Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach m.E. nicht passend und unsportlich.

Sorry, aber hör doch bitte auf zu weinen. Wir sind hier doch nicht beim Hallenhalma.
Und solange man den Gegner nicht irgendwie rassistisch o.ä. beleidigt, finde ich, gehört immer eine gesunde Portion Antipathie in solchen Spielen dazu.
Ob man das nun als Hass oder irgendwie anders bezeichnet, kann dann auch mal egal sein.

Hat aber bestimmt auch keiner was dagegen, wenn du mit den Kielern Händchen hältst und den vorzeige Sky-Fan raushängen lässt.

Langsam wirds echt albern, wie sehr mancher den weichgespülten, immer freundlichen und medientauglichen Fan raushängen lässt.
Das ist Fußball im Pott und Kiel ist der Feind, ganz einfach. Da ist nunmal kein Platz für Kuschelwuschel.

Das verstehen sogar die Kieler, die ich persönlich kenne (und sogar mag), denn die würden das nicht anders handhaben...

Ich denke auch, dass die Grenze des Erlaubten im Stadion ein wenig verschoben ist. Ich habe kein Problem damit, den Gegner auszupfeifen, nur weil er das falsche Trikot trägt oder ihm diverse Beleidigungen zuzurufen, wenn er versucht, eine Ecke vor unserem Block rein zu bringen. Das gehört dazu.

Dass die genaue Definition dieser Grenze aber für jeden etwas anders lautet, ist auch vollkommen in Ordnung.

Also lassen wir diese unwichtige Zankerei!

...Also lassen wir diese unwichtige Zankerei!
Vielen Dank für diesen abschliessenden Satz. Wir werden uns jetzt hier nicht in Ausarbeitungen zu menschlichem Verhaltem und dem Fansein generell verstricken. Der Eine so, der Andere eben anders - jeder nach seiner Ansicht. So lange es sich, wie beschrieben, alles auf die 90 Minuten bezieht leben es unterschiedliche Menschen eben je anders aus. Bleiben wir beim Thema, danke.

So Erfurt bereits abgeharkt, der Skandal der kaputten Eismaschine beim Mc Doof in Bad Hersfeld ist auch überwunden und eine richtig klasse Auswärtsfahrt im Kopf unter "Fantastisch" einsortiert. Nun gilt es sich auf Kiel zu fokussieren. Auch wenn ich leider ausgerechnet bei diesem Spiel fehle, möchte ich doch vorher noch mitreden :D

DK ist in guten, lautstarken Duisburger Händen bevor mich einer mit diesen Schwarzmarkt-Vollpfosten über einen Kamm schert ... ne ne Hochzeit in der Familie in Weimar HINTER Erfurt steht am Samstag an :D ... machst du nichts

Zuerst denke ich, dass das Publikum den Unterschied machen kann. Es wird vor allem wichtig sein, dann da zu sein, wenn es mal nicht so läuft. Gestern in Erfurt war dies so. Duisburg unter Druck und auf einmal singt der Block noch lauter (um den eigenen Mut zu stärken oder den der Mannschaft sei mal dahin gestellt :D ). Jeder sollte daran denken und gerade die typischen Grummler um einen rum iwie mitreißen in diesen Situationen ;) Macht dieses Spiel einfach zum Jahrhundertspiel für den MSV!!!

Albutat hatte sich ja relativ schnell für Kiel ne Auszeit per Gelbsperre erarbeitet. Denke aber, dass wir das gegen Kiel auch irgendwie kompensiert bekommen. Ich muss zugeben, dass ich langsam eher zur defensiveren Variante tendiere. Auch gestern hat unser Coach, wie ich finde, vieles wenn nicht gar alles richtig gemacht, als er Albutat schützte und Hajri brachte sowie Schorch als Stabilisator als Erfurt durchaus auf den Ausgleich presste. Danach waren wir eher auf Konter fixiert und das mit Erfolg. Gefällt mir, auch wenn es natürlich gegen die Fanintuition "Angriff ist die beste Verteidigung" spricht :D Aber durch schnelle Balleroberungen und schnelles Spiel nach vorne bleiben wir trotzdem ungemein gefährlich ... Mmmh mal sehen :) Vielleicht ist die Kombi, nach vorne am Anfang bis zum Tor, später von hinten raus Nadelstiche setzen und das Spiel entscheiden, das Aufstiegssystem?! :)

