
Klar. Sag doch einfach kurz welche Lieder er alle kennt. Dann sage ich Dir welches zusätzlich lief.![]()
Das war wahrscheinlich das lied vom Horn und klaes. Die fans vom msv...
Kumpel von mir war beim Training und er meinte dort sei ein Lied gelaufen, was er nicht kannte. Kann jemand helfen?