Hafen-Junge 1902
Landesliga
Ah , ich dachte schon du würdest den verdientesten MSV Spieler als "treulos" bezeichnen !!@Hafen-Junge 1902
Ich muss dir jetzt nicht ernsthaft erklären, dass unser aller Ennatz, auch schon Pflichtspiele gegen seinen MSV absolviert hat.
Der war in seinem Leben auch bei anderen Vereinen, auch wegen Kohle, und das ist auch in Ordnung.
Es gab mal eine Zeit, da war er gar nicht gut auf den MSV Duisburg zu sprechen. Sprech ihn einfach mal an, dann wird er dir das bestätigen.
Irgendwann ist er eben heimgekehrt und zurecht unser Idol geblieben.
Beim Phil sehe ich das ein wenig anders.Er ist noch sehr jung und muss sich noch entwickeln.Dazu hätte er hier ideale Bedingungen gehabt.
Manchmal kann ist ein vorschneller sportlicher Schritt auch verkehrt sein, denn wenn alles "normal" läuft, wird er nächste Saison eine Klasse unter unseren Zebras spielen.
Und es ist nicht so, dass ich ihm das gönne.
Hattest dich ein wenig komisch ausgedrückt , so das ich das falsch aufgenommen habe ..!
Und nein , du musst mir nicht erklären das unser Ennatz Jahre bei Schlacke oder auch bei Bochum tätig war !!
Eigentlich ist der Ennatz doch das beste Beispiel das ein guter Spieler auch durchaus mal zurück kommen darf , oder ?
Und das bleibt auch meine Meinung in Bezug auf Phil Ofusu - Ayeh !!!
Wenn das denn klappen könnte würde ich mich jedenfalls dick freuen !!!
Also , nix für ungut und nur der MSV