De Wit kam viel besser von der Bank als ich gedacht habe. Eine Option für Kiel? Mindestens als Einwechslung hunderprozentig! :) Wir werden sehen, was sich Gino einfallen lässt. Es liegt auf dem Platz wirklich nur in ihren Händen und das werden sie wieder alles geben für den Spielverein, das gemeinsame Ziel und - ja ich glaube es wirklich - auch für uns :)

In diesem Sinne schont die Stimmbänder und erholt euch diese Woche :) Am Samstag gilts! Nach Abpfiff beginnt die zweite Chance, das zweite Leben des Meidericher Spielvereins von 1902! Tut alles dafür, brennt und supportet bis der Kopf rot ist! :)

NUR DER MSV!!!

Rata rata ratatatata - Ratajczak! :chap:

Bei einem Aufstieg hätten wir sicherlich auch mal wieder das Geld für einen neuen Rasen. :)

Öhm, nicht wir müssen den Rasen bezahlen, sondern die Stadionprojektgesellschaft! Also würden wir "fremdes" Eigentum zerstören. Lasst den Rasen bitte ganz!

Man könnte das Spiel doch auch als Finale 'Dahoam' bezeichnen :D

Tu mich weggehen mit sowatt! Son Zeuchs kannse 600 km weiter südlich erzählen aba nich hier!

Da ist nunmal kein Platz für Kuschelwuschel.

Genauso und nicht anders! Das muss sich für Kiel anfühlen wie ein Inferno, den sie mit dem gesamten Wasser vor der Küste nicht löschen können. Denen muss der Arsch auf Grundeis gehen.

Da darf es bei keiner Ecke, bei keinem Freistoß ruhig sein... jedes Mal, wenn ein Spieler von denen am Boden liegt, müssen wir von einer Schwalbe ausgehen, jedes Mal, wenn von unseren einer am Boden liegt, müssen wir von einem boshaften Foul ausgehen und genauso reagieren... wir alle müssen nachher heisere Stimmen haben, sonst haben wir was falsch gemacht!

Das hat nix mit unfair zu tun, sondern damit, dass wir auch dafür kämpfen müssen, das man uns nix wegnimmt. Wir wollen die drei Punkte, wir bekommen die drei Punkte... und danach darf Kiel gerne 3 mal gewinnen. Wir wollen aber jetzt am Samstag mit aller Macht zurück in die zweite Liga und dafür darf und muss ein gewaltiger Druck von den Rängen auf den Gegner aufgebaut werden. Und dann wollen wir mal sehen, wie nervenstark die sind.

Nix Kuschelwuschel, das ist unsere Hütte und da regiert nur einer!

Also
......
Langsam wirds echt albern, wie sehr mancher den weichgespülten, immer freundlichen und medientauglichen Fan raushängen lässt.
Das ist Fußball im Pott und Kiel ist der Feind, ganz einfach. Da ist nunmal kein Platz für Kuschelwuschel.

...
also ich trainiere eine Kindermannschaft und wir vermitteln u.a. auch Werte wie z.B. Respekt. Ich würde niemals vom Feind sprechen sondern vom Gegner.

Natürlich hindert uns das nicht daran am Samstag mind. 90 Minuten Vollgas zu geben im Stadion

Boah ey, erst Montag Morgen und ich bin heiß wie Frittenfett! Gut das meine Woche Mittwoch Nachmittag Endet und ich dann bis zum Hals zu Hause in Umbauarbeiten stecke. Da habe ich nicht so viel Zeit im Forum zu lesen wie jetzt. :huhu: Ist ja momentan kaum auszuhalten dieser Zustand....

Samstag wird die Bude gerockt und alles gegeben für die Herde! Wird schon reichen für drei Punkte!

Ich denke, es wird Samstag nicht schwer fallen, dem Gegner gegenüber
eine gewisse Antipathie zu entwickeln. Ich halte sie eben für nicht so
stark, dass sie uns spielerisch schlagen können. Ich glaube daher eher,
dass sie eine ziemliche Treterei anzetteln werden, um unser Spiel zu
zerstören und zu provozieren.

Erfahrungsgemäß kann man da auch als zivilisierter Fan recht unsachlich
werden und plötzlich hässliche Dinge von sich geben. Da kann ich dann
unmöglich daran denken, was für ein netter kleiner Verein die doch
sind und was sie ach so tolles geleistet haben. Das ist mir völlig Brause.

