"Königstraße abgesperrt,..."Königstr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Königstraße abgesperrt,..."Königstr.![]()
Ich denke das es zueinemspäteren Zeitpunkt die Würdigung noch kommen wird
Um die (die den Verein am Leben erhalten und gerettet haben-) Funktionärs - Legenden
also die " Macher " in der schweren Stunde / Hoch Leben zu lassen!
Dachte ich eig auch bis ich eben ne Runde Fifa gezockt hab und wieder Lust auf Fußball bekamIch bin tatsächlich froh, dass jetzt Sommerpause ist. Mal kein Fußball.
Achja, Wolze du bist ein Pflegefall![]()
Udo Kirmse stand ganz weit hinten, kurz vor der Stadtwerke-Hüpfburg und hat wohl in Ruhe genossen, was ihm zwei Jahre lang wohl alle Freizeit gekostet haben wird....
Warte mal das Gemotze ab, wenn wir nach fünf Spieltagen in Liga 2 nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen. Habe echt keine Ahnung, wo dieses unverschämte Anspruchsdenken - egal um was es geht - herkommt. An unserer enormen Titelsammlung kann es jedenfalls nicht liegen...Ich kann gar nicht glauben was ich hier lesen muss. Wie kann man an so einem Tag an allem rum meckern???
Da hast du sicher recht. Ich werde dran denken auch wenn sich meine Wege mit unseren Größen nur selten kreuzen.Ich finde es sehr gut, dass die Macher sich nicht in die erste Reihe stellen. Mir sind die akribischen Arbeiter viel lieber und ich denke, wenn jemand von uns die trifft, sagt ihnen einfach, dass sie einen super Job machen. Ich glaube, jedes kleine einzelne Lob direkt ausgesprochen, ist viel wertvoller als eine Bühne oder ein Balkon!
Lulu Nolden stand übrigens auch in der Menschenmenge.
Die Saison ist jetzt vorbei. Ein grandioser Schlussspurt. Man stelle sich vor:
Ab morgen, 10 Uhr, gibt es Karten für das Auswärtsspiel bei 60 München und für das Heimspiel, das sicherlich wieder ausverkauft sein wird. Fotos von endlosen Schlangen am Zebrashop. Wer hat noch die Power nach 60 zu fahren? In der Woche? 3.000 Zebras werden es sicherlich. Ivo muss sich mit Vertragsabschlüssen noch etwas gedulden. Mögliche Neuzugänge für Liga 2 orientieren sich anders.
Es ist alles Gott sei Dank anders gekommen. Wir sind am Ziel. Aber wenn es drauf angekommen wäre: DIESE MANNSCHAFT hätte die kaputten Löwen, unseren Angstgegner, wahrscheinlich auch noch niedergerungen.
Die gestrige Party war der optimale Schlusspunkt bei Sonnenschein. Ich bin erschöpft von den letzten Wochen, habe über 11 Stunden geschlafen. Jetzt kehrt Ruhe rein. Wir sind am Ziel.
Frei nach unserem OB: Duisburg ist einfach noch nicht reif für so eine Arbeit ...Da wird laut gepfiffen, als Sören Link ans Mikro kam. Einfach unnötig Leute.
Schon krass, wenn man so auf die Saison zurück blickt. Ein richtig gutes Gefühl stellte sich bei mir eigentlich erst nach dem 34. Spieltag an. Davor war irgendwie ... irgendwie alles dritte Liga eben ...Wer jetzt schon auf Entzug ist, kann sich hier unseren Weg in die 2. Bundesliga in den kompletten Spielausschnitten nochmal reinziehen.
"Zweite Liga, Erste Liga. Meister. Und dann können wa wieder absteigen."![]()
Wat ne Truppe...![]()
![]()
Wat ne Truppe...![]()
![]()
Erzähl' keinen Quatsch. Wenn wir zum 67. Mal hintereinander Meister geworden wären, ständen am Ende auch nur noch Omega, Wildberg und Old School alleine am Rathaus. Da brauchen wir uns in Duisburg auch nichts vormachen.Also wenn zur Bayern Meisterfeier ca. 15 000(quelle: http://www.br.de/themen/sport/inhal...yern-muenchen/fc-bayern-meisterparty-100.html) kamen, dann sind unsere 10 000 schon Bundesliga reif.
Erzähl' keinen Quatsch. Wenn wir zum 67. Mal hintereinander Meister geworden wären, ständen am Ende auch nur noch Omega, Wildberg und Old School alleine am Rathaus. Da brauchen wir uns in Duisburg auch nichts vormachen.
. Nö kann ich nicht! Nur weil er da bei unserer Party steht macht es ihn nicht gleich sympathischer.Kann man seine politische Meinung an so einem Tag nicht mal in die Hose stecken? Da wird laut gepfiffen, als Sören Link ans Mikro kam. Einfach unnötig Leute.
. Nö kann ich nicht! Nur weil er da bei unserer Party steht macht es ihn nicht gleich sympathischer.
ich würde auch beim 68. noch mitfeiern![]()
Auf keinen Fall. Schöne Worte für dem Aufstiegfilm! Super.#EchteGefühle - Guter Slogan für die Süd- Banden![]()
Zum ersten mal mussten nicht die Fans für Stimmung sorgen. Nein, sonderen Unsere Mannen haben UNS unterhalten. Keine spur von Pflichtprogramm oder sonstigem.