Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt freu ich mir auf morgenDenkt an die gute Grundlage morgen früh
Pizzastücken, frühmorgendliches Grillen oder ähnliches (Info an die Besatzung meines Busses: Bitte keine Bohnen etc. ihr Schlawiner) wie an Karneval sind keine Sünde ... in diesem Sinne, eine gute Fahrt
![]()
Guck doch mal hier, da hast du ( fast ) alles was du suchst ( nur kein Köpi !! )
http://www.paulaner-wiesbaden.de/
Scheint wirklich die beste Möglichkeit zu sein, wenn man eine Location für den Vormittag sucht.
Also Paulaner Wiesbaden.
Besser spät als nie, oder wat? Hätte unser "akribischer Arbeiter" den Läkesiczs schon früher eingesetzt, dann müßten wir da gar nicht mehr um die Meisterschaft zittern!!!!Zudem wäre es schön wenn Spieler die den Verein verlassen wie z.b. ein Lekesiz oder Stenzel und die bisher nur sporadisch oder nur kurz zum Einsatz kamen auch noch ein paar Spielminuten zum Abschluss bekämen.
Ne, jetzt mal im Ernst: warum sollte Lettieri das tun?
Einfach nur um solchen Spieler noch mal am Abschluss der Saison zu Danken und sie gebührend zu verabschieden.
......Das Problem der meisten Läden aber ist entweder sie passen nicht zu uns,...........
wenn es jetzt noch Autofahnen vom MSV geben würde...![]()
Und dazu zählt ein Lekesiz, der hier in der ersten Mannschaft keine nennenswerten Einsätze hatte?
Wie Fussball wird auch noch gespieltHömma nur ma so um für zu fragen:
gibt es hier auch noch jemanden, der morgen in Wiesbaden einfach nur an einem FUßBALLSPIEL interessiert ist?![]()
Wie Fussball wird auch noch gespielt, dachte es wäre nur eine Party in blauen Shirts
![]()
Hömma nur ma so um für zu fragen:
gibt es hier auch noch jemanden, der morgen in Wiesbaden einfach nur an einem FUßBALLSPIEL interessiert ist?![]()
Schnellhardt war nicht mit auf der Mallorca Tour...also steht schon mal ein Spieler für die Startelf fest, um den Promille Gehalt zu senken!!!Mal was zum Spiel nach der ganzen Partylaune hier.
Das Spiel sollte natürlich ernst genommen werden und wird es wohl auch.Dennoch wäre ich für einige Veränderungen.Im Tor Lenz und Schnellhardt von Anfang an.Zudem wäre es schön wenn Spieler die den Verein verlassen wie z.b. ein Lekesiz oder Stenzel und die bisher nur sporadisch oder nur kurz zum Einsatz kamen auch noch ein paar Spielminuten zum Abschluss bekämen.![]()
Hab's auch gerade gesehen, ..... geil!Geil: Hans Sarpei hat dem Llambi bei Let's Dance gerade ein MSV-Trikot geschenkt und der hats direkt angezogen![]()
Und trägt das Trikot bis zum Ende ..... besser geht nicht !
Llambi ist bekennender MSV-FANGeil: Hans Sarpei hat dem Llambi bei Let's Dance gerade ein MSV-Trikot geschenkt und der hats direkt angezogen![]()
Genau, bin gerade auf Malle und sehe zum ersten Mal die komische Show auf RTL und dann das! Fantatisch! Wenn das nicht neue Sponsoren anlockt, weiß ich auch nicht (lol) :-)Ne wat ist dat im Augenblick alles schön!