Alles vor der Aufstiegsparty in Wehen Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir von der ganzen Kurve das gute alte Ballermann rock n Roll und nette Grüße an alle unsere lieben Gegner :-)

Schlumpfblaue Leibchen wurden mir mitgebracht, jetzt noch ca 1.000 mal gucken, ob die Tickets noch da liegen wo sie liegen sollen und 1 Arbeitstag grinsend verbringen.
Dann die Kolonne treffen und abfeiern.
Wann freut man sich schon mal darauf, dass einen wohl das totale Chaos bei der Anreise erwartet?

Moin Herde,
ich habe eine Ermäßigte Karte für Block W3, dachte das ist wie beim MSV das Azubis dort Ermäßigungen erhalten, meine Schuld.
Anscheinend kriegen nur Schüler diese Ermäßigung, der bin ich aber als Azubi auch, nur habe ich keine Schulbescheinigung - wie schlimm ist das jetzt?
Kann ich gegebenenfalls den Differenzbetrag bezahlen von Nicht-Ermäßigt zu Ermäßigt?

So ich dehne jetzt mal den Titel dieses Threads gaaaaaaaanz weit und hoffe, damit durchzukommen. Aber es ist "vor der Aufstiegsparty in Wiesbaden" :D

Gibt es irgendeinen Lümmel, der ebenfalls vom Düsseldorfer Hbf Richtung Duisburg Schlenk mit der S1 morgen früh fährt? Und nein bitte keine Altstadt-Feierbiester, ich starte morgen echt bei 0,0 und schaffe das Level nicht um diese Uhrzeit :D Aber man könnte ja vllt. bereits dort einmal anstoßen und per PN ne Zeit und Treffpunkt ausmachen :) Falls ich echt der einzige bin ... SKANDAL!!! :D

Watt freu ich mir auf morgen :) Denkt an die gute Grundlage morgen früh :old: Pizzastücken, frühmorgendliches Grillen oder ähnliches (Info an die Besatzung meines Busses: Bitte keine Bohnen etc. ihr Schlawiner) wie an Karneval sind keine Sünde ... in diesem Sinne, eine gute Fahrt ;):wein: