AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:polonäse:"Shellcastrol
Hab heute morgen meine Pflicht erfüllt und mir eine Karte gekauft obwohl ich Sonntag leider nicht im Stadion sein kann :frown:....

ich hoffe das du sie in die box geworfen hast :wein:......wenn ja danke dafür:polonäse:

Mahlzeit
Für die Leute die auch in Erfurt sitzen wollen :nunja: problemlos über Erfurter Seite zu bekommenimage.jpg kann auch verschoben werden in ".Alles vor Erfurt"

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    951.9 KB · Aufrufe: 1,183
ich denke, die Presseabteilung des MSV kann noch das ihre zu tun und die einschlägige regionale Presse ein wenig " füttern ", wie rasant doch jetzt die Karten weg gehen, um das Ganze noch mehr " anzuheizen ". Sicherlich gibt es am Samstag noch an den Tageskassen jede Menge Karten, aber wer will da schon so lange anstehen. Das Ganze ist wie ein " Grill ",bei dem jetzt das " Feuer " entfacht werden sollte.....................! Der Fussball ( MSV - Interessierte - Zuschauer ) muss das Gefühl bekommen, am Sonntag könnte er etwas verpassen. Und..........wenn es auch für uns Auswärtige nicht so toll ist, aber wir haben ja immerhin Zebra FM, ich würde pressemäßig das schon heraus stellen, dass dieses Spiel weder in einem 3. Programm noch als Live - Stream übertragen wird. Und den ( ducrchaus möglichen Sprung ) der Zebras auf Platz 2, man nur am Sonntag und live im Stadion miterleben könnte.....................!
Also Herr Haltermann, sollten Sie mitlesen, nutzt Eure Drähte zur Presse und euphorisiert die Massen, die Spieler und der Verein werden es Euch danken !

ich denke, die Presseabteilung des MSV kann noch das ihre zu tun und die einschlägige regionale Presse ein wenig " füttern ".....

Lass das mal ein Thema für die nächste Saison sein, wenn das mit dem Aufstieg klappen sollte. Das ist eine so große Aufgabe, die in dieser Liga nicht mehr bearbeitet werden kann. Presse und Presseabteilung....das ist Abstiegskampf pur

Ich habe gerade mal fast alle Blocks angeklickt. Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin jetzt davon überzeugt, dass es über 20.000 werden.

Also, wer noch keine Karte hat, beeilt Euch. Noch gibt es recht gute Karten. Der Oberrang der SIL wird ja jetzt auch verkauft.

Ich denke, dass wir heute abend die 14.000 Marke bestimmt schon geknackt haben und das der Verkauf morgen nochmal anziehen wird.

Oh nein ich sehe es schon kommen. Wir werden schon wieder den Thread umbenennen müssen. Diesmal in 15.000 mal x.
Ist natürlich nicht Ernst gemeint aber was heute im Verkauf weggegangen ist das ist eine tolle Bestätigung der Annahme das die 18.000 erreicht werden.

Block L: Voll
Block M: Voll
Block N: Bis auf Sechs Plätze: Voll
Block 7, so gut wie: Voll
Block 12, so gut wie: Voll
Block D: Voll
Block 10, so gut wie: Voll

Und wenn ich dann noch in das Online-Ticketing für das Kiel-Spiel sehe hat es denn Eindruck als wenn heute jeder Zweite der Karten für Münster gekauft hat gleich eine für Kiel mitgekauft hat. Gut mitgedacht!

Klar ist jetzt für mich das auf der Nord kein einziger Platz frei bleiben wird. Block E wird noch voll werden und auch Block F wird dieses mal nicht leer bleiben.

Die gut lancierte Pressemitteilung könnte schon heute eine Wirkung gezeigt haben und wird sicher morgen noch für einen Schub sorgen. Und dann, so meine naive Vorstellung, wollen se alle dabei sein.

Nein, an ausverkauft denke ich natürlich nicht, nur an 18.000 + x.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder hat vorhin für den Block 2 Familienkarten bekommen, ist also schon geschehen ;-)
Sollte der Verein dann auch morgen kommunizieren, damit das noch mehr Bedeutung erhält. Diese Mitteilungen kosten nichts und haben wirklich große Wirkung. Ich weiß gar nicht, warum die Verantwortlichen damit nicht schon viel früher angefangen haben.

@dom97 Alles zu seiner Zeit und ich denke man hat alles richtig gemacht. Noch mal ne Meldung rechtzeitig vorm Samstag wenn die letzte Möglichkeit zum VVk besteht sollte reichen. Man muß damit auch niemandem auf den Keks gehen, finde ich. Ich glaube schon jetzt an einen Selbstläufer da reichen dann Informationen zum Stand des VVk, als Service, aus. Werbung ist da nicht mehr nötig.

Block L: Voll
Block M: Voll
Block N: Bis auf Sechs Plätze: Voll
Block 7, so gut wie: Voll
Block 12, so gut wie: Voll
Block D: Voll
Block 10, so gut wie: Voll

Block 3, 4 und 5 werden auch langsam voll.

Das Spiel gegen Kiel wird bei gutem Verlauf der Dinge defintiv die 28.000 knacken. Die Nord und SIL jetzt schon sehr gut voll und das ca. 3 Wochen vor dem Spiel :O

Die Lunte brennt! Und ist durch nichts zu löschen...! Für das Wochenende sind angenehme 17-18 C° vorhergesagt. Dazu wahrscheinlich eher trocken. Dazu zwei Bundesliga-Gründungsmitglieder die sich gegenüberstehen, von denen eins zumindest den langen Weg dorthin zurück eingeschlagen hat! Fußballherz was willst du mehr? Lasst uns gemeinsam diese lange Reise antreten!

Ich finde das der MSV auch für das Spiel gegen Kiel schon den Oberrang der SIL Tribüne öffnen sollte! Es wird den gleichen Run geben, wie jetzt gegen Münster, davon bin ich überzeugt!

Kann man in dieser Richtung eingentlich die Verantwortlichen anschreiben?!

Ich glaube nicht, dass man den Verantwortlichen beim MSV erklären sollte, wie die Ihre Arbeit zu machen haben. ;)

Sobald der Unterrang einigermaßen befüllt worden ist, wird der Oberrang schon geöffnet werden.

In den Familienblöcken der beiden Stadtwerke-Kurven gibt es keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr.

Jetzt könnte man über die Öffnung von Block 24 in der Südwestkurve nachdenken.

Oder man schaltet Familienblock 2 auch online frei.

Bin auch mal gespannt, was sich im Unterrang Süd tut. Das ist ebenfalls im Online-Verkauf nicht einsehbar.

Nachdem der Verkauf am Montag gut lief und in Richtung 18.000 ging, kann man seit gestern Nachmittag von einem großen Run auf die letzten beiden Heimspiele sprechen. Wenn das so weitergeht, sind 22.000 gegen Münster keine Utopie.

Hierzu sollte man als Verein täglich den weiteren Verkauf und die Presse mit entsprechenden Informationen aus dem Ticketing befeuern. Ich bin der Auffassung, dass weitere Werbung nicht schaden kann und man das Maximum aus der Stadt und dem Umland herausholen sollte.

das einzig ärgerliche an den großen Zuschauerzuspruch ist, dass man die Münsteraner Fußballer durch die Kulisse wahrscheinlich noch einmal richtig motiviert und aus ihren Urlaubsvorbereitungen reist.

Habe mich auch gerade mit Familienblock 12 eingedeckt für Kiel mit anschließender Aufstiegsparty!:wein: Werde mit meinem Sohn aus dem Geißbockland anreisen. Damit der sieht, das man auch Offensivfussball spielen kann und nicht immer nur im langsamen Walzer ein 0:0 halten will, wie der hier tätige österreichische Dirigent seinem Ensemble immer eintrichtert. ;)

@ KielerZebra, Kieler-Zebra, jannik91...

Vielleicht können wir uns vor dem Spiel oder in der Pause mal treffen? Dann schnacken wir mal über das Spiel gegen Kiel wegen Fahrgemeinschaft...

Grüße aus Rendsburg!

P.S. Zum Spiel gegen Münster ist mein Auto leider voll....

Mittlerweile geht es auch an die Stehplatzblöcke. Die Blöcke G, H und J sind mehr als zu 3/4 gefüllt. Lediglich Block I ist noch nicht stark ausgelastet. Aber das kommt, wenn H bald voll ist.

Der Run setzt sich heute fort.

Es ist nicht gesagt, dass es dann an der Tageskasse noch bequem 30 Minuten vor Anstoß Stehplatzkarten geben wird.

An alle Zebras in und um Kiel - ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt -: Hier eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Zum Spiel gegen Münster: Ich habe gerade beruflich einen Termin am Montag in Münster (1) "reinbekommen", so dass ich am Sonntag nicht nach Kiel zurückfahren werde. Grundsätzlich aber eine tolle Idee mit einem Fanbus! Wie sieht es bei Euch aus nach Erfurt oder Wehen (obwohl ich dort wohl jeweils eine Übernachtung einplane). @Einherier: ein Treffen fände ich gut.

Mit zweimal über 20.000 Zuschauer, müssten wir auch im Saison-Gesamtschnitt über 12.500 Zuschauer je Spiel sein!!

Wo finde ich den aktuellen Schnitt? Leider bin ich nicht fündig geworden!!

Also wenn ich mir anschaue, wie die Plätze so nach und nach weggehen, dann gehe ich davon aus, dass die Nord inklusive der Ecken am Sonntag ausverkauft sein wird! Also Sitzplatzmäßig ist da nicht mehr viel übrig.
Auch auf der SIL sieht es im Unterrang sehr gut aus.

Auch wenn ich Radio nicht (mehr) mag, bin ich erstaunt wie oft dort der Hinweis auf die "Mission Possible" gespielt wird.
"Noch 4 Spiele"
"Gemeinsam für das große Ziel"
"MSV gegen Preußen Münster, am Sonntag" u.s.w.

Würde mich freuen, wenn ihr für die Gesichtsbuchlosen User hier (wie ich z. B.:cool:) so wie gestern die aktuellen Wasserstandsmeldungen bzgl. bereits verkaufter Karten bekannt geben könntet.

Beim Pokalfinale habe ich weit über 20.00 Zebras in Berlin gesehen.
Die will ich auch gegen Münster sehen! :mecker:

Außerdem bin ich dafür die Kfz-Steuer für alle Fahrzeuge mit Duisburger Kennzeichen ohne
MSV-Aufkleber um 10 % zu erhöhen.
Alle Fahrzeuge mit DU- Kennzeichen und Aufklebern von Sch..,BVB, Köln oder F95 zahlen doppelte Steuer. :dafuer:

das einzig ärgerliche an den großen Zuschauerzuspruch ist, dass man die Münsteraner Fußballer durch die Kulisse wahrscheinlich noch einmal richtig motiviert und aus ihren Urlaubsvorbereitungen reist.

Wat? Dann isset ja für soviele Bundesligisten ärgerlich, dass die immer volles Haus haben. Wat is dat denn für ne theorie?

[...]Vielleicht überraschen uns ja die Storchenfreunde und bringen nach Duisburg 2.000 Leutz mit...

Traditionell ist für die Kieler das letzte Saison Auswärtsspiel immer ein "Highlight Spieltag", unabhängig von der Tabellenkonstellation ... Das ist deren Saisonabschluss und es wird zahlreich angereist!

Auf Grund der Konstellation in diesem Jahr darf man durchaus damit rechnen, dass die Kieler hier mit 2000 Leuten aufschlagen, wenn nicht sogar das komplette Kontingent von denen ausgeschöpft wird ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben