Junge, Junge, Junge, der Meidericher Spielverein macht mich ganz schön bekloppt, bringt mich zu purer Verzweiflung und in eine höchst moralische Zwickmühle! Der Reihe nach;bin seit Wochen tierisch nervös(es fing vor dem Heimspiel gegen Münster an, wo noch nicht 100 %ig klar war das es heute zum finalen Showdown kommen würde) und denke permanent an das alles entscheidende Spiel gegen Kiel wo wir hoffentlich die Rückkehr in die zweite Liga feiern werden. Nach dem bitteren Lizenzentzug vor zwei Jahren wäre es Balsam für unsere MSV Seelen.Bin heute eigentlich um 15.30 Uhr zu einer Kirchlichen Hochzeit von einer der besten Freundinnen meiner besseren Hälfte eingeladen.Meine Freundin ist Trauzeugin. Schon vor dem Spiel gegen Münster hab ich ihr zu Verstehen gegeben, daß ich nicht mit zur Hochzeit gehen kann, weil wir wohl das entscheidende Spiel gegen Kiel haben werden.Seit meiner Entscheidung ist die Kleine tierisch sauer auf mich, straft mich mit Verachtung, totaler Verweigerung, täglichen spitzfindigen Bemerkungen und Mobbing vom Feinsten! Die letzten Tage meinte Sie, ich sei völlig gestört und nicht mehr ansprechbar, ich muß gestehen da kann ich ihr noch nicht mal wiedersprechen!

Zu allem Überfluß, nennt sie mich nur noch Meidericher SV!

Letzten Samstag war der Polterabend und ich habe versucht dem Brautpaar schonend meine Absage zu erklären.Der Bräutigam hat es mit Fassung aufgenommen. Die Braut hat mich ziemlich verstört angestarrt, schüttelte ungläubig mit dem Kopf und konnte es nicht fassen, daß man für ein Fußballspiel eine Hochzeit ausfallen lassen könne!
Nach dem Lizenzentzug waren wir alle im Tal der Tränen. Wir haben unzählige Aktionen auf die Beine gestellt um unseren Verein zu Retten.Der emotionalste Moment war damals der Marsch mit ca. 7000 Verrückten vom HBF zum Stadion. Heute sollte sich der Kreis schließen! Hab mich so sehr auf diesen Marsch gefreut, doch für mich gibt es da ein kleines Problem! Und jetzt komme ich zur moralischen Zwickmühle.Vor zwei Wochen ist ein guter Nachbar von mir leider Verstorben, und ratet mal wann die Bestattung ist,Richtig, heute um 11 Uhr

Ich weiß absolut nicht was ich machen soll!Völlig unabhängig vom Marsch, gibt es den absoluten Zeitdruck!12 Uhr losfahren, A59 dicht keine Chance, Straßenbahn dauert zu lange,Zug von Holten geht um 12.01, fast nicht machbar, wenn ich den kriegen sollte bin ich um 12.45 am Stadion und wenn ich Pech habe muss ich ne halbe Stunde warten bis ich drin bin.What a fuck.Meine bessere Hälfte samt Eltern machen auch Druck und meinen, daß ich es nicht Bringen kann nicht zur Beerdigung zu gehen.Weiß auch nicht ob es moralisch vertretbar ist unmittelbar nach dem Trauermodus ins Trikot zu springen und in den Feiermodus über zu gehen.Hab mit dem Sohn und der Witwe des Verstorbenen gesprochen, und Beide sagen, sie hätten durchaus Verständnis, bleibt immer noch die Pietät- Frage!Was soll ich machen!?
Ansonsten freue ich mich auf ein geiles Spiel mit einer Mega - Geilen Atmosphäre und dem hoffentlich glücklichen Ausgang für uns mit anschließendem Platzsturm!
Werdet zur Legende , kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, MSV!!!
Und danach nur noch Party!!!