Da kommen am Samstag Leute, die uns etwas wegnehmen möchten.
Dazu werden sie alle Mittel nutzen. Die erlaubten und, wenn man es ihnen
gestattet, auch die unerlaubten. Sonst nichts.

Diese 90 Min. sind emotionaler Ausnahmezustand. Da darf niemand etwas
persönlich nehmen. Körperliche Gewalt ist selbstverständlich tabu. Ansonsten
kann ich aber auf den Preis "Symphatischste Gastgeber Deutschlands" gut
und gerne verzichten.

Ach Leute.

Es geht doch gerade hier um nichts anderes als Begrifflichkeiten. "Feind" oder "Gegner", "Hass" oder "Ungerecht parteische Leidenschaft". Ist doch nichts anderes als ein Streit um den Bart des Kaisers.

Oder glaubt hier jemand wirklich allen Ernstes, daß Andi im wahrsten Wortsinne "hasst"???

Also bitte!

Damit ist alles zum Thema Hass gesagt. Und geht mal wech mit diesen besserwissenden Wikiartikeln. Meine Güte, wir sind hier beim Fussball und Kiel will uns UNSEREN Aufstieg wegnehmen.
Ich möchte nicht wissen, was so mancher Trainer bei gleichen Umständen zu seiner Mannschaft sagt.
Wir werden am Samstag 90 min. Vollgas geben, dass hat die Mannschaft verdient.
90 min lang werden wir Kiel bekämpfen und "hassen" und die Mannschaft unterstützen. Danach könnt ihr mit den Kielern wieder Händchen halten und zum 3. Platz gratulieren.

Ah ok, hatte der WDR Reporter gesagt, deswegen....
Ändert aber nichts dran ;)
Kann sich trotzdem gerne die Torjägerkanone holen am Samstag ;)

„Dat interessiert mich alles nicht, der Scheißdreck!
Aufsteigen wolln wa, ne Siegesserie haben wa,
den Scheiß-Goldenen Schuh kannst du dir hinter die Ohren schmieren.“

Schmeckt Storchenfleisch eigentlich? Gegrillt? Ist bestimmt sehr zäh. :) Wie dem auch sei,
kommt diese Woche auf meine Speisekarte. Wenn jemand ein gutes Rezept kennt bitte PN.

Da saugt mich doch mein Chef an, weil ich hier im Portal rumlungere, obwohl die Dokus rausmüssten
und wegen dem Desktophintergrund im Büro. Soll mal chillen der alte, sind nur noch 2 Wochen.
An alle die sich, wie ich, vor lauter Vorfreude nicht auf ihre Arbeit konzentrieren können, denkt dran.
Jede Minute die vergeht, bringt uns näher an den Samstag. :D

Hallo Zebras. Bei mir und vermutlich auch bei vielen anderen Fans stellt sich häufig die Frage vor jedem MSV Spiel:
Was ziehe ich heute vom Msv an. T-Shirt oder Jacke in grau, Pullover in dunkelblau und und und. Ich schlage jetzt mal für das Spiel gegen Kiel folgendes vor: Jeder einzelne soll sich weiß blau kleiden. Also im Oberkörperbereich :-))) Am besten natürlich mit einem Zebratrikot. Wenn nicht vorhanden, dann entweder blau oder weiß und natürlich nicht zu vergessen, der Schal. 30.000 in weiß und blau...Unfassbar diese Vorstellung. Auf geht's zum Shop vor dem Spiel der Spiele.

Der Abpfiff des Schiris nach 90 + 2 Minuten muss selbst für das Schirigespann eine Erlösung sein
(mit dem richtigen Ergebnis natürlich auch für uns), wenn dieses mit temporärem Taubheitsgefühl
und/oder Tinnitus in die Kabinen geht. Dann haben zumindest wir Fans alles gegeben. Auf gehts :D

Moin!

Leicht schmunzeln musste ich schon, als ich mir die Beiträge hier durchgelesen habe. :)
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass unser Team nicht mit 28000 Kehlen klar kommen wird?

Immerhin haben wir in Bielefeld stand gehalten (Auch auf den Rängen) und ich schätze Bielefeld "Sing-Sang Technisch" als mindestens gleichwertig ein. ;)

Um euch ein bißchen, das sehr übertriebene Selbstbewußtsein zu rauben, ein paar Beispiele der bisherigen Holstein Saison:

Wir haben bei Dynamo gewonnen.
Wir haben in Münster gewonnen.
Wir haben in Rostock gewonnen.
Wir haben in Cottbus gewonnen.
Wir haben in Bielefeld ein unentschieden "gewonnen".
Wir haben euch im Hinspiel geschlagen.

Ich werde hier auch keine weitere Diskussion eingehen oder rumtrollen.

Nur eines noch:

Kommt mal runter von eurem Hohen Zebra und ein kleines bißchen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ihr seid weder Panathinaikos, noch River Plate und schon gar nicht Boca Juniors oder PAOK Saloniki - Ein vollbesetztes Wedau-Stadion macht uns keine große "Angst"! :)

Ich freue mich schon sehr auf Samstag-Auf ein faires, gutes und großes Spiel!

:tanz:

Moin!

Leicht schmunzeln musste ich schon, als ich mir die Beiträge hier durchgelesen habe. :)
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass unser Team nicht mit 28000 Kehlen klar kommen wird?

Immerhin haben wir in Bielefeld stand gehalten (Auch auf den Rängen) und ich schätze Bielefeld "Sing-Sang Technisch" als mindestens gleichwertig ein. ;)

Um euch ein bißchen, das sehr übertriebene Selbstbewußtsein zu rauben, ein paar Beispiele der bisherigen Holstein Saison:

Nur eines noch:

Kommt mal runter von eurem Hohen Zebra und ein kleines bißchen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ihr seid weder Panathinaikos, noch River Plate und schon gar nicht Boca Juniors oder PAOK Saloniki - Ein vollbesetztes Wedau-Stadion macht uns keine große "Angst"! :)

Hau ab! :mad:

Moin!

aburrido-bbpin.gif

BOOOOOOORING

Samstag muss die Hütte brennen...
und...30.000 Zuschauer werden dem ein oder anderern trotzdem n braunen Streifen in die Kieler Buchse zaubern...glaub s ma !!

Ruhrpott Grüße zurück

Maik

Moin!

Nur eines noch:

Nun hast du uns ja eure Glückssträhne aufgezählt und uns erklärt was für coole Jungs ihr seid.

Vielen Dank. Wir würden dann jetzt ganz gerne wieder unter Erwachsenen sachlich die Höhe des Sieges gegen euch diskutieren.

Man o man. Die Anspannung geht ins Unermessliche, und heute ist erst Montag ! ! ! ! !
Wir müssen unbedingt am Samstag den " Sack zumachen" und aufsteigen. Im Falle, das
wir am Samstag noch nicht aufsteigen sollten, weigert sich mein Sohn nämlich, mich mit
nach Wiesbaden zu nehmen :hmm::hmm::hmm: ( verstehe den garnicht, bin doch immer lieb:brueller:)
An dieser Stelle möchte ich für den höchstwahrscheinlich nicht eintretenden Fall nach einer
Mitfahrgelegenheit fragen :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

Liebe Grüße Berni

Au man, bitte kein gezicke jetzt. Egal ob hier oder im Forum der Störche. Jeder sieht seinen Verein immer etwas Stärker, besser usw. Fan-Brille eben. Und das ist auch gut so. So wird die Stimmung am Samstag von beiden Seiten kochen. Lasst aber bitte das rein oder nachtreten in den Foren sein. Das hat doch keiner Nötig

Jetzt mal im Ernst. Ich würde vorschlagen, wir melden uns zu Dutzenden in deren 5-Mann-Schreibeeckchen an und spammen das Board dann mit "Eßt mehr Fischstäbchen!"- oder "Warum ist das Deck nicht sauber?!"-Kommentaren zu.

Das ist jetzt der gefülhlt vierzigste kutterfahrende Fanboy, der sich hier zum Rumtrollen reinschleicht. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, mir diesen Mist anzutun und wäre dem Team seeehr dankbar, wenn es wenigstens bis zum Spieltag rigorose Willkür walten ließe. :mad:

Ich mag das Internetvorgeplänkel...! Beide Seiten sind komplett arrogant, aber jetzt kommt auch noch die Arroganzpolizei in Form von @Holsteiner und wirft uns in einem übertrieben arroganten Posting Arroganz vor.
Noch kurz was Arrogantes von mir: wer im "Halbfinale" gegen Fortuna Köln das Stadion nicht vollkriegt und bei nem Zuschauerschnitt von 5.200 liegt, soll ma lieber ganz kleine Brötchen backen!

Moin!

Mahlzeit!

Vor allem habt ihr nen Punkt weniger als wir. Somit isset an euch hier auf Sieg zu spielen. "Alles kann - nichts muß" kannste dir inne Haare schmieren, wenn man die Relegation vermeiden möchte. Euer Understatement hat ja vielleicht bis jetzt gereicht, aber am Samstag spielt der Zweite gegen den Dritten. Und das bei uns zu Hause vor vollem Haus. Also viel Spaß am Samstag und inne Relegation.

Keine Ahnung, wie ich eine ganze Arbeitswoche mit der Anspannung fertig werden soll...

Wenn ich sehe das auch finanzstarke Traditionsvereine zunehmend Probleme bekommen sich in der 1.liga
gegen reiche Reagenzclubs durchzusetzen, wird mir bewusst, das ein Titel wie Meister oder mittlerweile sogar
Pokalsieger, für unseren MSV endlos weit entfernt ist!
Und trotzdem, als die Batzis mit zigpunkten Vorsprung gerade zum 381.mal Meister wurden, wehte eine einsame Plastiktüte über den Marienplatz in München.
In Duisburg dagegen werden Lizenzerteilungen frenetisch gefeiert, Erfolge gegen Jahn Hiesfeld vor 30.000.
Wir planen Autokorsos nach Wiesbaden um in einer 3.liga Blechbüchse aufzulaufen und feiern uns und unser Team dabei als gäbe es kein Morgen mehr. Spiele wie gegen Cottbus oder Samstag gegen Kiel sind unsere "Meisterschaftsendspiele", von denen wir ganz sicher auch in 30 Jahren noch schwärmen werden.
In München wird man dann vielleicht sagen: "weißt du noch 2015, oder wars 2017? Als wir den 383.sten Titel, oder den 383sten? geholt haben...
Ja, da war auch nix los...

Danke Oppa Bruno, dass Du den Ordner am Wedaustadion beim Eintritt immer mit 5 DM geschmiert hast um mir das Leid -korrigiere- die Tristesse, eines Bayernfans zu ersparen!

Zuletzt bearbeitet:
Lasst aber bitte das rein oder nachtreten in den Foren sein. Das hat doch keiner Nötig

Verbal (nach-)treten gehört zum Fußball dazu, meine Fresse, wäre das langweilig, wenn sich jeder vorab das Beste wünscht und nachher brav zum Sieg gratuliert. Ne Woche vorher und ne Woche nachher darf man ja ruhig Respekt für die in der Tat respektable Saisonleistung des Gegners zeigen. Aber doch nicht in dieser Woche!

Hinterher wird eine Gruppierung sagen... "da habt ihr wohl das Maul zu weit aufgerissen"... und dann ist das eben so... aber wir werden das nicht zu hören bekommen :stinkefinger:

Mensch Leute, das... ist... Sparta! Eh, Fußball! Das gehört für mich persönlich einfach dazu, also ich hab das nötig, zumindest hier auf meiner Spielwiese MSVPortal ;)

Wir haben diese Saison in Duisburg kein einziges Spiel verloren.

Junge Junge... hast du so einen Geltungsdrang dass du uns hier mit so einem Dreck belehren musst? Kannst ja gerne in eurem Forum den Helden spielen - hier kommst du nur wie ein armer Forentroll rüber.
Mehr als Unverständniss für solche Beiträge wirst du hier nicht ernten... Entweder du beteiligst dich venünfig und verhälst dich wie ein Gast, oder mach die Biege

Nur eines noch:

Lieber Sportsfreund aus Kiel,

um das ganze für dich zu einem beruhigenden Abschluss zu bringen. Niemand unterschätzt die Holsteiner hier an der Wedau! Tolle Saison bisher, wenn du diese Bestätigung für deine Holsteiner Fanseele brauchst. Und wenn ein paar Störche jetzt noch das Auswärtsfliegen lernen, dann sei euch eine eurerseits breite Brust gegönnt.

