Wunschkader 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hafen-Junge 1902
Ich muss dir jetzt nicht ernsthaft erklären, dass unser aller Ennatz, auch schon Pflichtspiele gegen seinen MSV absolviert hat.
Der war in seinem Leben auch bei anderen Vereinen, auch wegen Kohle, und das ist auch in Ordnung.
Es gab mal eine Zeit, da war er gar nicht gut auf den MSV Duisburg zu sprechen. Sprech ihn einfach mal an, dann wird er dir das bestätigen.
Irgendwann ist er eben heimgekehrt und zurecht unser Idol geblieben.
Beim Phil sehe ich das ein wenig anders.Er ist noch sehr jung und muss sich noch entwickeln.Dazu hätte er hier ideale Bedingungen gehabt.
Manchmal kann ist ein vorschneller sportlicher Schritt auch verkehrt sein, denn wenn alles "normal" läuft, wird er nächste Saison eine Klasse unter unseren Zebras spielen.
Und es ist nicht so, dass ich ihm das gönne.
Ah , ich dachte schon du würdest den verdientesten MSV Spieler als "treulos" bezeichnen !!
Hattest dich ein wenig komisch ausgedrückt , so das ich das falsch aufgenommen habe ..!
Und nein , du musst mir nicht erklären das unser Ennatz Jahre bei Schlacke oder auch bei Bochum tätig war !!
Eigentlich ist der Ennatz doch das beste Beispiel das ein guter Spieler auch durchaus mal zurück kommen darf , oder ?
Und das bleibt auch meine Meinung in Bezug auf Phil Ofusu - Ayeh !!!
Wenn das denn klappen könnte würde ich mich jedenfalls dick freuen !!!

Also , nix für ungut und nur der MSV

Gehören zu einem Wunschkader auch Abgänge? :)
Cömert,, Pierre de Witt, Schnellhardt,
.

Warum soll den bitte ein Cömert gehen ich glaube du bist dir seien Rolle im Team nicht bewusst.Er gilt als Local Player und wird daher gebraucht auch wenn er bisher (und wohl leider auch nicht in Zukunft berücksichtigt wird ).De Wit war die Saison viel verletzt wer will den haben ? Außerdem geht der Vertrag noch ein Jahr bleibt er fit wird der bestimmt nochmal ganz brauchbar.Schnellhardt bisher zwar nur bedingt bzw wenig überzeugt aber das ist wie bereits erwähnt wurde wohl eingeplant.Denke nächste Saison kommt der aus sich raus.

Gehören zu einem Wunschkader auch Abgänge? :)
Klingt doof, aber ich persönlich würde mich glaube auch sportlich und wirtschaftlich von folgenden Spielern trennen, um damit auch den Weg frei zu machen für Verbesserungen auf den Positionen.

Rata, Dum, Schorch, Cömert, Babacar, Pierre de Witt, Schnellhardt, Gardawski und Lekesiz...

De Wit? Bist wohl jeck!

Zusammen mit Janjic und Dausch das beste, was unser Kader zu bieten hat. Vielleicht aktuell nicht bei 100%.

Kommt aber ohnehin bei unserem Trainer viel zu kurz. Hat in einigen Spielen seine Qualität als Gestalter im Mittelfeld unter Beweis gestellt.
-Benötigt dringend Spielpraxis.

De Wit? Bist wohl jeck!

Zusammen mit Janjic und Dausch das beste, was unser Kader zu bieten hat. Vielleicht aktuell nicht bei 100%.

Kommt aber ohnehin bei unserem Trainer viel zu kurz. Hat in einigen Spielen seine Qualität als Gestalter im Mittelfeld unter Beweis gestellt.
-Benötigt dringend Spielpraxis.

De Wit ist meiner Meinung nach überbewertet, wenn man nächste Saison in Liga 2 spielen sollte, wird er dort keine Chance mehr haben in der Startelf zu stehen wenn alle Spieler fit sind.
Er hat es jetzt schon schwer und es wurden noch keine neuen Leute verpflichtet.

http://www.3-liga.com/news-3liga-muenster-stellt-dominik-schmidt-frei-20042.html

Dominik Schmidt von Preußen Münster gerade rausgeflogen. Ist kein schlechter?!?!?!
Nach einer Auseinandersetzung mit Preußen-Fans auf der Kirmes hat er wohl ein paar unkluge Worte in der Presse geäußert...möchte unter diesen Voraussetzungen nicht mehr für Preußen die Knochen hinhalten! Sportlich wäre er ein Gewinn...sehr erfahrener Abwehrspieler mit Qualität! Nur in Duisburg werden Spieler nach Derby-Niederlagen auch schon mal bespuckt...!

Bei Vertrag und Ablöse bin ich eher skeptisch, ob wir da wirklich dran sind an Piossek.

Interessant mit Schmidt, den hatte ich heute ja vorher nach seinen Äußerungen vorgeschlagen. Sollte durchaus eine Überlegung wert sein, denn ich glaube nicht, dass Schorchi (supertyp, keine frage) und Babacar nächste Saison noch bei uns sind. Wir brauchen drei starke IV und Papa Bajic ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da ist ne Saison lang.

Da man sich hier Jeden und Alles wünschen kann, braucht es keine Quellenangabe.

Dann wünsche ich mir mal den Poulsen von Leipzig. Ein Kämpfer vor dem Herrn, dazu sauschnell, torgefährlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Allerdings versuchen uns die Gladbacher da mit einem 10-Mio-Gebot aus dem Rennen zu werfen. :mad:

Da man sich hier Jeden und Alles wünschen kann, braucht es keine Quellenangabe.

Ich dachte er sprach von konkreten Interesse seitens des MSV und nicht von seinem Interesse :D ich hoffe er spielt nächstes Jahr nicht in Duisburg, denn dann hätten wir den Aufstieg vergeigt, einen Wechsel halte ich für ausgeschlossen.
Wir werden keine Ablöse Zahlen und Wehen wird wieder angreifen.
Blacha,Wiegel... Scheinbar werden wieder einige Namen aufgewärmt, aber wer Ivo kennt, der weiß was man davon halten kann.

Das mit Piossek stand heute im Sportteil der Münsterländischen Blöd. Woher die das weiß und ob da etwas dran ist, das weiß man nie.

Benny Kirsten das wäre was :D er verlässt bis zum Saisonende in Dresden.
Ich habe gedacht, sorry dafür dass wir schon einen Fliegenfänger zwischen den Pfosten haben, müssen wir uns dafür noch einen größeren Fliegenfänger einkaufen.
Benjamin Kirsten, Mein Gott, ich dachte wir wären mit Rata ausreichend bestraft.

Im Aufstiegsfall könnte ich mir vorstellen, dass Daniel Heuer Fernandes aus Osnabrück zu uns stößt. Vertragsgespräche hat er letzten Monat ruhen lassen, da er höherklassig spielen will. Gerüchte zu Kontakten sind keine bekannt.

Riecht ja fast nach Ivo :cool:

Und Stanislas Iljutcenko könnte er gleich mitbringen. ;)

Ich hoffe zunächst das Ivo sich nicht beim King und bei Wolze verzockt. Auch wenn ich glaube das beide zuerst mit dem MSV sprechen würden. Nach aktuellen RS Artikeln möchte Ivo die Verträge erst besprechen sobald die Liga klar ist. Ich hoffe das es dabei jedoch nur um das Gehalt geht. Beide können hier zu Identifikationsfiguren aufsteigen.

Im Aufstiegsfall könnte ich mir vorstellen, dass Daniel Heuer Fernandes aus Osnabrück zu uns stößt. Vertragsgespräche hat er letzten Monat ruhen lassen, da er höherklassig spielen will. Gerüchte zu Kontakten sind keine bekannt.

Riecht ja fast nach Ivo :cool:

Und Stanislas Iljutcenko könnte er gleich mitbringen. ;)

Stanislav Iljucentko wäre ein richtig geiler Transfer für unseren Spielverein. Aber glaubst Du wirklich, dass der in Liga 3 bleibt? Bei aller größtem Respekt vor unserem SD, aber ich tue mir sehr schwer, daran zu glauben. Aber wer weiß, wäre ein echter Ivo.[/QUOTE]

Ich habe gedacht, sorry dafür dass wir schon einen Fliegenfänger zwischen den Pfosten haben, müssen wir uns dafür noch einen größeren Fliegenfänger einkaufen.

