C
Court
Lewandowski mit Kieferbruch und Gehirnerschütterung laut Sky. Gute Besserung. Gegen Barca also mit einer falschen 9 welch ironie![]()
Ich denke nun schlägt die Stunde für eine waschechte Nummer 9

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lewandowski mit Kieferbruch und Gehirnerschütterung laut Sky. Gute Besserung. Gegen Barca also mit einer falschen 9 welch ironie![]()
Da sah der Pep aber ganz ähnlich aus, hat schon die Faust Richtung viertem Offiziellem geschwungen.Ich hätte gerne mal den Klopp gesehen bei 2 glasklaren nicht gegebenen 11ern.
Das würde in etwa so ausgesehen
Naja, das sehe ich nicht so dramatisch. Neuer schießt ja nun nicht so oft Elfmeter, ist auch nicht sein Job, und Alonso spielt zum Glück für Guardiolaland.Problem bei der ganzen Geschichte ist, das färbt auf die Nationalelf ab.
Er kommt da aber schon sehr brutal reingeflogen und ist nicht im Fünfer. Ich denke, da kann man Elfmeter geben, aber auch hier: ausgleichende (Un)Gerechtigkeit, denn Lewandowski stand bei der Hereingabe im Abseits.Den zweiten Langerak/Lewandowski gebe ich auch nicht, Langerak ist klar vorher am Ball und faustet ihn weg.
Dann wäre Argentinien ja jetzt Weltmeister.Er kommt da aber schon sehr brutal reingeflogen und ist nicht im Fünfer. Ich denke, da kann man Elfmeter geben
WäreDann wäre Argentinien ja jetzt Weltmeister.
Nein, kann man nicht geben. Wie du sagst war es abseits und abseits war VOR einem evtl. Foul, Spiel geht also mit indirektem Freistoß für BVB weiter. Unabhängig davon kann Langerak eine individuelle Bestrafung bekommen, aber eben wg. abseits kein Elfer.... Ich denke, da kann man Elfmeter geben, aber auch hier: ausgleichende (Un)Gerechtigkeit, denn Lewandowski stand bei der Hereingabe im Abseits.
Ich hätte gerne mal den Klopp gesehen bei 2 glasklaren nicht gegebenen 11ern.
Das würde in etwa so aussehen:
Abseits wurde aber nicht gegeben, also läuft das Spiel weiter und man diskutiert über die nächste Szene.Nein, kann man nicht geben. Wie du sagst war es abseits und abseits war VOR einem evtl. Foul, Spiel geht also mit indirektem Freistoß für BVB weiter.
Selten so einen Shice gelesen.
wenn du das eine elegant ausblendest und nur das andere bewertest musst du dir gefallen lassen, als nicht objektiv zu gelten.Abseits wurde aber nicht gegeben, also läuft das Spiel weiter und man diskutiert über die nächste Szene.
Dann tu dir doch selbst einen ganz große Gefallen und führe dir den "shice" den ich hier von mir gebe einfach nicht mehr zu Gemüte!!!
Wat willst du jetzt von mir?wenn du das eine elegant ausblendest und nur das andere bewertest musst du dir gefallen lassen, als nicht objektiv zu gelten.
Da wird ein Klopp immer und immer und immer wieder an den Pranger mit solchen Emotionen gestellt. Sicherlich teilweise nicht unberechtigt.
Wenn man aber ein Guardiola in einer Saison fast die komplette Zeit seine Coachingzone verläßt, Schiris anschreit oder sogar anpackt sagt keiner was.
Klar darf er das.Klopp verläßt auch ab und an die Coachingzone, schreit Schiris an und packt sie an und da sind das "Emotionen"?
Darf Guardiola keine "Emotionen" zeigen?
Klopp verläßt auch ab und an die Coachingzone, schreit Schiris an und packt sie an und da sind das "Emotionen"?
Darf Guardiola keine "Emotionen" zeigen?
http://www.liga3-online.de/arminia-will-im-pokal-gegen-wolfsburg-an-korperliche-grenzen-gehen/Ansonsten hoffe ich nur, dass Bielefeld sich heute gegen Wolbsburg rechtzeitig Schonung auferlegen kann und Kräfte spart für das Kiel-Spiel.
Als Folge des Elfmeterschießens will Guardiola jetzt Experten ....
Eines ist mir aber gestern aufgefallen, beide Torhüter standen vor dem Pfiff beim Elfer immer auf der Torlinie und nicht noch einen Meter davor. Da gab`s doch neulich mal das Thema hier im Portal ?
Auch im Pokalspiel gegen Freiburg. Und dann lässt er sich als Elfmeterkiller feiern. Scheint aber auch niemanden zu interessieren, dass der jedes mal gegen die Regeln verstößt. Die Diskussion gabs auch letztens bei Facebook. Ich habe da schnell aufgegeben...Timo Horn stand sowohl bei unserem Pokalspiel, als auch beim Elfer von Leverkusen am letzten Spieltag recht weit vor der Linie.
"Wir haben gegen zwölf Mann gespielt"
Geil der Reporter. Im Bild sieht man gelangweilt a.d. Rasen sitzende WOBs. Und er: Ach dann schauen wir doch noch mal auf die Bielefelder (Fans) und die Kamera schwenkt in den Arminia Fanblock und verbleibt auch da.![]()
Muss sagen, dass ich genau die Szene eher als Fairness der Wobser gesehen habe, auf die offensichtlich gerade geplante Humba angesichts der bei Hymne auf ehrenrunde befindlichen Arminen zu verzichten.
Das glaub' ich eher nicht, da war doch das ganze Spiel über absolut Tote Hose.
Aber da käm ich als Spieler doch mal ernsthaft ins Grübeln.
Frei nach dem Motto: Ach, so geil kann Fußball sein?Hätte ja mal einer vorher sagen können.
Naja, muss ja jeder selber wissen, aber mir persönlich wären so Retortenclubs definitiv zu steril. Darin wurde ich gerade mal wieder absolut bestärkt.
Dafür waren aber die Spieler recht einsichtig (Neuer etc..). Laut deren Aussagen hätte man das Spiel zur Halbzeit (aus eigener Kraft) entscheiden müssen.* Die Tiraden in den Medien nach dem Spiel, wo keiner der Verantwortlichen die besch.......Chanchenauswertung anprangert, sondern sich fast alle auf den Schiri stürtzen, weil er 2 Elfer nicht gegeben hat.