Feanor91
Landesliga
Schlake wird zusammenzucken vor unserem 12 Mann

lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlake wird zusammenzucken vor unserem 12 Mann
So ziemlich das schlechteste Los..
Kaum eine Chance aufs weiterkommen und 10-15k Schlacker scheinen nicht unrealistisch....
Kaum eine Chance aufs weiterkommen und 10-15k Schlacker
Kaum eine Chance aufs weiterkommen und 10-15k Schlacker scheinen nicht unrealistisch.
Ich hab innerhalb von 10 Minuten von 6 Dauerkarten Inhabern die frage erhalten, ob sie denn auch Karten für den gästeblock kriegen um für den richtigen Verein zu sein..Karten reglimentierung schön und gut.. Nur wenn die Dauerkarten haben, ist das auch nutzlos..
Naja wat soll et.. Einmal 90 Minuten Schmach über sich ergehen lassen.. Und dann is gut.
Kaum eine Chance aufs weiterkommen und 10-15k Schlacker scheinen nicht unrealistisch.
Karten reglimentierung schön und gut.. Nur wenn die Dauerkarten haben, ist das auch nutzlos..
Naja wat soll et.. Einmal 90 Minuten Schmach über sich ergehen lassen.. Und dann is gut.
Sehe ich komplett anders. Der Erstligist mit der schlechtesten Form...eine Truppe ohne jegliche Mentalität...kein Trainer...ein unfähiger Sportdirektor...kein System...der Fleischfabrikant steht im Fadenkreuz...die Stimmung unter den Anhängern ist mies...der Druck ist enorm - kurzum das genaue Gegenteil von uns!
I
Die haben eine DK und fragen nach Karten für den Gästeblock???
Was wollen die mit einer DK?
Haben die nur auf die Vereinsfarben beim Kauf geschaut und wundern sich jetzt, dass sie im "falschen" Stadion sitzen?
Komplett bewegungsunfähig und kommen nicht bis Gelsenkirchen?
Also ich begrüße jeden DK-Käufer, aber warum macht man denn sowas?
Ich kauf mir ja auch keine DK in Dummdorf, nur um mal eine Karte für ein Spiel gg. meinen MSV sicher zu haben.
Leute gibt's...![]()
Ich hab innerhalb von 10 Minuten von 6 Dauerkarten Inhabern die frage erhalten, ob sie denn auch Karten für den gästeblock kriegen um für den richtigen Verein zu sein..![]()
"mag ich halt schon immer. Aber in Duisburg ist es leichter ins Stadion zu gehen.
"mag ich halt schon immer. Aber in Duisburg ist es leichter ins Stadion zu gehen. Und ihr seid ja auch toll.
" Keine Sorge zu allen 6 hab ich kein Kontakt mehr
![]()
Dann Dir mal viel Spass beim Pokalspiel. Aber dann auf unserer Seite, oder?![]()
Wo denn sonst? Ich werde meinerseits mein möglichstes tun um das Ding mit Zebras zu füllen.. So wenig Schlaker wie möglich muss das Ziel sein.. Die Truppe wird alles geben.. Ob das reichen wird, wag ich sehr zu beweifeln. Aber naja..
Bin davon überzeugt, dass die Gelsenkirchener Fans momentan so wenig Bock auf ihre seelenlose Söldner-Truppe haben, dass sie alles tun werden, nur ganz sicher nicht tausende Dauerkarten aufkaufen für ein Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Zweitligisten MSV Duisburg - zumal es in der Südkurve und für den Oberrang der SIL keine DK gibt und somit nur die Blöcke O und P in Frage kämen.Kaum eine Chance aufs weiterkommen und 10-15k Schlacker scheinen nicht unrealistisch....wenn die Dauerkarten haben,...
Ich denke, dass unser Spiel das Live-Spiel fürs Free-TV wird. Dieses findet am Montag statt.hoffentlich Samstags
Das Tuwort mit "v" tue ich gegen diesen Verein niemals benutzen.Zum Spiel.
Bin da leider (objektiv gesehen ) nicht so zuversichtlich und denke wir verlieren wenn auch weniger hoch.
Ich finde, wir haben noch ein Hühnchen mit einem gewissen Finalgegner zu rupfen...![]()
Ich werde mein Auto mit GE-XX-XX jetzt noch offensichtlicher und massiver auf MSV trimmen, als normal schonIch werde bis zum Spiel jedem Judas hier in der Stadt mit DU-XX-XX-Kennzeichen und Schlacke-Aufkleber an der Ampel meinen Wimpel in die Fresse halten... :-)
Ich werde bis zum Spiel jedem Judas hier in der Stadt mit DU-XX-XX-Kennzeichen und Schlacke-Aufkleber an der Ampel meinen Wimpel in die Fresse halten... :-)
natürlich ist das möglich. Ich glaube nicht dass das wirklich den gewünschten Erfolg hätte (außer Zusatzeinnahmen). Aber von mir aus kann man das machenIch weiß nicht, ob rechtlich zulässig, aber wie wäre eine Koppelung des Ticktetkaufs an ein Ticket für das davor- oder danachliegende Ligaheimspiel ?
Ich wurde auch schon direkt gestern Abend angesaugt! Ich würde keinem -zum Glück hab ich keinen - Verwandten mit S05-Sympathie Tickets besorgen. Achtung: Nicht dass die Ehefrau mit der Dauerkarte abhaut in den Shop um mal schnell ne Kindergartenmutti und ihren zahnlosen Freund zu versorgen.
Sorry, aber die Euphorie die hier herrscht, kann ich leider absolut nicht teilen.....