AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe noch 3 Karten...
Mit etwas Glück werden die auch noch verkauft.
Aber da sind wohl noch ein paar Leute unentschlossen.

Die Post war auch da: :cono: Die Karten auch :zebra-herz:

Endlich wieder schlafen ohne Schweissausbruch und Albtraum oder etwa doch? :tanz:

War seit 1998 vor den Endspiel in Berlin nicht mehr so aufgeregt vor einem Spiel. :zustimm:

Du glücklicher.... Warte immer noch. Na gut, hab auch erst am 1. Mai bestellt.... Trotzdem, je näher der Tag rückt, umso mehr Magendrücken bekomme ich, wenn keine Karten drin sind.

Daher:
Lieber Postbote,
bitte laß doch mal die an mich adressierten Rechnungen an der Hauptstelle und BRING ENDLICH DIE KARTEN!
Rechnungen will doch eh keiner

Unglaublich was hier abgeht! Ich bin so stolz auf diesen Verein und seine Fans! Egal, wie das Aufstiegsrennen ausgeht. Und es ist mir eine große Ehre, als Fan Teil des Ganzen zu sein, den Beinahe-Untergang mit dem Verein und Euch allen erlitten und überstanden zu haben und hoffentlich die Wiederauferstehung erleben zu dürfen! Klingt zwar pathetisch, ist aber total ernst gemeint! Wenn ich an das Gefühl denke, als wir beim ersten Heimspiel gegen Heidenheim 2013 wieder die Hymne singen durften, nachdem noch wenige Tag vorher unsicher war, ob das jemals wieder der Fall sein wird ... Ich glaube, dass es gegen Kiel mindestens 3mal so heftig wird. Ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!

Wie bekloppt ist das denn: Countdown beim Kartenzählen :vogel: Was für eine Bande hier, also ehrlich! Was kommt jetzt noch, der Countdown für die Buisinesskarten? Auf geht's, zählt auch die runter, bis auch das letzte Fleckchen in unserem Wohnzimmer voll ist :wein:

Der online-Verkauf zeigt starke Schwankungen.
Vorhin nur 2 Tickets, gerade eben wieder 8, davon 5 nebeneinander.

MSV Duisburg auf facebook um 17:02 Uhr:
Über 27.000 Tickets für unser Heimspiel gegen Holstein Kiel sind stand heute weg! Noch sind 700 „normale“ und 600 Vip-Tickets verfügbar. Der Rest sind Puffer und Gäste-Karten. Morgen hat der ZebraShop nochmal von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Alle Infos gibt’s hier: http://bit.ly/1qNu5Sy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zahl von 27.000 verkauften Tickets seriös ist und unser MSV am Sonntag in Erfurt gewinnen sollte, müsste wahrschein die Überschrift dieses Therads erneut umgeschrieben werden, so in der Richtung :

" Ausverkauft in die 2. Liga - Ideen für eine Top Choreo im gesamten Stadion ( ausser Gästeblock )

* Ausverkauft in die 2. Liga - Ideen für nach dem Schlusspfiff

Einfach Phänomenal. Nach meiner Beoachtung hat die Kartennachfrage überhaupt nicht abgenommen.

Ich freue mich schon auf die Leserbriefe nächste Woche frei nach dem Motto "Ich bin seit 50 Jahren MSV-Fan und habe keine Karte für das Spiel bekommen. Blöder MSV! Jetzt gehe ich da auch nicht mehr hin. Wer so mit seinen treuen Fans umgeht kann mich mal usw.!"

Spackos!

Pufferzonen sind m.E. in den Spielen angebracht, wo bekannte Auswärtsfans ein Hochsicherheitsrisiko darstellen. Man spricht deshalb auch von Hochsicherheitsspielen, wie z.B. DD in Rostock, oder die Fohlen in Köln oder umgekehrt. Jetzt zählen die Fans von Holstein Kiel nicht unbedingt zu den auffälligen Randalegruppen, kleiner Puffer, sehr gerne, aber bitte nicht auf Kosten nicht verkaufter Tickets. Das Stadion sollte wirklich " platzen ", das haben sich unsere Spieler und die Fans verdient !

Online alles weg!

Mal schauen ob es noch Rückläufer gibt oder noch weitere
freigeschaltet werden.

Müssen wir in ein größeres Stadion ausweichen??.....:tooth:

:polonäse:

Zuletzt bearbeitet:
Gebe mal meine senf dazu.

Ich komme gestern mit meiner Frau und Hund ausem Urlaub. Lade das Auto aus aufn Hof da kommt unser Hausmeister
und er so "Jetzt hast ja garkeine Tickets für Kiel gehst doch sonst immer hin. Ich hab eine mit so nem:D"(Eventie) Aber gut freu mich ja für ihn.
Aber ich dann mal ganz locker "Junge ich hab kein problem hab ne DK brauche mir keinen Kopf machen:stinkefinger:"

Er dann so:woh:

Hihi
jaja unser MSV immer für nen Knaller gut:cono:

"Über 27.000 Tickets für unser Heimspiel gegen Holstein Kiel sind stand heute weg! Noch sind 700 „normale“ und 600 Vip-Tickets verfügbar. Der Rest sind Puffer und Gäste-Karten. Morgen hat der ZebraShop nochmal von 10 bis 14 Uhr geöffnet."

700 "Normale"? Wo sind die denn? In S, T, R? Vielleicht sollte man die auch mal online stellen.

600 "VIP" bedeutet wahrscheinlich Business-Karten. Schreit nach weiteren Aktionen.

Sind insgesamt etwa 28.300 + 1.550 Gästekarten. Sind 29.850. Also 1.500 Karten als Puffer? Selbst gegen Köln waren 30.650 zugelassen. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Muss ich aber auch nicht. Die 3 wird vorne stehen, auch wenn diese Rechnung nicht aufgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Sind insgesamt etwa 28.300 + 1.550 Gästekarten. Sind 29.850. Also 1.500 Karten als Puffer? Selbst gegen Köln waren 30.650 zugelassen. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Muss ich aber auch. Die 3 wird vorne stehen, auch wenn diese Rechnung nicht aufgeht.

Denke, dass auch Spieler/Trainer einige Karten für Angehörige geblockt haben.

Wird zwar nicht so sein, aber eine schöne Geste fände ich, wenn die Gläubiger, die dem Schuldenschnitt unkompliziert zugestimmt haben Karten bekämen und miterleben würden, wofür ihr Verzicht gut war. :cool:

Danke an alle die die Wiederauferstehung möglich gemacht haben. :happy:

Eine Aktion der Legenden laut MSV HP:
"Der Legendenstammtisch öffnet zusätzlich zum Business-Bereich im Starter Club auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne.
Für nur 79 Euro inkl. MwSt. pro Platz erhalten Sie einen Sitzplatz auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne und Zugang zum neuen Legendenstammtisch.
"

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6428

Das wäre doch für einige ein feiner Geschenktipp zum Vatertag. Und Sonntag den Muttertag nicht vergessen.;)

So mal am Rande unsere Arena ist bist auf wenige Karten voll, vielleicht sollten wir die Überschrift ändern:

Mit Tradition und vollem Stadion auf den Weg in Liga 2

was ist an weiteren Aktionen geplant

Ich freue mich schon auf die Leserbriefe nächste Woche frei nach dem Motto "Ich bin seit 50 Jahren MSV-Fan und habe keine Karte für das Spiel bekommen. Blöder MSV! Jetzt gehe ich da auch nicht mehr hin. Wer so mit seinen treuen Fans umgeht kann mich mal usw.!"

Spackos!
Hihi. .... bin seit 50 Jahren Fan und mir ist der ganze Hype sch...egal! Hab Dauerkarte und gehe da immer wieder hin....

Ich glaube wir hier im Portal haben noch eine ganz wichtige Aufgabe das Stadion zu füllen und zwar indem wir darauf hinweisen dass es für dieses Spiel keiner Pufferzonen bedarf.
Niemand sieht hier eine besondere Gefahr.
Wie üblich sind an den Punkten verstärkt Ordner zu positionieren um im Fall der Fälle "Vermischungen" zu verhindern. Aber bei der nicht vorhandenen Risikolage empfände ich dass Vorhalten von Pufferzonen für eine Verschwendung.
Zum Glück haben wir da eine Historie an der es in der Beziehung nichts vorzuwerfen gibt.

Der MSV sollte und wir erst von Ausverkauft sprechen wenn auch wirklich der allerletzte Platz verkauft und belegt ist. Welch ein großer Fehler wäre es dieses voreilig zu verkünden. Deshalb habt Geduld es kann durchaus noch bis kurz vor dem Spiel dauern. Für die Buisiness-Plätze müssen sich eben auch noch Käufer finden was bei den Preisen vielleicht nicht ganz so einfach ist aber bestimmt gelingen dürfte. Ich glaube schon dass die Duisburger Industrie, Dienstleistung der Handel, und ein paar Fans denen es das einfach Wert ist, dafür sorgen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glücklicher.... Warte immer noch. Na gut, hab auch erst am 1. Mai bestellt.... Trotzdem, je näher der Tag rückt, umso mehr Magendrücken bekomme ich, wenn keine Karten drin sind.

Daher:
Lieber Postbote,
bitte laß doch mal die an mich adressierten Rechnungen an der Hauptstelle und BRING ENDLICH DIE KARTEN!
Rechnungen will doch eh keiner

Eventim hat Zeit. Da schaut man neidisch auf die andern mit LMS, heute bestellt, morgen im Briefkasten. Meine Bestellung vom 1. Mai war gestern im Briefkasten und gestempelt 5.5.

Da sieht man mal wieder wieviel Potential der Verein wirklich hat! Wenn es um etwas geht,
sind die Menschen da!

Wie heißt es doch so schön:
"Alte Liebe rostet nicht!"

Schon gegen Münster jede Menge alte Kumpel vom Zebra verseuchten Rheinpreussen Pütt getroffen. Gegen Kiel werden es noch viel mehr sein. Schön das sie wieder da sind!!!!!:cono:

Ich hab's immer schon gesagt , bringt die Mannschaft Leistung ist die Arena zu klein , egal in welcher Liga .
Jetzt wird's langsam Zeit das Dach abzureißen und einen Rang auf 45000
drauf zu setzen .

Ich denke auch, dass wir uns die Boodenhaftung schon bewahren sollten. Klar, wir haben nach langer Durststrecke endlich wieder Euphorie, weil es sportlich gut läuft. Aber im Endeffekt sind wir eben noch nicht aufgestiegen. Der Ligaalltag, egal in welcher Liga wird uns auch eben wieder einholen und wie Omega schon sagte, wird das Stadion eher seltener voll werden.

Erstmal Erfurt packen, volle Konzentration und dann volle Pulle gegen Kiel.

Ich wünsche mir durchaus noch eine ganze Portion Euphorie für die Zukunft, auch wenns mal nicht läuft, darauf wird es ankommen.

@Omega , Du hast ja im Grundsatz Recht, aber ich meine, dass uns allen die große Euphorie nach der vergangenen Misere auch mal gegönnt sein muss und wir sie uns auch selbst einfach gönnen sollten. Normal Null wird schon früh genug von selbst wieder kommen. Lass uns die jetzige Phase nur genießen, darüber wird man noch in vielen Jahren sprechen. Wir haben uns die Freude verdient! :-)

Nur, wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und wenn MSV Fans euphorisch werden, dann stimmt was nicht. Normalerweise ist das doch so, dass wir hinter der nächsten Ecke Ungemach erwarten. So ein wenig mehr Bodenkontakt täte uns gut, dann tut der nächste Aufprall nicht so weh!

Nur, wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und wenn MSV Fans euphorisch werden, dann stimmt was nicht. Normalerweise ist das doch so, dass wir hinter der nächsten Ecke Ungemach erwarten. So ein wenig mehr Bodenkontakt täte uns gut, dann tut der nächste Aufprall nicht so weh!

MSV-Fans fliegen nicht hoch!
Wir wollen doch alle das gleiche, den MSV wieder dahin zu führen, wo er auch hingehört:
Mit dem MSV
Woche für Woche Bundesliga-Fußball erleben, wie etliche Jahre zuvor!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass unser Stadion groß genug ist ;) .. aber ich bin mir auch sicher, dass wir bei einem Aufstieg kommende Saison neue Rekorde für uns brechen werden. Dauerkartenrekord, neuer Rekord beim 2.Ligaschnitt. Die Euphorie nach einem Aufstieg und einer Rückkehr ist nicht zu unterschätzen. In dem Dorf hier waren früher 18.000 in der ersten Liga im Stadion unter Ristic, dann waren die Jahre lang in der Amateurliga, seit die zurück sind haben die 22-35k gehabt... und ich denke auch, dass bei uns dann ein paar Tausend dazukommen werden.

Aber.. erst mal machen... Erfurt, Erfurt, Erfurt... man muss sich das immer wieder sagen, noch haben wir (mal abgesehen von Platz 4, der mich nen Shice interessiert) nix geschafft. Morgen ein paar schöne Überraschungen von Wehen und Köln, dann am Sonntag Erfurt weghauen, danach reden wir weiter ;)

Verdammt, wo ist mein DeLorian, wenn man ihn braucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben