Der Matthes
Portal-Sternchen
Kriegst Du Montag zurück. Keine Angst, ich spoiler nicht.Verdammt, wo ist mein DeLorian, wenn man ihn braucht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegst Du Montag zurück. Keine Angst, ich spoiler nicht.Verdammt, wo ist mein DeLorian, wenn man ihn braucht...
Nur, wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und wenn MSV Fans euphorisch werden, dann stimmt was nicht.
ich glaub das ist hoffnungslos, das klappt niemalsFreunde der Spaß geht weiter. Wir schaffen es nur gemeinsam. Wir waren gegen Rostock 13.500 Duisburger, da Cottbus weniger Fans mitbringt, heißt es wieder jeder Fan zählt. Bernd Maas hat es letztens erwähnt, wenn jeder noch einen mitbringt, haben wir schon doppelt so viele
Noch ein persönliches Anliegen, lasst uns die Schauinsland-ReisenTribüne komplett füllen, damit wir mal wieder in Genuss kommen, den Oberrang öffnen zu müssen, schonmal als Vorbereitung für Liga 2 und eine schöne Geste für unseren Sponsor.
Die Zahl 1902 ist weg, ob in Wesel oder Dinslaken
Ich glaub ich Spinne,,,,,
Gefeiert wird schon zur rechten Zeit, da bin ich mir sicher! Aber jetzt liegt der Fokus erstmal auf dem nächsten Spiel, was danach gegen Kiel zu Hause kommt: ich habe Gänsehaut!
Und mit Remscheid auch nicht...Die Zahl darf auch in Kleve, Mettmann, Mülheim, Oberhausen, Moers und natürlich Duisburg nicht mehr verfügbar sein - mindestens!
- wir haben nur einen Punkt vor Kiel und ein schlechteres Torverhältnis
- wir haben zwei Auswärtsspiele vor der Brust, Kiel nur eins!
- wir sind immer für ein Gegentor gut, Kiel ganz selten für mehr als ein Gegentor. ... sehe also ein Heimsieg gegen Kiel nicht als die wahrscheinlichste Möglichkeit an!
in Summe sehe ich unsere Chancen bei ~51 zu 49%.
so Erdungskabel gelegt.![]()
REMSCHEID?? Leben tätsächlich weitere MSV Fans im wunderschönen Bergischen Land? In Wipperfürth bin ich ziemlich der einzigeUnd mit Remscheid auch nicht...![]()
Alles richtig was du schreibst, nur eine Bitte, kannst du diesen Beitrag nach diesem Spieltag nochmal schreiben, d. h. wenn das Kieler Spiel, unser Spiel , plus alle anderen Spiele dieses Spieltages gelaufen sind ? Weil dann, wird mehr Klarheit für alle daraus !
Das Auto hat ein Remscheider Kennzeichen, gelebt wird in Lintorf..REMSCHEID?? Leben tätsächlich weitere MSV Fans im wunderschönen Bergischen Land? In Wipperfürth bin ich ziemlich der einzige
Falls noch jemand 3 Zusammenhängende Karten für die Schauinsland oder Sparkasse hat bitt melden![]()
Aber die Kieler haben doch laut zuverlässiger Quellen hier im Portal 1.550 Karten erhalten.
Sollten etwa 1.500 Plätze als Puffer freibleiben? Gegen Kiel?
Du vergisst in deiner Rechnung die Business Tickets, im meine das seinen gut 1.200, damit würde das schon sehr gut passen!
Du vergisst in deiner Rechnung die Business Tickets, im meine das seinen gut 1.200, damit würde das schon sehr gut passen!
Dann sollte Man meiner Meinung nach noch nicht ausverkauft melden. Ausverkauft heißt für mich, dass es keine Karten mehr gibt. Aber es gibt ja noch welche
Ich sehe das sogar als richtig an, ausverkauft zu melden. Mit dem Business Karten spricht Du ein völlig anderes Publikum an. Und wenn jetzt jemand kommt, der unbedingt will, dem wird man die Business Tickets ans Herz legen.Richtig, wenn man jetzt "ausverkauft" proklamiert, gehen vielleicht die letzten Business-Karten nicht weg, weil alle denken, es wäre wirklich gar nix mehr zu haben.
Mit Sicherheit, denn "sogar" beim Spiel gegen Münster war der Business-Bereich AUSVERKAUFT!Die dicken Business Karten kriegen wir jetzt auch noch weg, sicher bin![]()
Jetzt bitte gegen Kiel Werbung ohne Ende für die neuen Dauerkarten machen. Im Falle eines Aufstiegs könnte es einen neuen dk Rekord geben bei dem aktuellen Hype!
10000+x Dauerkarten für die Saison 15/16?![]()
Ich habe es schon immer gewusst, unser Stadion ist einfach zu klein - zwar geil - aber einfach zu klein. Was soll erst werden, wenn dieser schlafende Riese so richtig erwacht? Leute, sichert euch Dauerkarten!
Wir sollten erst mal klar haben, in welcher Liga wir spielen. Nürnberg hat das 98 oder 99 auch schon mal gemacht und ist dann plötzlich in dem legendären Abstiegsfinale abgestiegen. Nochmal, das Fell erst verteilen, wenn man den Bären erlegt hat!Jetzt bitte gegen Kiel Werbung ohne Ende für die neuen Dauerkarten machen. Im Falle eines Aufstiegs könnte es einen neuen dk Rekord geben bei dem aktuellen Hype!
10000+x Dauerkarten für die Saison 15/16?![]()
Genau das ist der Punkt. Das Stadion ist nicht zu klein. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Es ist doch viel interessanter sich eine DK kaufen zu " müssen " , wenn man weiß , das die attraktivien Spiele zu 100 % ausverkauft sind. So schafft man es, dass auch die vermeintlich uninteressanten Spiele eine hohe Auslastung erreichen. Es wird chique zu sagen: Ich habe eine DK beim MSV !! So werden die Eventies ausgebremst und es kann sich ein Stamm an Fans etablieren.
....
Wir sollten erst mal klar haben, in welcher Liga wir spielen. Nürnberg hat das 98 oder 99 auch schon mal gemacht und ist dann plötzlich in dem legendären Abstiegsfinale abgestiegen. Nochmal, das Fell erst verteilen, wenn man den Bären erlegt hat!![]()
Wir sollten erst mal klar haben, in welcher Liga wir spielen. Nürnberg hat das 98 oder 99 auch schon mal gemacht und ist dann plötzlich in dem legendären Abstiegsfinale abgestiegen. Nochmal, das Fell erst verteilen, wenn man den Bären erlegt hat!![]()
Wäre das ewige "Eventies sind böse" nicht, würde ich den Beitrag gut finden.
Nachtreten wird auch bestraft.Wie wäre es denn diesesmal mit "mein gott Walther"?
Von mir aus dann auch gern auffe Anzeigetafel!!!![]()