ABER ich komme bestimmt nicht von meinem "hohen Zebra" runter bzw. lass mir hier erzählen, dass ich im Fanforum meines Vereins dir mit Bambiblick in die Augen schauen sollte. Wir sind an euch vorbei auf Platz 2 vorgestoßen, wir hatten die "miese" Position immer einen Tag nach euch zu spielen, entweder unter Druck weil ihr gewonnen habt oder unter Druck weil wir an euch ran rücken konnten oder vorbei ziehen konnten. Ihr werdet in einem Stadion mit über 30.000 Menschen sein, im Pott, da wo das Herz de Fußballs schlägt. Keiner außer ein müder Haufen aus Kiel wird auf eurer Seite sein. Der Rest wird 90 Minuten lang euer Albtraum sein. Schäffler, euer neuer König der Waldgeister alla Magnum für Arme hat in diesem Stadion noch nie nen Fuß auf den Boden bekommen! Es spricht genauso viel für uns wie für euch, und da ihr in unserem weiß-blauen Wohnzimmer spielt und wir mit einem Unentschieden dann in Wehen mit einem Sieg vor - Jung halte dich fest - ca. 6500 - 7000 mitgereisten Zebras alles klar machen können, sind wir hier nunmal nen Ticken selbstbewusst geworden.

Es wird ein großes Spiel für beide Seiten da hast du recht. Fair soll es bleiben und glaube mir, wird es von Duisburger Seite mit Sicherheit sein. Aber da du schon die zweite Kieler Pausbacke bist, die uns hier Arroganz vorwirft, musste ich da mal Stellung zu beziehen. Keiner ist arrogant, jeder nimmt euch ernst, aber das "hohe Zebra" hat sich unsere Mannschaft erkämpft, in den Momenten wo ihr nicht dreifach gepunktet hab.

Nun flieg kleiner Storch und ich hoffe, du genießt dein Auswärtsspiel an der Wedau. Denn unwillkommen seid ihr nicht. :)

Sportliche Grüße

DER ABWESENDE :D

Lasst Doch den Holsteiner. Er ist doch froh, das er hier ein paar Leute findet die mit ihm reden. In deren Forum ist wahrscheinlich genauso viel los wie in deren Stadion im Liga Halbfinale.
Und er hat ja recht mit allem was er an Tatsachen schreibt. All die Siege stimmen. Aber zuletzt gabe es auswärts nur 3 Unentscheiden und das reicht Kiel nunmal am Samstag nicht um den direkten Aufstieg noch in der eigenen hand zu haben. In Bielefeld habt ihr nen Pubkt geholt. Aber sowohl Team wie auch Fans waren total ko vom Pokalspiel. Wir sind auf Grund unseres genialen Schachzuges unseres Trainers nicht am Donnerstag im Pokalendspiel und werden ausgeruht sein, sowohl Mannschaft als auch Fans.

Und dann noch zu der Niederlage bei Euch. Das war leider das schlechteste Spiel, was wir in der ganzen Saison gemacht haben. Vielleicht lag es am Gegner. Aber es war auch das letzte Mal das wir ohne eigenes Tor geblieben sind.

Zum Schluss noch etwas Versöhnliches. Solltet Ihr tatsächlich am Samstag gegen unsere Mannschaft und 30.000 Fans ohne Schirihilfe gewinnen, dann aber auch nur dann, habt ihr es verdammt nochmal auch verdient direkt aufzusteigen. Und ich wäre der Letzte der das dann nicht anerkennen würde. Aber so weit wird es nicht kommen.

Und wenn am Samstag Dortmund oder Bayern der Gegner wäre (um es mal richtig zu übertreiben)...das ist unser Tag.

Der Tag unserer Rückkehr...die Mannschaft wird hochkonzentriert das Spiel angehen, wie fast jedes andere auch. Nur, noch einmal alles raus hauen und es ist geschafft. Das gilt nur für uns, nicht für Kiel. Das weiß jeder aus unserem Team. Wir haben die bessere Mannschaft, die sich am Samstag durchsetzen wird.

Dazu kommt ein Publikum, dass zwei so krass emotionale Jahre hinter sich hat, dass es einer Eruption gleich kommen wird. Ich wollte ja immer Heidenheim nochmal spüren...aber mein Herz sagt mir, dass wird größer. Hoffentlich sind genug Ärzteteams vor Ort. Denn die Luft wird brennen, es wird sehr laut und heiß werden.

Wir sind Duisburg!!! Wir müssen uns mit niemanden vergleichen. Uns macht keiner was vor. Hier ist Pott. Hier schlug, schlägt und wird immer das Herz des Fußballs schlagen.

Es wird ein unvergesslicher Moment. Das werden Bayernfans, Brause- oder was weiß ich für Fans nie spüren...das ist Liebe. Leben. Leidenschaft.

Werdet zur Legende!!!

Wenn du schon von Selbstbewusstsein redest.
Wir haben zuhause kein Spiel verloren. Wir haben selbst gegen Auswärtsstarke Mannschaften oder ungeschlage Mannschaften zu den Zeitpunkten gewonnen oder einen Punkt erkämpft. Im DFB Pokal einen erstliga Absteiger geschlagen. Gegen den Bundesligisten Köln über 90 min ein 0:0 gehalten. Bremen wurde hier beim Härtetest mit 3:1 vom Platz gejagd und selbst die Bayern kamen diese Saison nur zu einem 1:1 an der Wedau. Wer hier bei uns dreifach Punkten will muss schon über sich hinaus wachsen.

Ganz schön mutig. Hoffentlich hattest du das gut überlegt.

Keine Sorge der „alte“ ist mein Onkel. :D

Zum Holsteiner Schnitzelchen: Das ist doch wie im wahren Leben, einfach nicht drauf eingehen, dann ärgert der sich am meisten. Meldet der sich extra hier an, um über die Reaktionen zu schmunzeln und keinen juckt es. Dat würd ich feiern. Einfach weitermachen als wenn nichts gewesen wäre. Gehe sogar noch einen Schritt weiter. Voller Ironie auf Gefällt mir drücken. Der würde vor lauter Verwunderung in die Nordsee fallen.

Zum Spiel: Ein Sieg wäre traumhaft. Allerdings hoffe ich sehr, dass sich alle darüber im Klaren sind, dass ein Remis am Samstag, ebenfalls ein Erfolg für uns wäre.
Will keine verheulten Gesichter sehen, nur weil wir den direkten Aufstieg nach Wehen verschieben und die Sause zu Hause ausbleibt.
In diesem Sinne, alles außer eine Niederlage, ist ein Erfolg für uns in diesem „Endspiel“. Bitte trichtert das vor allem euren Kindern ein.

Forza Meiderich

Einen Wunsch an unseren Verein bzw die Stadionregie hätte ich: verzichtet auf Interviews etc.

Bringt die besten Videos aus unserer Zeit der letzten zwei Jahre, die man allesamt auf Youtube finden kann. Das wäre wie Spiritus in ein Höllenfeuer zu gießen...

Was bin ich froh, das man hier endlich wieder über Pillepallezeuchs diskutieren kann
..Hass oder freie Liebe...Arroganz oder oder freie Liebe...Holstein Kiel oder freie Liebe...:hrr:

Is scheissegal, Samstag liegen WIR uns alle in den Armen und lieben diese Mannschaft für den Aufstieg :cono:

@Holsteiner : etwas schmunzeln musstest du schon ?
Ist bestimmt der Tatsache geschuldet das du und dein Gammelfisch -Verein trotz eurer " Mega Serie " es die ganze Saison NICHT geschafft hat den glorreichen MSV abzuhängen !
Tja und jetzt kannst du Lappen noch soviele Siege aufzählen , unterm Strich seid Ihr im Zugzwang bei uns zu gewinnen !!

Und nur als Randnotiz : WIR sind zuhause die ganze Saison schon unbesiegt !!

Viel Pech , bei eurer Mission Impossible in Duisburg !!
Achja , und ebenso wünsche ich dir und deinem Kutter Team das ihr die Reli verkackt !!!
Ich bin nämlich der Meinung es gibt schon viel zuviele unbedeutende Dorfvereine mit ner Handvoll Fischer und Bauern als Fans in der 2Liga ....!!
Und da gehört euer P...-Verein ganz sicher nicht hin !!!

Und deine Aussage du lässt dich jetzt nicht mehr auf eine Diskussion zum Spiel ein , meldest dich aber in unserem Portal zum stänkern an ...!?!!
Entdecke den Fehler selbst du Plätzchen ;)

Au was freu ich mich schon nach unserem perfekt gemachtem Aufstieg am Samstag , mich in eurem Forum als Schmierfink der übelsten Sorte über eure " tolle " Auswärtsbilanz auszulassen !!!! Muhahahahaha

In diesem Sinne du olles Holzbein wünsche ich dir gegen uns und in der Reli schön den Arsch voll ....

Nur der MSV

P.S. gerne persönliche Nachricht von dir .. Zwecks Treffen zur Vertiefung einer persönlichen Fan-Freundschaft !!!!!

Nur der MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben