Großenbaumer
Landesliga
noch 6 Karten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Post war auch da:Die Karten auch
![]()
Endlich wieder schlafen ohne Schweissausbruch und Albtraum oder etwa doch?![]()
War seit 1998 vor den Endspiel in Berlin nicht mehr so aufgeregt vor einem Spiel.![]()
Du glücklicher.... Warte immer noch. .... umso mehr Magendrücken bekomme ich, wenn keine Karten drin sind.
/QUOTE]
Was sagt uns das ??? Eine DK ist auch noch gut für die Gesundheit !!!!
Über 27.000 Tickets für unser Heimspiel gegen Holstein Kiel sind stand heute weg! Noch sind 700 „normale“ und 600 Vip-Tickets verfügbar. Der Rest sind Puffer und Gäste-Karten. Morgen hat der ZebraShop nochmal von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Alle Infos gibt’s hier: http://bit.ly/1qNu5Sy
MSV Duisburg auf facebook um 17:02 Uhr:
Der Rest sind Puffer und Gäste-Karten.
Besser finde ich ja, ich habe seit 1902 ne Dauerkarte, nur zufällig diese Saison nicht. Finde es total ungerecht, dass ich keine Karte kriege.Ich freue mich schon auf die Leserbriefe nächste Woche frei nach dem Motto "Ich bin seit 50 Jahren MSV-Fan und habe keine Karte für das Spiel bekommen. Blöder MSV! ...
..!
Public Viewing . . .![]()
178,50 Euro im Block IVMal so rein aus Neugier, was kosten eigentlich die Business Karten?
Aktuell eine Karte Block 20 Online![]()
Mal so rein aus Neugier, was kosten eigentlich die Business Karten?
Karten für die Bäume.
Sind insgesamt etwa 28.300 + 1.550 Gästekarten. Sind 29.850. Also 1.500 Karten als Puffer? Selbst gegen Köln waren 30.650 zugelassen. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Muss ich aber auch. Die 3 wird vorne stehen, auch wenn diese Rechnung nicht aufgeht.
Eine Aktion der Legenden laut MSV HP:
"Der Legendenstammtisch öffnet zusätzlich zum Business-Bereich im Starter Club auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne.
Für nur 79 Euro inkl. MwSt. pro Platz erhalten Sie einen Sitzplatz auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne und Zugang zum neuen Legendenstammtisch."
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6428
Hihi. .... bin seit 50 Jahren Fan und mir ist der ganze Hype sch...egal! Hab Dauerkarte und gehe da immer wieder hin....Ich freue mich schon auf die Leserbriefe nächste Woche frei nach dem Motto "Ich bin seit 50 Jahren MSV-Fan und habe keine Karte für das Spiel bekommen. Blöder MSV! Jetzt gehe ich da auch nicht mehr hin. Wer so mit seinen treuen Fans umgeht kann mich mal usw.!"
Spackos!
Karten für die Bäume.
Du glücklicher.... Warte immer noch. Na gut, hab auch erst am 1. Mai bestellt.... Trotzdem, je näher der Tag rückt, umso mehr Magendrücken bekomme ich, wenn keine Karten drin sind.
Daher:
Lieber Postbote,
bitte laß doch mal die an mich adressierten Rechnungen an der Hauptstelle und BRING ENDLICH DIE KARTEN!
Rechnungen will doch eh keiner
Da sieht man mal wieder wieviel Potential der Verein wirklich hat! Wenn es um etwas geht,
sind die Menschen da!
Wie heißt es doch so schön:
"Alte Liebe rostet nicht!"
Jetzt wird's langsam Zeit das Dach abzureißen und einen Rang auf 45000
drauf zu setzen .
Ich hab's immer schon gesagt , bringt die Mannschaft Leistung ist die Arena zu klein , egal in welcher Liga .
Jetzt wird's langsam Zeit das Dach abzureißen und einen Rang auf 45000 drauf zu setzen .
WISO ?In Oberhausen könnten die Karten für ihre Container verkaufen![]()
Nur, wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und wenn MSV Fans euphorisch werden, dann stimmt was nicht. Normalerweise ist das doch so, dass wir hinter der nächsten Ecke Ungemach erwarten. So ein wenig mehr Bodenkontakt täte uns gut, dann tut der nächste Aufprall nicht so weh!