Juri_Bungalow
Landesliga
Bitte vor dem Spiel keine Statistiken mehr bemühen. Am Samstag rausgehen und mit Hilfe der geschätzten 28.000 Duisburger Kiel besiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
PS: Im Holstein-Forum scheinen einige etwas empfindlich zu sein, was wir hier so schreiben. Glaube aber das liegt nur am Kulturunterschied zum Niederrhein![]()
Bitte jetzt den Gegner nicht überhöhen. Bei manchen Schilderungen
habe ich den Eindruck, wir spielen gegen Real Madrid.
Ich wünsche mir übrigens einen Top Schiedsrichter zu diesem Spiel. Keinen 3.Liga Profilierungs Neurotiker.
J
PS: Die Leute, die jetzt ihre Dauerkarte bei ebay reingesetzt haben um Kasse zu machen, schämt euch !
"Kann leider nicht zum Spiel", ist ne gute Ausrede![]()
Die Stimmung vom ersten 3.Liga-Spiel gegen Heidenheim wird keinen mehr beeindrucken, nach Kiel!!!
Ich freue mich auch schon wie Bolle. Das wird das erste richtige Pflichtspiel mit meinem Sohn live im Stadion. Ok er war letztes jahr gegen die Hö-Nies im NRP Pokal mit, aber das ist ja am Samstag was ganz ! Oder halt ganz anders.
Hat Klos nicht schon 22 Buden und Sladdie "erst" 17?
... 2.) alle Fans über den Zaun und die Spieler ab in die Kabine.
....
Ich hab Pipi inne Augen und Entenpelle, wenn ich das jetzt lese!König Heinrich.
Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
Sonst füllt mit toten Englischen die Mauer!
Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann
Als Milde und bescheidne Stille kleiden,
Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
Dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;
Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick
Und laßt es durch des Hauptes Bollwerk spähn
Wie ehernes Geschütz; die Braue schatt es
So furchtbarlich, wie ein zerfreßner Fels
Weit vorhängt über seinen schwachen Fuß,
Vom wilden, wüsten Ozean umwühlt.
Nun knirscht die Zähne, schwellt die Nüstern auf,
Den Atem hemmt, spannt alle Lebensgeister
Zur vollen Höh! - Auf, Englische von Adel!
Das Blut von kriegbewährten Vätern hegend,
Von Vätern, die, wie so viel Alexander,
Von früh bis Nacht in diesem Lande fochten,
Und nur, weil Stoff gebrach, die Schwerter bargen!
Entehrt nicht eure Mütter; nun bewährt,
Daß, die ihr Väter nanntet, euch erzeugt,
Seid nun ein Vorbild Menschen gröbern Bluts
Und lehrt sie kriegen! - Ihr auch, wackres Landvolk,
In England groß gewachsen, zeigt uns hier
Die Kraft genoßner Nahrung; laßt uns schwören,
Ihr seid der Pflege wert, was ich nicht zweifle;
Denn so gering und schlecht ist euer keiner,
Daß er nicht edlen Glanz im Auge trüg.
Ich seh euch stehn wie Jagdhund' an der Leine,
Gerichtet auf den Sprung; das Wild ist auf,
Folgt eurem Mute, und bei diesem Sturm
Ruft: «Gott mit Heinrich! England! Sankt Georg!»
Jep!"Mir angesichts unseres Ziels völlig egal, wie sie uns betrachten. "
Werdet Legende!
Meine Jungs werden am Samstag mit der Mannschaft einlaufen![]()
![]()
Unfassbares Timing![]()
![]()
Hass?Am Samstag muss die Hütte brennen, jeder muss zeigen, worum es geht.
Es muss so kochen, dass die Störche schon beim Warmmachen kein Wort verstehen, dass sie sich beim Rauskommen ins Höschen machen.
Die können 1000x was davon erzählen, dass sie sich auf die Kulisse freuen, wenn der pure Hass von 29000 auf sie niederprasselt, werden sie hier nix mitnehmen!
Deshalb: ALLE VOLLGAS!
...
Die können 1000x was davon erzählen, dass sie sich auf die Kulisse freuen, wenn der pure Hass von 29000 auf sie niederprasselt, werden sie hier nix mitnehmen!
Deshalb: ALLE VOLLGAS!
Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. Die Motive des Hassenden sind teils unbewusst, können in der Regel jedoch bewusst gemacht werden. Als Gegenbegriff in vergleichbarer Gefühlsstärke wird vor allem die Liebe angesehen.Ja, HASS, verbaler Art selbstverständlich.
Natürlich haben wir nix mit den Kielern am Hut, aber die sind am Samstag der Gegner, der uns den direkten Aufstieg wegnehmen will.
Und bei allem Respekt, den man selbstverständlich vor der Leistung der Mannschaft haben kann, müssen WIR alles in unserer Macht stehende tun,
um eine Atmosphäre zu schaffen, von der unsere Jungs beflügelt werden und die den Gegner lähmt.
Von daher werde ich am Samstag 90 Minuten lang Kiel hassen. Vorher und nachher sind die mir egal![]()
wenn wir aufsteigen sollten, dann sollten wir motivierenden Anlass geben, vielleicht endlich den Rasen zu wechseln