Dann schauen wir uns doch mal die Quote an und sehen: Aha! Für nen Fliegenfänger ist die Statistik allemal in Ordnung:

http://sportdaten.t-online.de/fussb...5/torhueter/id_42_0_2014_374_21541_34/?so=gaq

Denkt man sich die ganzen 1 Einsatz Torhüter weg ist er immer noch auf Platz 4 der Liga. Im Falle eines Aufstieges würde ich mir jedoch trotzdem ordentlich Konkurrenz für Rata wünschen.

PS: Kirsten ist nicht wesentlich schlechter rein von der Statistik.

Dann wünsche ich mir mal den Poulsen von Leipzig. Ein Kämpfer vor dem Herrn, dazu sauschnell, torgefährlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
:mad:

Ja ich auch der steht am Freitag unter Duisburger Beobachtung :brueller:

zu Kirsten empfehle ich den Befürwortern ein Besuch unserer U23,diese Qualität haben alle unserer Torhüter vielleicht nicht mit so einer Selbstüberschätzung.

Wenn im Tor Verbesserungen erforderlich sind dann schon in der Qualität eines Wiedwald.

Ich will ja nicht hoffen, dass er das tut :D Er schließt einen Verlbeib bei den Osnasen aber wohl auch nicht aus.
Iljutcenko hat sich laut Presse noch etwas Bedenkzeit erbeten.

Ich bekomme das gerade nicht herüberkopiert aber laut der Neuen Westfälischen Zeitung hat Arminia Bielefeld Interesse an Iljutcenko.Die steigen sehr wahrscheinlich auf und hätten zum überschätzen Klos eine echte Alternative im Sturm. Iljutcenko hat übrigens beide Tore im Derby gegen den DSC für die Osnasen gemacht.

Und bitte bitte bitte bitte bitte nicht Benjamin Kirsten. Ein auf der Linie Top Torhüter und ansonsten kann nix und weiß nix haben wir schon. Ich bin für Heuer Fernandez aus Osnabrück.

Bloß nicht Kirsten. Der ist geschätzte 1,70 gross. Zu klein für nen Torwart.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne Soares in der 2.Bundesliga sehen, dann hätten wir mit Meißner zwei bärenstarke Innenverteidiger.

msvallez :tanz:

Ich würde gerne Soares in der 2.Bundesliga sehen, dann hätten wir mit Meißner zwei bärenstarke Innenverteidiger.

msvallez :tanz:
Starker IV ja ist er schon, allerdings immer mit der regelmäßigen Chance auf den defensiven Megalapsus!

Und dann wäre da noch die Kombination Kopf <-> Arme/Hände die ihm regelmäßig zum Verhängnis wird.....

Also ich brauche den ebensowenig wie Bomheuer!

Ganz genau. Den einzigen den ich wirklich wieder sehr gerne begrüßen würde, wäre Sören Brandy. Aber ich denke das ist Wunschdenken.

Glaube Piossek spielt eher zentral als offensiv. Aber im Grunde auch nicht ganz wichtig, wenn Gino den ins Tor steckt.
Aber der hat ja wirklich Qualitäten die der ein oder andere im aktuellen Tiemeyer Dress nicht so zeigt :)

Ich habe da jetzt keinen Namen. Aber ich wünsch mir einen spielintelligenten
IV, der in die Baja - Rolle reinwächst und ihn spätestens übernächstes Jahr
ersetzen kann. Zweikampfstärke, das Organisieren und Stellen einer Defensive,
Spieleröffnung, das sind so die Dinige, die er beherrschen sollte. Das muss
auch nicht zwingend ein ganz junger Bursche sein. Kann gerne schon 29 oder
30 sein und einiges erlebt haben.

Vielleicht haben wir den schon mit Meißner. Ist auch ein ruhiger und lernt ja aktuell schon von Papa.
Bomheuer und Soares müssen nicht sein,seh ich nicht als Verstärkung.

Denke das vermehrt bei den potentiellen Absteiger aus Liga 2 geguckt wird.

Wenn an Piossek auch Bielefeld "dran" ist, müssten wir dann schon aufsteigen, um mitbieten zu können.

Vielleicht sollte man vor dem Spiel am Sonntag ein Gespräch mit Benjamin Kirsten führen, dessen Vertrag in Dresden nicht verlängert wird.
Mag sein, dass er dann genauso gut spielt wie Tom Starke damals im letzten Spiel mit Paderborn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben