Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Also übers Handy / Tablet gucken und dann einfach den Bildschirm übertragen.
Das Spiel muss natürlich dann auf dem Handy / Tablet weiterlaufen.
Ist nicht ideal aber es geht.
Wie oben erwähnt unterstützt die BR App bereits Chromecast da kann man das ganze dann richtig zum Tv schieben und sein Mobilgerät für alles andere weiter nutzen.

Bildschirm übertragen ist kein Spaß, das ist nur zu ruckelig.

Die Apps sind glaube ich die einzige Möglichkeit.

also ich fand den Stream um Welten besser als den von Sportschau de letzte Woche. Der gestrige lief bei mir wenigstensproblemlos über 3 G. Der letzte Woche klappte gar nicht und hing fast nur alle 5 Sekunden.

Es Meckern zwar viele über Apple aber auf dem iPad Air gestreamt und per Apple TV auf 50" Ferseher, läuft bei mir mit nur DSL 3000 super. Ab Ende März endlich DSL 6000 , lebe halt ländlich.

Wieso über Apple meckern ? Haben ein ordentliches gesamtpaket was super untereinader vernetzt ist. Allerdings ist das Preis/Leistunsgverhältnis, sowie dieses Sektenhafte wir sind die tollsten eher kritikwürdig als alles andere.

BtT:
Also das Bildschirmübertragen ging bei mir im vorletzten Spiel bis zur 75min super und danach ging gar nix mehr. Keine Ahnung woran das dann lag. Gestern konnte ich nichts sehen von daher weis ich nicht wie es gewesen wäre...
Aber die Apps werden jetzt nach und nach alle eine Chromecast unterstützung bekommen, dann geht das auch vollkommen problemlos.

Eben. Schaue gerade über die BR3 App die Doku "Beerland" über Chromecast. Läuft total gut. Wenn da mal ein Spiel von uns kommt wäre das ideal.

Am Samstag gehe ich von einem Live Spiel auf SWR 3 aus. Wenn nicht jetzt wann dann ?

tatsächlich doch "nur" Livestream aus Stuttgart. Das hab ich anders erwartet !!!

Die gestern veröffentlichte Mehreinnahme von schlappen 1,5 Milliarden € :eek::eek::eek: (Nicht Gesamteinnahme, nein, Mehreinnahme!!! Mich hat es da fast vom Sofa gehauen)
wird sicherlich dazu führen, daß die Öffentlich-Rechtlichen künftig in Sachen Streaming von Drittligaspielen quantitativ und qualitativ auf Höchstniveau unterwegs sein werden :old:.

Es lebe die GEZ :D

Mag ja für andere Sender gelten, der WDR aber muss gewaltig sparen, wurde kürzlich gemeldet. Komisch.

Die gestern veröffentlichte Mehreinnahme von schlappen 1,5 Milliarden € :eek::eek::eek: (Nicht Gesamteinnahme, nein, Mehreinnahme!!! Mich hat es da fast vom Sofa gehauen)
wird sicherlich dazu führen, daß die Öffentlich-Rechtlichen künftig in Sachen Streaming von Drittligaspielen quantitativ und qualitativ auf Höchstniveau unterwegs sein werden :old:.

Es lebe die GEZ :D

Die erste Überlegung der Öffentlich - Rechtlichen war gestern ob man die Werbung dafür nicht kürzer schaltet - von mehr Sport war nicht die Rede. Deine Ironie habe ich aber trotzdem erkannt
Quelle: gestern im TV

Das sollten die lieber beim Spiel gegen BVBII tun! Da werden wir wieder nichts von sehen!
Fänd ich aber auch gut nachvollziehbar. Der BVB hat genug Medienpräsenz und für unsere Anhängerschaft ist der kleine Ausflug zur Roten Erde doch machbar. Nach der Logik könnten die morgen nämlich auch BVB's Zwote gegen Arminia (die Viertelfinalisten) zeigen anstelle unserer Elf im fernen Ländle. Fänd ich Sch...e.

Lese in meiner Lokalzeitung in Bielefeld unter der Rubrik Live im TV.
NDR: Kiel - Osnabrück
MDR: Rostock - Chemnitz
WDR: Fehlanzeige (Man schreibt es käme der Klassiker aus 64 namens "Hocheit auf italienisch")
SWR: Fehlanzeige
Gibt mir die Information dass ich mir heute nachmittag meine eigene Konferenz zappen kann. Den mit Kiel ist einer unserer ärgsten Konkurrenten dabei. Viel Zeit zum rüberschalten erwarte ich allerdings nicht.

Dann wäre also im TV noch Erfurt - Wehen ebenfalls im MDR in der Verlosung.
Bin gespannt welches MDR ich dann empfange.

Laut WDR Pressemeldung will der WDR mehr Spiele im TV zeigen.
Betroffen sind zum größten Teil Spiele mit Bielefelder Beteiligung.

Pressemeldung: http://www.presseportal.de/meldung/2969914/t

Wortlaut:
Köln (ots) - Die 3. Liga ist spannend wie schon lange nicht mehr. Mehrere NRW-Clubs haben noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz in die 2. Bundesliga. Das WDR Fernsehen überträgt in den nächsten Wochen mehrere Spitzenspiele mit NRW-Beteiligung live.

Folgende Begegnungen sind im Programm eingeplant:

Samstag, 14. März, Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

Samstag, 21. März, Live-Konferenz: Borussia Dortmund II - MSV Duisburg Preußen Münster - 1. FSV Mainz 05 II

Samstag, 4. April, Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

Samstag, 11. April, Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

Die Sondersendungen "Sport im Westen live" beginnen jeweils pünktlich zum Anpfiff um 14.00 Uhr und enden um 16.05 Uhr. Weitere Live-Übertragungen werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Zusätzliche Spiele der 3. Liga werden außerdem als Live-Stream aufhttp://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalivestreams100.html übertragen.

Hammer, warum nicht eher ? :panik3:
=======================================
WDR setzt zum Saisonendspurt verstärkt auf TV-Übertragungen

Da die genauen Termine für die Spieltage 33 bis 36 noch nicht feststehen, konnte der Sender weitere TV-Übertragungen bisher noch nicht ansetzen. Nach Informationen unserer Redaktion haben aber vor allem die Duelle Bielefeld gegen Münster, Duisburg gegen Cottbus (33. Spieltag), Dresden gegen Duisburg, Münster gegen Köln (34), Duisburg gegen Münster, Bielefeld gegen Kiel (35), Münster gegen die Kickers (36) und Duisburg gegen Kiel (37) sehr gute Chancen auf eine Live-Übertragung im WDR. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Spiele jeweils an einem Samstag stattfinden, sodass die ARD die Zusammenfassungen der Partien für die Sportschau verwenden kann. Die zeitgenauen Ansetzungen will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in der kommenden Woche bekannt geben. Neben den Fans von Bielefeld, Münster und Duisburg dürfen sich aber auch die Anhänger der übrigen Aufstiegskandidaten auf weitere Live-Übertragungen freuen. MDR, NDR und SWR werden ebenfalls einige Spiele live im TV zeigen. Um welche Partien es sich handelt, steht derzeit aber noch nicht fest.

Live-Übertragungen: So plant der WDR

Spieltag
Datum Uhrzeit Partie
Diese Übertragungen stehen bereits fest:

29 Samstag, 14. März Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
30 Samstag, 21. März 14:00 Uhr Preußen Münster - 1. FSV Mainz 05 II
Borussia Dortmund II - MSV Duisburg
31 Samstag, 4. April 14:00 Uhr Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
32 Samstag, 11. April 14:00 Uhr Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
Ab hier: Wahrscheinliche Live-Übertragungen
33 MSV Duisburg - Energie Cottbus
Arminia Bielefeld - Preußen Münster
34 Dynamo Dresden - MSV Duisburg
Preußen Münster - Fortuna Köln
35 MSV Duisburg - Preußen Münster
Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
36 Preußen Münster - Stuttgarter Kickers
37 MSV Duisburg - Holstein Kiel

Quelle:
http://www.liga3-online.de/wdr-setzt-zum-saisonendspurt-verstarkt-auf-tv-ubertragungen/

Vorallem könnte das einige Zuschauer im Stadion für die wichtigen spiele koste

MSV & HSV

Denjenigen denen es wichtig ist und welche gehen koennen, wird das kein Hinderungsgrund sein.
Sonst wird doch auch nur geklagt ueber die 'Eventies' die keiner will, auf die 500 koennen wir nun auch verzichten.
Oder ist deren Geld jetzt auf einmal auch was wert ?

Denjenigen denen es wichtig ist und welche gehen koennen, wird das kein Hinderungsgrund sein.
Sonst wird doch auch nur geklagt ueber die 'Eventies' die keiner will, auf die 500 koennen wir nun auch verzichten.
Oder ist deren Geld jetzt auf einmal auch was wert ?
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, mich in diesem Zusammenhang zu zitieren.

Es mag Leute geben, die wollen keine Eventis im Stadion haben, aber wenn es richtig um den Aufstieg gehen sollte gegen Ende der Saison, sind 20000 nicht unrealistisch und durch die TV Übertragungen werden sicher einige Zuhause bleiben, da es ja bequemer ist, zumal ja um 15:30 Bundesliga ist.

In diesem Sinne, Ja die besitzen Geld und ich sehe es lieber ausgegeben hinter den Tresen im Stadion als bei TrinkGut für n Kasten Pils...

Falls es dir entgangen sein sollte, ist unser Verein gerade nicht in der Lage Geld von Eventis abzulehnen ;)

MSV & HSV

Wenn es um etwas geht, dann wirst du deine 20k bekommen, ob Uebertragung oder nicht.
Und nein, es war mir nicht bewusst, dass der MSV Geld Probleme hat, genauso wenig war es mir bewusst, dass man lieber unter sich steht als dass Eventies die Stimmung kaputt machen.
Letzteres habe ich hier X mal gelesen, ersteres ist mir komplett neu. Stadion sieht doch gut aus und neu. Trikots haben wir auch. Scheint mir alles in Ordnung zu sein.
Und warum ich dich zitierte, was kein persoenlicher Angriff sein sollte, ergibt sich aus dem was du geschrieben hast und worauf ich einging.

Vorallem könnte das einige Zuschauer im Stadion für die wichtigen spiele koste

Sehe ich anders Livespiele im Fernsehen oder Internet geben uns die Chance Sympathien außerhalb Duisburgs zu erhalten vorrausgesetzt die Mannschaft spielt gut. Fußball im Fernsehen ist wie Trockenpoppen, nicht wirklich gut. Besonders in einer Aufstiegssaison will jeder den Geruch des Rasens wahrnehmen und ins Stadion die "schlechten" Zuschauerzahlen resultieren eher aus dem Spiel unserer Mannschaft, wenn die Mannschaft niemanden vor dem Fernseher mitreißt wird auch keiner ins Stadion wollen, außer wir Elenden.

Wird das Spiel gleich jetzt irgendwo übertragen (im TV)?
Mein EPG sagt mir auf WDR wird nur das Spiel Bielefeld - Rostock übertragen.

Auch wenn es nicht direkt zum Stream zählt. (Wenn falsch also bitte verschieben)
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von gestern?
Danke

Zurück
Oben