Alles vor der Aufstiegsparty in Wehen Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir von der ganzen Kurve das gute alte Ballermann rock n Roll und nette Grüße an alle unsere lieben Gegner :-)
 
Schlumpfblaue Leibchen wurden mir mitgebracht, jetzt noch ca 1.000 mal gucken, ob die Tickets noch da liegen wo sie liegen sollen und 1 Arbeitstag grinsend verbringen.
Dann die Kolonne treffen und abfeiern.
Wann freut man sich schon mal darauf, dass einen wohl das totale Chaos bei der Anreise erwartet?
 
Moin Herde,
ich habe eine Ermäßigte Karte für Block W3, dachte das ist wie beim MSV das Azubis dort Ermäßigungen erhalten, meine Schuld.
Anscheinend kriegen nur Schüler diese Ermäßigung, der bin ich aber als Azubi auch, nur habe ich keine Schulbescheinigung - wie schlimm ist das jetzt?
Kann ich gegebenenfalls den Differenzbetrag bezahlen von Nicht-Ermäßigt zu Ermäßigt?

Danke :)
 
So ich dehne jetzt mal den Titel dieses Threads gaaaaaaaanz weit und hoffe, damit durchzukommen. Aber es ist "vor der Aufstiegsparty in Wiesbaden" :D

Gibt es irgendeinen Lümmel, der ebenfalls vom Düsseldorfer Hbf Richtung Duisburg Schlenk mit der S1 morgen früh fährt? Und nein bitte keine Altstadt-Feierbiester, ich starte morgen echt bei 0,0 und schaffe das Level nicht um diese Uhrzeit :D Aber man könnte ja vllt. bereits dort einmal anstoßen und per PN ne Zeit und Treffpunkt ausmachen :) Falls ich echt der einzige bin ... SKANDAL!!! :D

Watt freu ich mir auf morgen :) Denkt an die gute Grundlage morgen früh :old: Pizzastücken, frühmorgendliches Grillen oder ähnliches (Info an die Besatzung meines Busses: Bitte keine Bohnen etc. ihr Schlawiner) wie an Karneval sind keine Sünde ... in diesem Sinne, eine gute Fahrt ;):wein:
 
Watt freu ich mir auf morgen :) Denkt an die gute Grundlage morgen früh :old: Pizzastücken, frühmorgendliches Grillen oder ähnliches (Info an die Besatzung meines Busses: Bitte keine Bohnen etc. ihr Schlawiner) wie an Karneval sind keine Sünde ... in diesem Sinne, eine gute Fahrt ;):wein:

1. Busregel - Wer die Toilette schon auf der Hinfahrt vollkotzt, bewacht den Standstreifen auf der A3 bis wir zurückkommen!
 
Ich hoffe, die Merchandising-Abteilung hat vorgesorgt und es liegen bereits 5.000 "3. Liga-Meister"-T-Shirts in Kartons bereit :cool:
 
Mal was zum Spiel nach der ganzen Partylaune hier.
Das Spiel sollte natürlich ernst genommen werden und wird es wohl auch.Dennoch wäre ich für einige Veränderungen.Im Tor Lenz und Schnellhardt von Anfang an.Zudem wäre es schön wenn Spieler die den Verein verlassen wie z.b. ein Lekesiz oder Stenzel und die bisher nur sporadisch oder nur kurz zum Einsatz kamen auch noch ein paar Spielminuten zum Abschluss bekämen.

Nachdem Spiel dann bitte noch eine große Stadion Runde um die mirgereisten Fans zu Begrüßen :) und hoffentlich mit denen noch kurz den 3.Liga Meistertitel zu feiern :)
 
Zudem wäre es schön wenn Spieler die den Verein verlassen wie z.b. ein Lekesiz oder Stenzel und die bisher nur sporadisch oder nur kurz zum Einsatz kamen auch noch ein paar Spielminuten zum Abschluss bekämen.
Besser spät als nie, oder wat? Hätte unser "akribischer Arbeiter" den Läkesiczs schon früher eingesetzt, dann müßten wir da gar nicht mehr um die Meisterschaft zittern!!!! :fluch:

Ne, jetzt mal im Ernst: warum sollte Lettieri das tun? Das Ding wird nicht mit ner B-Elf abgeschenkt. Zumindenst kann ich mir das bei der Mentalität von Trainer und Mannschaft nicht vorstellen. Party machen ok, aber jetzt sind diese Irren wieder heiß. Wolles Witzken "Ich will Meister werden" war mE ernster gemeint, als wir uns das so vorstellen. :D

Nein! In WI wird nochmal die erste Garde auflaufen und sich vor 8.000 Mitbekloppten einen Heidenspaß mit den Wehenern erlauben. Das erwarte ich ehrlich gesagt auch. Gegen Oberhausen abzuschenken war taktisch, vielleicht sogar strategisch notwendig. Samstag ist es das nicht. Die Jungs dürfen also etwas torkeln, aber sie sollen noch einmal zielstrebig torkeln! Ich will diese drei silbernen Schienbeinschoner nicht den Arminen überlassen... ;)
 
Ne, jetzt mal im Ernst: warum sollte Lettieri das tun?

