Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
@BlueWhiteProud
so würd ich's wohl machen..
sofern der verstorbene wichtig war für dich,
würd ich an deiner stelle zur beerdigung gehen, unmittelbar nach dem kondolieren aber abhauen,
auch auf die gefahr hin, vielleicht die ersten 15 min vom spiel zu verpassen.
ob mit zug oder auto würd ich gucken zusätzlich ein fahrrrad mitzunehmen,
mache ich heute auch so, das spart zeit und macht dich flexibler.
zur hochzeit würd ich dann nach dem spiel noch, bereits knülle, "hallo schuschammen, mein bleid für eusch" sagen.

ps:
auf der beerdigung würde ich das zebratrikot noch auslassen..:old:

Mein Sohn hat gerade "Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, MSV" im Krankenbett gesungen. Er wäre heute mehr als bereit gewesen.

Kiel, so warm könnt ihr euch gar nicht anziehen...heute gibt es nur einen Sieger, den Meidericher Spielverein.

Bis später im Stadion. Lassen wir es erbeben.

Alter wat nen Scheiss. 6 Uhr wach geworden und auf den Wecker geguckt. 1 1/2 Stunden schlafen würde noch gehen. Umdrehen Nummer 1, umdrehen Nummer 2 und umdrehen Nummer 3. Scheiss drauf es geht nicht mehr. Also aufstehen.

Seit dem geht gar nix mehr. Auf die Couch, runter von der Couch. Kalt duschen und Brötchen holen. Nach dem Brötchen holen festgestellt, das mit meine Haare nicht gemacht hatte beim aus dem Haus gehen :eek: .Ins Brötchen beißen und es wird mir speiübel. Meine Frau schon leicht genervt aber sie hat Verständnis.

Immer wieder der Blick zur Uhr. Wann wollte mein bester Kumpel mich abholen? Fuck immer noch nicht 10.40 Uhr. Immer noch nicht am Bahnhof in Anrath, immer noch nicht im Zug.

1 Stunde vor dem abholen. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Hände zittern, Kopf dröhnt. Schon 30 mal youtube Videos vom MSV rein gezogen Schweißausbrüche.

Herr im Himmel lass uns heute aufsteigen, sonst brauche ich nen guten Arzt.

Ich habe fertig. Nur der MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Kaffee zum wach werden
5f0b4f5347f03a824feb5c39343f43af.jpg

Langsam steigt die Spannung. Wetter ist ja eher durchwachsen. Sollte uns aber nicht aufhalten.

So dann werde ich mich auch mal auf den Weg machen aus dem Kreis Kleve in unser Wohnzimmer.
Im Schlepptau 2 Schlacker ( die wollen auch mal wieder was feiern ) , einer davon is mein Glücksbringer (wenn dabei nie verloren).

Noch ein Schluck Kaffee,
blauweiß gekleidet, die Farben sitzen,
auf zum Zug, die Freunde warten,
der Aufstieg will beschrien werden!

Grad im MSV Trikot im Baumarkt gewesen.
Von allen Seiten : Viel Gluck !!!

Hammer

Ich mach mich auf den Weg...man sieht sich im Stadion...oder beim Parkplatz suchen :D

Gruß

Maik

Aktuell knapp 10 Grad am Stadion, leichter Regen, etwas kühler Wind.
Besser Sweatshirt unters Trikot ziehen, der Tag könnte etwas länger werden...

Allen eine gute Anfahrt, auch den Spielern, die Lt. Ivo heute wieder individuell zum Spiel anfahren, Treffpunkt 90 Minuten vorher in der Arena.
Ist das gut für die Konzentration? Bin eh schon kribbelig genug, jetzt auch noch Sorgen machen, daß alle durch den Stau kommen und pünktlich da sind.:panik2:

Meine Nerven.....

Heute vor 17 Jahren haben wir im Pokalfinale verloren. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen da damals auch der Schiri unser größter Gegner war. Hoffentlich ist es Stieler heute nicht schon wieder.

...wenn ihr euch fragen solltet, was das für ein Lärm dort draußen ist. Das ist der MSV, nach zwei Jahren Zwangsabstinenz auf dem Weg zurück ins Unterhaus!
Werdet zur Legende...

Auf geht's!

Ich glaube es wird eine schwierige Partie - aber ich habe ein klitze kleines gutes Gefühl in mir. Das spür ich aber kaum, weil ich so aufgeregt bin :D
Und falls es nicht so gut laufen sollte, verspreche ich hoch und heilig nach dem Spiel nicht zu meckern. Unsere Jungs schaffen das nämlich trotzdem mit dem Projekt "Liga 2". :sieg:

Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt, ist überall bekannt, wo mancher Großer ward besiegt, wo mancher festgerannt!

Wird heute der Grundstein gelegt für den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ?

* Bezirksmeister : 1929, 1931, 1932

* Deutscher Vizemeister 1964

* Pokalfinalist : 1966, 1975, 1998 und 2011

* Deutscher Amateurmeister 1987

* Niederrheinpokalsieger: 2014

* Vizemeister 3. Liga 2015 ?

Moin.. bin ganz kribbelig..

ganz blöde Frage: Darf ich eigentlich nen Schirm mit ins Stadion nehmen heute ?? Hatte ich seit Jahren nicht, aber heute ist Fußweg angesagt..

Im Schlepptau 2 Schlacker ( die wollen auch mal wieder was feiern ) , einer davon is mein Glücksbringer (wenn dabei nie verirren)
Welch hartes Brot man schluckt für das grosse Ziel ;-)

Heute trotz 30.000 das erste Mal seit ewigen Zeiten ohne Stau über die 59 bis vor die Arena gefahren! Super entspannt!
Werden doch im Leben nicht 30.000 ;-)

Erstmal die 90+x Minuten - alles ander folgt!

Alles Gute - und: ab in den Tunnel! Nichts ist wichtig, außer aufm Platz! NICHTS!

Bringt das Ding gemeinsam durch, und das wird Euch niemand, niemand mehr nehmen können, egal wie weh es zwischendurch tut, wie häßlich es aussieht!

Und ein Letztes: Spiel endet mit dem Abpfiff: Heute KEINE Geschenke ;).

Rata; Bohl-Meißner-Bajic-Wolze; Hajri-Dausch; Gardawski-Janjic-Grote; King

So unsere 1. Elf ...
Klotz nicht im Kader

Ich wünsche auf jeden Fall allen ne Menge Spaß trotz der Nervösität und einen Sieg für den MSV. Blau-Weiße Grüße aus Rumänien. Ich sitz schon im Trikot, trinke Bier, höre MSV Songs und hoffe das der livestream hier übertragen wird

Bin ich der einzige der das gefühl hat das wir es verkacken?, kiel ist kein vogelwild und absolut abwehrstark. Meine euphorie hält sich in grenzen im nachher nicht bitter enttäuscht zu sein. Wenns anders kommt, umso besser :)

Bin ich der einzige der das gefühl hat das wir es verkacken?,... :)

Sieht ganz so aus ...
Natürlich ist Kiel keine einfache Laufkundschaft und gewiss nicht zu unterschätzen.
Aber wenn unsere Jungs ihr Leistungsvermögen abrufen, dann sollte das auch machbar sein.
Einfach rausgehen, spielen was man kann und die 3 Punkte holen.
Fußball kann so einfach sein :D

Bin eigentlich auch immer eher vorsichtig was dem MSV betrifft bei so genannten Big Points :pfeifen:
Aber heute hab ich auch ein gutes Gefühl..das wird klappen und das Stadion wird heute gerockt :polonäse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben