Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich kaum, ich kenn genug, die MSV in der Glotze gucken und nie im Stadion zu finden sind.Vielleicht guckt den MSV auch einfach keiner?
Glaub ich kaum, ich kenn genug, die MSV in der Glotze gucken und nie im Stadion zu finden sind.
Wann entscheidet sich denn ob MSV-Kiel live gezeigt wird?
Egal ob Stream oder TV
Mit Sicherheit nicht 4 Wochen vorher.
Warum muss man das 4 Wochen vorher wissen ?
2. Urlaubsplanung
3. ist doch egal....![]()
Der NDR zeigt absolut Flagge für Kiel und lässt deren Fans nicht im Regen stehen.
Das wird wahrscheinlich einige Kieler Anhänger davon abhalten, den langen Weg ins Ruhrgebiet zu machen...aber wir sind doch auch alle froh, wenn Spiele wie jetzt in Dresden irgendwo live zu sehen sind. Nicht jeder hat die Zeit und das Geld für jedes Auswärtsspiel, aber sind genauso mit dem Herzen bei der Sache!Der NDR zeigt absolut Flagge für Kiel und lässt deren Fans nicht im Regen stehen.
.. die haben im Norden ja nicht so eine Bandbreite wie wir an 1. LigistenNa Mike das würde ich so nicht sagen. War in den seeligen 70igern so und Anfang der 90iger (B1 Duelle DU, WAT, GE, BO, DO). Also im Westen gibt es mal gerade zwei Bundesligisten mehr (Köln, Gekirchen, Dmund, Pader, Lev und Mglad). Der Norden ist mit Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Hanni nicht schlecht bestückt. Aber wenn wir Exxen wären, dann würde das Sominle schon für eine Liveübertragung im ersten sorgen.
Quelle: http://www.3-liga.com/news-3liga-live-uebertragungen-am-34--spieltag-2014-15-20068.html[...]Die beiden Samstagsspiele zwischen Wehen Wiesbaden und dem Halleschen FC sowie Hansa Rostock gegen Dortmund II und die beiden Sonntagsspiele Stuttgart II gegen Unterhaching und Dresden gegen Duisburg werden an diesem Spieltag nicht live gezeigt.[...]
Ich denke, das "live" im 3-liga.com Artikel bezieht sich auf eine nicht vorhandene Fernsehübertragung.Bin etwas verwirrt ...denn laut Info auf 3-Liga.com wird das Spiel nicht Live gezeigt...
Quelle: http://www.3-liga.com/news-3liga-live-uebertragungen-am-34--spieltag-2014-15-20068.html
Wat stimmt denn nu![]()
Ich denke, das "live" im 3-liga.com Artikel bezieht sich auf eine nicht vorhandene Fernsehübertragung.
Auf der MDR-Homepage steht ja klar, das es einen Stream geben wird.
Also...
TV
Stream![]()
Die Live-Spiele in der Übersicht:
Ich hoffe dann mal das die falsche infos haben und wir es über Stream sehen können da wir leider nicht vor Ort sein könnenRot-Weiß Erfurt – Arminia Bielefeld (MDR / mdr.de)
Preußen Münster – Fortuna Köln (WDR / wdr.de)
Jahn Regensburg – 1. FSV Mainz II (br.de)
Energie Cottbus – Stuttgarter Kickers (rbb-online.de)
Holstein Kiel – Chemnitzer FC (ndr.de)
Ich hoffe dann mal das die falsche infos haben und wir es über Stream sehen können da wir leider nicht vor Ort sein können
Dynamo Dresden - MSV Duisburg
![]()
Die SG Dynamo Dresden empfängt am Sonntag den MSV Duisburg. Das Drittliga-Duell gibt es ab 14 Uhr hier im Livestream in voller Länge.
Nur da war es Steffen Simon sein Sport WDR!Das sah vor 3 Wochen genau so aus