Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach stimmt, der WDR hätte einen weiteren Kommentator bezahlen müssen, auf den kann ich aber sehr gerne Verzichten!!!
Wie nicht anders vom WDR zu erwarten, unsere Zebras finden (im Fernsehen) so gut wie nicht statt.
Prinzipiell ja aber es gibt auch Leute die kein Geld dafür übrig haben.Oder weit weg wohnen.sollen lieber alle am Sonntag ins Stadion
Dann wird es wahrscheinlich auch eine Zweitverwertung in Form einer Zusammenfassung in der Sportschau am Sonntag geben...wenn die Stimmung und das Spiel viele positive Höhepunkte bietet, kann das tolle Werbung für den MSV sein...bundesweit!Na endlich, das Hansaspiel wird gestreamt:
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Oder über Ostern weg sind....es gibt auch Leute die kein Geld dafür übrig haben.Oder weit weg wohnen.
Sorry, das Spiel am Ostersonntag wird nicht gestreamt
* Hinweis: Die ursprünglich geplante Übertragung der Partie Duisburg gegen Rostock wurde gestrichen. Dafür zeigt der WDR am Samstag nun zwei andere Spiele.
Vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil keine Garantie gegeben werden kann wegen der aktuellen Platzverhältnisse! Allerdings wird kein Spiel schon 4 Tage vorher abgesagt...bis Sonntag soll es trockener und schöner werden, ich bin da optimistisch!Damit dürften sie die Info haben, dass das Spiel vermutlich nicht stattfindet.. Da unser Spiel ja Sonntags wäre somit nicht kollidiert mit den anderen Partien.
Völlig Sinnlos,
wir mussten das Livestreaming am Wochenende aus produktionstechnischen Gründen leider umplanen.
Das MSV-Spiel wird es in einer Zusammenfassung in der Sportschau ab 18 Uhr im Ersten zu sehen geben.
Das stimmt so nicht ganz...Bielefeld-Duisburg und F.Köln-Bielefeld fanden Sonntags statt und es gab bei beiden Spielen einen Livestream im Internet! Also sollte es bei Topspielen kein Problem sein, auch Sonntags einen Livestream anzubieten mit Zusammenfassung in der Sonntags Sportschau (was bei beiden Spielen auch passiert ist)!Sonntag und Wochentags wird zumindest vom WDR grundsätzlich nicht übertragen !!!
.
Also sollte es bei Topspielen kein Problem sein, auch Sonntags einen Livestream anzubieten mit Zusammenfassung in der Sonntags Sportschau (was bei beiden Spielen auch passiert ist)!
Live ist Live, aber Sky ist viel besser als nichts. Kommerz ist alles - jeder will an jedem verdienen. Wenn das Angebot stimmt, dann nehme ich das auch an. Sky ist bayernlastig, aber das ist noch etwas weg von uns. Ansonsten kann man da ja auch mal den Ton wegschalten, wenn das Gelabere zu viel wird. Die Übertragungen sind ansonsten ok. Ein Livespiel in unserer Arena ist allerdings jeder Fernsehübertragung vorzuziehen. Aber wenn die Öffentlich rechtlichen Programmanbieter fußballtechnisch nichts auf die Reihe bekommen, muss man als Interessent halt auf die Pay- Gucke setzen. Ausserdem bieten die auch die Möglichkeit, die Konkurrenzvereine mal näher unter die Lupe zu nehmen- das geht halt vor Ort nicht.Hm, nächstes Jahr kann uns der WDR also mal. Wie einige sagten laufen wir dann ja wieder auf SKY, Klasse.
Moment mal, ist das SKY das gleiche Sky von dem immer gesagt wird das man den Kommerz Schei.ß damit nur noch mehr unterstützt?
Ich meine das nicht allzu viele ein gutes Haar an Sky gelassen haben und jetzt sind das wieder die Guten, nur weil der MSV da läuft?
Finde nur ich das Komisch?
Bleibt mal bitte auf dem Boden. Die Berichterstattung in den Dritten hat sich in den letzten Jahren doch wohl sowas von verbessert.
Nur eine Vermutung meinerseits. Im Sendegebiet des WDR sind wie viele Vereine in Liga 1 und 2?.
Bleibt mal bitte auf dem Boden. Die Berichterstattung in den Dritten hat sich in den letzten Jahren doch wohl sowas von verbessert.
Man kann mittlerweile wirklich fast jedes Spiel im TV sehen. Hier seien auch NDR, MDR und Co. genannt. Sport Westen/Osten/Norden und wie das alles heißt berichten doch sehr gut.
Eine Live-Übertragung von Liga 3 wäre doch vor Jahren total utopisch gewesen.
Stattdessen wollen jetzt alle wieder Sky und damit den Untergang weiter nach vorne treiben? Freunde der Sonne...
Bin auf deiner WellenlängeStattdessen wollen jetzt alle wieder Sky und damit den Untergang weiter nach vorne treiben? Freunde der Sonne...