Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder hätte Müller einfach statt zlatkoesk rumzujammern den im Strafraum frei vor ihm liegenden Ball gespielt.Hört doch auf mit dem Elfer, hätten die Bayern ihre Chancen reingemacht [...]
Bullshit. Macht Schweinsteiger einen seiner Kopfbälle, wäre es ein Geniestreich von Guardiola gewesen.Bei einem 1:1 Schweinsteiger für Müller zu bringen war mutig, im Nachhinein ist es klägliche Arroganz gewesen.
Ist noch sein behandelnder Arzt und hatte offenbar nichts dagegen.[...]
Ob der Robben von Doc Müller-Wohlfahrt die grüne Ampel für so eine frühe Rückkehr nach seiner Verletzung bekommen hätte, möchte ich auch stark bezweifeln.
[...]
Jetzt muss Arminia nur noch Golfsburg zeigen wo das Getriebe hängt.
Für mich ist es absolut unverständlich wie die Dortmunder mit so einer Ausrichtung überhaupt zu Chancen gekommen sind. Mit Götze und Kagawa in der Mitte permanente Flanken schlagen gegen die großegewachsene Innenverteidigung der Bayern :O Unfassbar
Soweit ich weiss,spielt Götze bei den Bauern..oder irre ich mich ;-)
...diesem aber auch jedes gelungene Zuspiel erbarmungslos hypendem Reporter, der mehr an ein hysterisches Mädchen im Oasis-Konzert erinnerte
Allerdings: die Art wie explizit Müller das Spielen einfach einstellt, um wie eine rasende Furie auf den nächstbesten Linienrichter loszugehen, ist bezeichnend für die neuen Guardiola-Bayern.
Ist noch sein behandelnder Arzt und hatte offenbar nichts dagegen
Wäre Bayern (bei uns 2011 auch) ins Finale gekommen, wären die Bielefelder nächste Saison sicher in der EL.
..Selbst wenn Bielefeld gegen VW gewinnen sollte, müssen die noch den BXB schlagen um in die EL zu kommen.
Wäre Bayern (bei uns 2011 auch) ins Finale gekommen, wären die Bielefelder nächste Saison sicher in der EL.
Wenn ich den höre, hab ich eh immer nur den Satz im Ohr: "Oh und da hat er Glück, Hünemeier köpft ihn an..."und dazu kam dann auch noch der unsägliche Reportersmann
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?![]()
Wenn ich diesen Möchtegern Supertrainer schon wild gestikulieren sehe. Ich wüsste mal gerne was der teilweise bei 5:0 Führungen noch so für Anweisungen gibt
. Für mich einfach nur ein riesen Schauspieler...
........
Also ich mag die Dortmunder Borussia..mag den Fußballstil
mag auch den Kloppo gern
Ich hasseund den FC Bayern mit ihren Milliarden
Ich habe mich gestern gefreut
Bin aber Duisburger und seit der Geburt auch Fan vom MSV
Nö! Aber verstehen tu ich es dennoch nicht. Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven das so viele Duisburger und auch MSV Fans etwas für die Zecken übrig haben., Dortmund, Ddorf usw. alles der gleiche Mist aus meiner Sicht. Sympathien können sie sich woanders holen.
Eine Parodie von Elfmeterschießen![]()
![]()
Zu den nicht gegebenen Elfmetern: Spätestens nach dem Finale wird sich keiner, mit Ausnahme der Bauern selbst, daran erinnern, dass sie die Kiste eigentlich hätten gewinnen müssen.