Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Verpflichtung des Gastgebenden Vereins 10% der Stadionkapazität dem Gastverein zur Verfügung zu stellen gilt nur für die 1. und 2. Liga.die folgende Frage:
Frage: Sollte es mehr Interesse geben müsste der MSV mehr freigeben, da 10% doch soweit ich weiß vorgeschrieben sind? Wir hatten in meiner Jungen Holstein Kiel (seit 4 Jahren auch auswärts) Zugehörigkeit einen Rekord mit Auswärtsfahrern vor 2 Jahren am 02.06 2013. mit 2.000-2.500 Auswärtsfahrern in Kassel.
Gruß aus dem Norden
Es muss so kommen, alles andere ist Terror.Bär. Fell. Aber möglich, heute wird er ins Visier genommen und nächste Woche hoffentlich erledigt. Jede weitere Verzögerung macht sonst aus den Portalis noch lebensuntaugliche Psychos. Ist auch schlecht für die Wirtschaft ;-)
Sicher, aber leider auch nur dann. Die "bekloppten" Duisburger kommen im Liga-Alltag, wie immer wieder bewiesen, nicht zahlreich genug. Bin gespannt, ob sich das in Liga 2 ändert.Moin.
ich glaube im bekloppten Duisburg wäre die Hütte auch ausverkauft gewesen, wenn es im letzten entscheidenen Spiel gegen den Tabellenletzten gegangen wäre....und das ist verdammt nochmal gut so....
Gruß
Maik
Habt Ihtr nich Ideen, wie wir der Mannschaft einen unvergesslichen Empfang im Stadion vor dem Anpfiff bereite könntet ?
im Onlineticketshop sind wieder Karten für SIL zu bekommen 24 € Incentive Lounge.
Haut rein.
Das ist sicher ein Fehler.
So geht es mir, wenn ich Rock/Heavy/Metal höre. Der Rhythmus passt einfach, "Banause"!Bei mir definitiv mit Übelkeit.![]()
Es ist mir sowieso schleierhaft wieso man in einem Spiel gegen Kiel Pufferblocks machen muss. In so einer modernen Arena muss man doch alle Karten in so einen Spiel verkaufen können.Ein Puffer Block wurde aufgelöst.
Das als Einlaufmucke. Ich glaub ich meine Gänsehaut würde mich in Stücke reißen.
Ist doch nur ein weiteres Spiel ;-)
Die Mannschaft bei Ankunft am stadion einen unglaublichen Empfang bereiten. So valencia style
Ein Puffer Block wurde aufgelöst. In Block R gibt es noch gut 100 Karten. Erhältlich nur im Zebrashop. Habe ich gerade zufällig mitbekommen.![]()
![]()
WALTER HELLMICH, ÜBERNEHMEN SIE!
Das ist unter Umständen gar keine Entscheidung des MSV. Ich denke, da wird die Polizei ein gewaltiges Wörtchen mitreden!Gute Entscheidung, jetzt noch öffentlich machen. Ich glaube, in den Blöcken P und 18 waren auch noch Plätze geblockt. Bitte auch noch zur Verfügung stellen.
Vielleicht hat es dann doch etwas Gutes gehabt dass gestern beim Spiel in Erfurt, alles aber auch wirklich, alles unternommen wurde um eine Fantrennung durchzuziehen ;-)Das ist unter Umständen gar keine Entscheidung des MSV. Ich denke, da wird die Polizei ein gewaltiges Wörtchen mitreden!
Ok, ein paar Tickets gibt's noch, Reihe 2, neben dem Kieler Stehblock.
Oh nööö, drei Beiträge vorherWo giBis die?
tte bei der ticket Hotline angerufen und die meinten es gibt keine Karten mehr..daher meine FrageOh nööö, drei Beiträge vorher![]()
Oder wie Dynamo in der Abstiegssaison vor dem BIelefeldpsiel.
3000 Karten haben die Kieler bekommen, 1000 wurden davon bisher abgesetzt. Was passiert mit den übrigen Karten? Gehen die am Samstag an den Tageskassen in den Verkauf? Kann man sich da als "neutraler" dann noch eindecken?
Der Puffer muß weg!.... Ausverkauft mit 30.750. Rest Puffer... Albern. .....