Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein reden. sowas hat nichts, aber auch garnichts im Stadion verloren. Danke ihr Spacken!Ach noch eins noch zu dne Raketen:
Wenn das wirklich so stimmt will ich hier auf Jahre keinen Pyro-Thread mehr sehen: Genau so sensationell habt ihr das ganze nämlich unter Kontrolle... .
Super enttäuschend, super frustrierend!
Lieber Miele,Ganz ehrlich, ich habe vorhin geweint vor Glück
Zudem wurden auf dem Rasen noch Böller in die feiernde Masse geworfen. Ich hoffe den betroffenen Zebras geht es gut! Unfassbar wie gehirnamputiert manche an so einem Tag handeln.Ach noch eins noch zu den Raketen
Super enttäuschend, super frustrierend!
Super-super-geil! In den ersten 25 minuten hat mein Körper mehr Hormone und Botenstoffe produziert als sonst in einer halben Saison. man bin ich glücklich
Dummkopf, ohne Roland bräuchten wir diesen Kraftakt und die tollen Fans nicht. Ich hoffe nur für die ideotischen Fans, das Roland im Kieler Block standDas Trauma des 16. Mai überstanden !!! Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Nach dem Gegentreffer brauchte es ein paar Minuten, bis der schlafende Riese wieder erwachte - mit ihm wurde die Mannschaft wach und der Spieß wurde gedreht
Wehrmutstropfen, den ich einfach nicht nachvollziehen kann: Warum rennt man beim Platzsturm direkt in Richtung Gästeblock und ballert dann noch mit Leuchtspur rum?! Ich mein Freunde, das war Kiel, nix wo man sich noch irgendwas mit Derbyrivalität und Co. hätte einreden können...Fand ich sehr schwach!
PS: Dem Roland hat heute auch noch keiner gedankt! Ohne ihn hätten wir heute wohl keinen Aufstieg gefeiert![]()
Tolles Spiel, super 1. Halbzeit. Es ist nur schade, das unsere Fans den Platzsturm gemacht haben, sodass ich sofort nach Hause fuhr. Ich habe keine Lust, die Fans zu feiern, war amateurhaft, Düsseldorf lässt grüßen.
Meine Noten:
Ratajczak : 1-
Dummkopf, ohne Roland bräuchten wir diesen Kraftakt und die tollen Fans nicht.
Quatsch, Düsseldorf hat den Platz vor dem Abpfiff gestürmt. Unserer waren vorbildlich und haben bis zum SCHLUSSPFIFF gewartet
@xantener
Spricht natürlich für die Admins dieses Forums, die sportliche Gratulation zu löschen. ;-)
Schwerer Zwischenfall nach der Drittliga-Begegnung zwischen dem MSV Duisburg und Holstein Kiel: Eine Polizistin musste mit Brandverletzungen im Nacken behandelt werden, nachdem MSV-Anhänger Leuchtraketen in den Gästeblock gefeuert hatten. Bei dem Vorfall verlor die junge Frau zudem einen Großteil ihrer Haare. Da die Polizei den Bereich mit Video überwachte, existieren auch Bilder von dem Täter. "Absolut unverständlich, dass sich einige Chaoten nach einem so tollen Sieg derart unsportlich verhalten", kommentiert ein Polizeisprecher den Vorfall.
...
http://www.derwesten.de/staedte/dui...sieg-von-leuchrakete-verletzt-id10676609.html
![]()