Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Mal wieder bezeichnend, das nicht der WDR als lokaler Sender unserer Region unser Spiel gegen Kiel überträgt, sondern der NDR! Das Spiel Bielefeld gegen Kiel wird dagegen natürlich von beiden Sendern übertragen!

Wo steht dann dass der WDR das nicht zeigt ?? Es ist für den 37 Spieltag ein Spiel im WDR-Programm eingeplant welches ist mir aber nicht bekannt.Ich hätte da eigentlich auf das Kiel Spiel getippt.

Wo steht dann dass der WDR das nicht zeigt ?? Es ist für den 37 Spieltag ein Spiel im WDR-Programm eingeplant welches ist mir aber nicht bekannt.Ich hätte da eigentlich auf das Kiel Spiel getippt.

Hier :
36 Samstag, 9. Mai 14:00 Uhr Preußen Münster - Stuttgarter Kickers WDR
37 Samstag, 16. Mai 13:30 Uhr MSV Duisburg - Holstein Kiel NDR
38 Samstag, 23. Mai 13:30 Uhr Holstein Kiel - Stuttgarter Kickers NDR

Link: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Hier :
36 Samstag, 9. Mai 14:00 Uhr Preußen Münster - Stuttgarter Kickers WDR

Link: http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Ich nehme an, hier geht es nur um live im TV. Wenn der WDR gegen Kiel nicht zumindest einen Livestream anbietet, wäre das extrem lächerlich. Aber ich glaube, daß dieses Spiel auch schon für eine TV Übertragung vorgemerkt wurde! Entscheidung fällt wahrscheinlich erst nächste Woche!

Live Spiele oder Stream hin oder her im Fernsehen, eigentlich ist ja wohl jeden klar wer kann ist im Stadion um unsere Zebras zu unterstützen!

Will am Sonntag die 20000 auf der Anzeige sehen und gegen Kiel noch mehr:old:

Die Abschlußparty zum Schluss unser hoffentlich letzten Tour in Liga 3 findet in Wehen mit mindestens 7000 Duisburger statt :huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute Anfrage gestellt zu Sonntag beim ARD. Die Antwort ist ernüchternt es gibt Sonntag weder Stream noch Übertragung im TV.

Schade ich kann es Also nicht sehen aber Meine DK zählt ja trotzdem.

Jaaaa ich weiß gegen Preußen kann man nicht fehlen ist auch das 1. Spiel dieses Jahr. Leute ich bau auf euch gebt Alles und ich baue vorallem auf
ZebraFM

Lg

Ich nehme an, hier geht es nur um live im TV. Wenn der WDR gegen Kiel nicht zumindest einen Livestream anbietet, wäre das extrem lächerlich. ...

Kiel dürfte sich hier beschweren, ob bei uns ein Heimspiel gezeigt wird ist doch total egal.
99% der Leute können ins Stadion. Der kleine Anteil der Leute, die ganz weit weg wohnen... schade, aber es wird doch fast jedes Spiel gezeigt.

Ist schon interessant, gestern bekam ich auf meine diesbezügliche Anfrage vom WDR die Auskunft, für dieses Spiel würde es keinen Livestream oder eine TV Übertragung geben!

Ist schon interessant, gestern bekam ich auf meine diesbezügliche Anfrage vom WDR die Auskunft, für dieses Spiel würde es keinen Livestream oder eine TV Übertragung geben!
Ist doch mal wieder typisch , die Wissen anscheinend selber nicht was sie tun ......!!!

Hahaha ;)

Aber freut mich für die Auswärtigen Zebras die nicht ins Stadion können !

Nur der MSV

Habe vor paar Wochen gelesen dass WDR am 37. und 38. Spieltag MSV und Arminia in einer Konferenzschaltung zeigt. Aber genießt diese Info mit Vorsicht, da ich selbe die Quelle nicht mehr finde. Dachte eigentlich ich hatte es bei liga3-online.de gelesen

Hallo liebe Zebras
Freue mich euch mitteilen zu können, für alle die nicht Live dabei sein können, dass ein Livestream in der Sportschau .de gezeigt wird.

Geplante Live-Spiele

Spieltag
Datum Uhrzeit Partie Sender
35 Samstag, 2. Mai 14:00 Uhr Arminia Bielefeld - Holstein Kiel WDR / NDR
Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden MDR*
Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg MDR*
SpVgg Unterhaching - Energie Cottbus br.de
Fortuna Köln - Rot-Weiß Erfurt sportschau.de
SpVgg Unterhaching - Energie Cottbus RBB
Sonntag, 3. Mai 14:00 Uhr MSV Duisburg - Preußen Münster sportschau.de
36 Samstag, 9. Mai 14:00 Uhr Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld WDR
Holstein Kiel - Fortuna Köln NDR
Preußen Münster - Stuttgarter Kickers sportschau.de
Landespokal Mittwoch, 13. Mai 18:00 Uhr FSV Zwickau - Chemnitzer FC mdr.de*
Landespokal 18:00 Uhr Hallescher FC - VfL Halle 96 mdr.de*
Weitere Live-Übertragungen werden in Kürze ergänzt
* Konferenz-Schaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut................................?

29.4.2015

Hallo Herr .........................

das Spiel Duisburg gegen Münster zeigen wir nun am Sonntag ab 14 Uhr doch im Livestream. Den Stream finden Sie hier:
http://www.sportschau.de/fussball/videostreamlivestreammsvduisburggegenpreussenmuenster100.html

Grüße
Ralf Schlossmacher
PB Internet, sportschau.de
Westdeutscher Rundfunk

28.4.2015

Hallo Herr .....................

leider können wir zum Spiel Duisburg gegen Münster keinen Livestream anbieten.

Grüße
Ralf Schlossmacher
PB Internet, sportschau.de
Westdeutscher Rundfunk

VfL Osnabrück - Hansa Rostock

Im Spitzenspiel der 3. Liga empfängt der Tabellenführer den Tabellenzweiten. Nach dem Erfolg gegen Chemnitz fährt Holstein Kiel hochmotiviert zur Arminia und wäre bei bei einem Sieg schon mit einem Bein in der 2. Bundesliga. (Senderinfo)

NDR
Musst leider WDR gucken Markus

Morgen werden wir zwar auch mal gestreamt, aber heute kommt die Konkurrenz sogar zigfach als Livespiel ganz bequem im Fernsehen. So geht Wettbewerbsverzerrung!

Deshalb nochmal, auch wenn es immer wieder die gleiche alte Leier ist; und auch, wenn sie uns sowieso nicht stoppen können werden: Danke für garnichts, WDR!

VfL Osnabrück - Hansa Rostock

Im Spitzenspiel der 3. Liga empfängt der Tabellenführer den Tabellenzweiten. Nach dem Erfolg gegen Chemnitz fährt Holstein Kiel hochmotiviert zur Arminia und wäre bei bei einem Sieg schon mit einem Bein in der 2. Bundesliga. (Senderinfo)

Damit ist aber wohl der Stream gemeint. Das NDR-Fernsehen überträgt Bielefeld gegen Kiel

Anstatt das da was über die 3. Liga oder Bielefeld zu erzählen oder vielleicht auch ein Hinweis über Duisburg zu bringen, zeigt der WDR in der Halbzeitpause eine Zusammenfassung des legendären Spiels zwischen Gesindelkirchnen und den Bauern aus dem DFB-Pokal von 1867. Für jemanden der gerne Kiel, Bielefeld oder vielleicht auch einfach nur die 3. Liga sehen will natürlich brennend interessant. Hoffentlich muss das nächste Saison nicht mehr sein.

Anstatt das da was über die 3. Liga oder Bielefeld zu erzählen oder vielleicht auch ein Hinweis über Duisburg zu bringen, zeigt der WDR in der Halbzeitpause eine Zusammenfassung des legendären Spiels zwischen Gesindelkirchnen und den Bauern aus dem DFB-Pokal von 1867.
Kam auch im NDR, werden eh die gleichen Bilder gewesen sein, aber so schlimm fand ich das gar nicht. Wer Drittliga-Fußball guckt, der ist doch definitiv Fußball-interessiert, und dann finde ich solche Rückblicke auf legendäre Spiele immer ganz nett. Du hast doch nur den Anblick von Ennatz im :kacke:-Trikot nicht verkraftet ;)

Der MSV sollte mal über ein Public Viewing für Erfurt nachdenken. Da könnte man ggf. auch den ein oder anderen €uro mit verdienen. ;)
Laut Wetteronline werden für Sonntag 11 Stunden Sonne und 19 Grad angekündigt...da würde sich schon jeder Biergarten mit Leinwand lohnen...das wäre perfekt dafür! Die Idee ist super!

Wäre eigtl. ne coole Idee, müsste ja nicht mal in der Arena sein, würde ja reichen, wenn man irgendeine Location dahingehend "bewirbt".

Ans Stadion habe ich da auch nicht gedacht. Eher so an den Vorplatz oder gerne auch an der Westender (ohne jetzt den Amas. Spielplan zu kennen)
Stadion wäre einfach zu teuer und vom Logistischen Aufwand einfach nicht zu stemmen. Ausserdem sind die Satdionleinwände alles andere als PV-Geeignet.

Wird auch ein wenig problematisch am Stadion, da an dem Tag Trödelmarkt ist und später auch noch Duisburg skatet, könnte ziemlich voll werden dann. Ich höre dann schon die ersten meckern, keine Parkplätze und schlechte Abfahrtswege bla bla.

Halte ich nicht viel von Public Viewing denn unser Endspiel kommt ja noch ist nur noch nicht sicher wo das stattfindet. Falls in Wiesbaden könnte das zu einem Thema werden.

Ich denke aus Respekt zu anderen Abteilungen die zeitgleich Ihre Spiele austragen müssen (U23,Frauen) verbietet sich schon eine Beteiligung des Vereins.

Gut den meisten geht dieses am A.... vorbei. Aber an unserem Aufstieg ? ist die U23 durch ihre Existenz Stichwort Bajic massgeblich beteiligt !

Der Fan ist doch eh in Erfurt sofern Herr Weselsky mit seinen Lokführern dies nicht verhindert hat.

Ich werde um 14 Uhr in Homberg sein und das ist auch gut so,denn jedesmal wenn ich anderen Zebras beim Kicken zuschaute hat die Profimannschaft Ihr zeitgleiches Auswärtsspiel gewonnen.
Übrigens auch letzten Sonntag war das so.Ich glaube nicht das diese Serie durchbrochen wird dann hätte ich ja nur noch eine Serie zu verteidigen und das geht da allerdings nur alle Jubeljahre...

Oh Lord, I'm a believer

Unser Sonntagsspiel wird vom WDR übertragen! Nicht nur als Minimallösungsstream, sondern dick und fett ab 14.00h in Opa's Pantoffelkino. Man mag es kaum glauben, aber es geht aus meiner sonst immer absolut zuverlässigen Online-Fernsehzeitschrift glasklar hervor!

Diesmal wird es in den Altenheimen und Krankenhäusern des ganzen Ruhrgebiets also einen besonderen Muttertag geben! Die Dienst habenden Kranken- und Altenpfleger wissen hoffentlich, was zu tun ist! Und lasst euch nicht von irgendeiner Stationöse davon abbringen!

Zurück
Oben