Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube an einen souveränen Heimsieg, weil ich der Meinung bin, dass uns die Kieler Spielweise entgegenkommt. Die werden sich bestimmt nicht nur hinten reinstellen, das eröffnet unseren Jungs die ein oder andere gute Möglichkeit. Daher, nächsten Samstag landen die Störche an der Wedau unsanft auf dem Boden der Tatsachen.
Wann hatten wir eigentlich zuletzt so eine Situation wie jetzt.. bzw. nä. Samstag ? '91 ? ..
Achja an alleSpiel beginnt um 13:30 nicht wie sonst um 14 Uhr
![]()
Es wird eine Frage des Willens und bei uns wollen mehr...
2005 in Frankfurt
Kokolores, bitte noch mal zur Schule------Kiel kann den Aufstieg bei einen Sieg in Duisburg nicht klarmachen und benötigt noch den Sieg gegen die Kickers.
Hat Klos nicht schon 22 Buden und Sladdie "erst" 17?Hoffe Zlatko holt sich gegen Kiel die Torjägerkanone....
Nur noch 2 auf Klos...
@Plato:
gebe dir recht, dass beide Mannschaften willensstark sind, aber mit "mehr wollen" meine ich 30000 verrückte Zebras und ich hoffe schon darauf, dass wir sie beeindrucken.