Einfach nur um solchen Spieler noch mal am Abschluss der Saison zu Danken und sie gebührend zu verabschieden. Ist nun keine untypische Handlung im Sport.
Möglicherweise ist das Spiel auch schon früh entschieden dann riskiert man mit solchen Einwechselungen auch nichts
 
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, in Wiesbaden gibt es eine Menge an Kneipen, an Bistros, an Edel - Restaurants, viele Bar - Bistro Läden, jede Menge guter Italiener und zig Orte, wo man Kaffee zu trinken bekommt. Das Problem der meisten Läden aber ist entweder sie passen nicht zu uns,..........., öffnen am Samstag erst sehr spät, oder / und haben nicht großartig Platz für mehr als 30 Leute. Daher passt das Paulaner noch am ehesten in unser " Beuteschema " !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Chef mich sehr lieb haben muss, stehe ich jetzt in Menden, warte auf meine Ladung und darf dann zu meiner Freude hie auch die Nacht verbringen lange Rede kurzer Sinn, ich kann morgen nicht nach Wiesbaden.
Man was bin bedient. :mecker::mecker:
 
Null Nada Njet.....................
Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Irgendwann soll ich mal wieder unbedingt nen Termin einhalten. Dann muss ich halt jeden Rasthof anfahren, ist schon Mist son Magen Darm Infekt.
 
Und dazu zählt ein Lekesiz, der hier in der ersten Mannschaft keine nennenswerten Einsätze hatte?

Ja denn er gehört genauso zum Aufstiegskader wie ein Dausch,Onugebu oder ein Bajic wenngleich er natürlich nur wenig Einsatzzeit bekam und strenggenommen keinen Maßgebenden Anteil dran hatte.Ich fände es halt eine feine Geste aber besser Gino lässt es bleiben nachher wird er noch ausgebuht :rolleyes:
Übrigens hatte der sogar mehr Einsatzzeit als Stenzel (gut der gab immerhin ne Vorlage );)
 
Es geht sowohl um einen sauberen Kampf um Platz 1 als auch um ein letztes Saisongeschenk an die 10.....äh 8......äh ....paar Tausend Fans, die morgen Party machen und am Rad drehen. Gino wird kaum ein "Remember Tampon City" präsentieren, auch wenn das natürlich einige Spieler verdient hätten. Man sollte das Spiel nicht verbissen sehen, aber bei einem Minimum an Ernsthaftigkeit kann nicht jeder auflaufen, der sonst kaum zum Zuge kam. Wo fängst Du dann an, wo hörst Du auf? Der eine oder andere wird wohl zu sehen sein, aber kaum alle von der Bank
 
Trotz aller Freude erwarte ich morgen eine Mannschaft, die Meister der 3.Liga werden will! Feiern ist ja schön und gut, aber das können wir Sonntag auch noch machen.
Stellt Euch vor, was das geil wäre, wenn wir am Burgplatz den Meister der 3.Liga feiern könnten...
Das ist ne riesen Chance, und ich hoffe auch die letzte, weil ich nie nie wieder in dieser Liga spielen möchte! :tanz::tanz:

Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
 
Mal was zum Spiel nach der ganzen Partylaune hier.
Das Spiel sollte natürlich ernst genommen werden und wird es wohl auch.Dennoch wäre ich für einige Veränderungen.Im Tor Lenz und Schnellhardt von Anfang an.Zudem wäre es schön wenn Spieler die den Verein verlassen wie z.b. ein Lekesiz oder Stenzel und die bisher nur sporadisch oder nur kurz zum Einsatz kamen auch noch ein paar Spielminuten zum Abschluss bekämen. :)
Schnellhardt war nicht mit auf der Mallorca Tour...also steht schon mal ein Spieler für die Startelf fest, um den Promille Gehalt zu senken!!!
 
Der hält echt zum MSV! Hat auch noch mal eben erwähnt das er morgen in Wiesbaden ist. 13000 Zuschauer, davon 11000 aus Duisburg hat er gesagt!
Und ein Daniel Hartwig weiß sogar das es Meidericher SPIELverein heißt.
Ne wat ist dat im Augenblick alles schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben