Old School
1. Liga
Mein Gefühl bei King bessert sich.
Mal abwarten.
Mal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr schön. Oldschools Gefühl hat sich bestätigt![]()
... Als unsere Mannschaft dann letztendlich das Spiel selbst unterbrechen musste und Perdedaj zum Einwurf schritt zeigte er mit dem Rücken zum Schiri und dem Mittelfinger unter dem Ball Richtung Block M.
.... Als unsere Mannschaft dann letztendlich das Spiel selbst unterbrechen musste und Perdedaj zum Einwurf schritt zeigte er mit dem Rücken zum Schiri und dem Mittelfinger unter dem Ball Richtung Block M....
Ehrlich? Schade, jetzt bedaure ich es fast noch mehr, dass er nicht zu uns kommt. Um es in Abwandlung eines Zitats eines berühmten Fussballphilosophen und exNationaltorwarts zu sagen:
TYPEN, wir brauchen TYPEN!
So ein abgewichster Kerl tut jeder Mannschaft gut, sonst bleiben zu viele Stutzen sauber.
Wir beurteilen die Spieler nicht im einem Spiel sondern über die gesamte Saison.
Das gilt sogar für den King. Es gibt erstmal nur einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Man hat seine Leistungen in der Hinrunde auch berücksichtigt. Gut so !
Boah, ma wieder Protal at its best.
Eine Zeile in der Zeitung und schon weiß jeder, wie der junge Mann tickt, dass er ja schon woanders unterschrieben hat, warum er nicht geholt wird und was seine Freundin heute zum Frühstück hatte.
![]()
Warum Dum erst im vorletzten Spiel einsetzen und damit Vertrag verlängern, um ihn dann doch abzugeben?
Mit der Verpflichtung von Bomheuer hätte man zwei Punkte erledigt.Erstens man hat einen IV der bereits Zweitligaerfahrung hat und den vierten internen Localplayer hat man dann auch im Kader.
Ich denke da haben einige ein Problem damit weil er den MSV nach dem Zwangsabstieg verlassen hat.Auch eine MSV Legende ist nach einem MSV Abstieg zu einem sehr beliebten Nachbarverein gewechselt.
Der ist ja auch wieder im Verein.
Es wäre sicher von Vorteil für einige hier gewesen wenn Bomheuer überhaupt nicht in Düsseldorf eingesetzt wurden dann gäbe es nichts zu kritisieren.
Die Verpflichtungen vom King,Janjic,Dausch beispielsweise sind weniger mit Skepsis betrachtet worden ganz einfach deshalb weil sie bei Ihren vorherigen Vereinen nicht spielen durften.Sie konnten folglich auch keine
Fehler machen weil sie für zu schlecht für die Startelf befunden wurden.
Mit der Verpflichtung von Bomheuer hätte man zwei Punkte erledigt.Erstens man hat einen IV der bereits Zweitligaerfahrung hat und den vierten internen Localplayer hat man dann auch im Kader.
Ich denke da haben einige ein Problem damit weil er den MSV nach dem Zwangsabstieg verlassen hat.Auch eine MSV Legende ist nach einem MSV Abstieg zu einem sehr beliebten Nachbarverein gewechselt.
Es wäre sicher von Vorteil für einige hier gewesen wenn Bomheuer überhaupt nicht in Düsseldorf eingesetzt wurden dann gäbe es nichts zu kritisieren.
Die Verpflichtungen vom King,Janjic,Dausch beispielsweise sind weniger mit Skepsis betrachtet worden ganz einfach deshalb weil sie bei Ihren vorherigen Vereinen nicht spielen durften.Sie konnten folglich auch keine
Fehler machen weil sie für zu schlecht für die Startelf befunden wurden.
Als fitter, gesunder, hungriger Spieler hat es in Düsseldorf nix gegeben. In seinen Einsätzen hat er dort oftmals 'abenteuerlich' gespielt und nicht zu selten Szenen der Kategorie Aygün auf den Platz gebracht. In meinen Augen ist er kein guter IV, auch an der Seite von Bajic fand ich ihn oftmals eher 'naja'. Ein Verräter ist er allerdings nicht!Das es vor 2 Jahren gegangen ist um "den nächsten Schritt" zu wagen ist verständlich gewesen, dass der in Doofdorf gescheitert ist, ist keine Schande, wenn er fit, gesund und hungrig ist, kann er in die Fussstapfen von Bajic wachsen und neben Meissner ein prima IV werden.
Dietz. Aber das ist kompletter Unfug. Ennatz wäre nach dem Abstieg geblieben, aber er wurde gegen seinen Willen transferiert, weil der MSV die Ablösesumme (200.000 Mark) dringend brauchte. Schon damals hat er damit den Verein gerettet.Auch eine MSV Legende ist nach einem MSV Abstieg zu einem sehr beliebten Nachbarverein gewechselt.
Wen meinst du denn damit?