young-zebra1902
Bezirksliga
@Oskar1902 am besten in den Familien Blöcken 12 und 7 außerdem wurde Block 2 auf der Sparkassentribüne für das eine Spiel zum Familienblock ernannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage auch unglaublich. Block O Block 14,15,16 sehr gut gefüllt, vielleicht schon beinahe so voll wie Sonntag beim Spiel. Block 4 ebenfalls beinahe voll.Was war das heute los? Unglaublich. Habt ihr euch mal die einzelnen Blöcke angesehen?
Die Nordkurve einschließlich Stadtwerke-Kurven bis auf ein paar hundert Stehplatzkarten ausverkauft. Block H ist so gut wie ausverkauft. Block I zu 90%.
SiL Unterrang voll. Oberrang Haupttribüne und SIL bis auf die Außenblöcke großenteils voll.
Bald sollte der Oberrang Süd online gestellt werden. Mehr gibt es ja danach fast nicht mehr.
Ich mag nach wie vor keine Eventies. Die sollen da bleiben, wo sie sonst auch waren. Bei Mutti auf dem Sofa.![]()
Und wir freuen uns für dich! Schön was unser MSV so alles bewirken kann.So, jetzt muss es mal raus. Ich war seit Monaten nicht im Stadion. Kann mich kaum noch erinnern wann mein "letztes Mal" war. Grund dafür Angst, Panikattacken, Depressionen und Schicksalsschläge, die ich keinem Feind wünschen würde. Gegen Münster war ich schon kurz davor mich auf den Weg zu machen. Doch Bus und Bahn hatte mir ein Strich durch die Rechnung gemacht (Panik,Angst etc.) Doch jetzt muss es einfach sein. Tickets wurden soeben geordert. 3 Bekannte, die eigentlich keine Zebras sind, begleiten mich.
Ich möchte nicht mehr zuhause am Bildschirm sitzen. Ich möchte meinen Verein nach vorne schreien. Ab dafür in Liga 2. Keine Lust mehr auf dem Bildschirm zu starren. Keinen Bock auf meinem klapprigen Chefsessel und irgendwelche ömmeligen Livestreams. Und wenn die Fahrt dann nur über Bus und Bahn gehen wird.
Ich freue mich !!!
[emoji28] [emoji28] [emoji28]Kevin Wolze lachte: "Wahnsinn, alle waren sofort textsicher.[...]"
Gibts eigentlich nen Fanmarsch von Meiderich zur Wedau? Oder ab Hauptbahnhof? So würde sich der Kreis schließen vom Fanmarsch seinerzeit und der Menschenkette, oder?
Am besten auf der Sil im Oberrang, sollte ein gemischtes Publikum sein und dort wird man sicher nicht die ganze Zeit stehen müssen wie in der Nord.Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo man am Besten mit seiner Schwangeren Frau sitzen kann?
Wäre schön wenn es nicht die teuersten Plätze wären. Vielen Dank im Voraus
Lt. Facebook:
+++ Der #Zebra-Ticket-Ticker +++ #MSV vs #HolsteinKiel +++ 17.533 +++ ... und der Tag hat noch gar nicht richtig angefangen ... +++ #werdetzurlegende +++
Geile Sache!
Und das schon fast 2 Wochen vor dem Spiel. Aber da geht noch deutlich mehr![]()
Damit haben wir unseren kalkulierten Zusauerschnitt um 246 Zuschauer getoppt!
Auch Eventies sind wichtig ! ! ! Mein Neffe ( 16 Jahre ) war bis vor 6 MonatenFan. O.K. sein Vater hatte ihn mehr oder weniger dazu gebracht. Jetzt Sitz er in Untersuchungshaft. Sorry :-) passte gerade.
Die sind SGE purDie sollen mal paar der SGE mitbringen, wir könnten die Fanfreundschaft so auffrischen![]()
Ein Hoch auf das Portal!
Ein Hoch auf das Portal!
Nur noch Restkontingente in Block I.