matthias
Sockenterrorist
Rund 2700 Dauerkarten vergriffen 
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6527

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6527
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wollte gerade Online eine Dauerkarte kaufen für Block 15 Schauinsland. Konnte den Block nicht auswählen.
Ist der nicht im Verkauf ? Weiß da Jemand was genaueres.
Vielen Dank
Hallo,
wollte gerade Online eine Dauerkarte kaufen für Block 15 Schauinsland. Konnte den Block nicht auswählen.
Ist der nicht im Verkauf ? Weiß da Jemand was genaueres.
Vielen Dank
Endlich geht das Schlangestehen wieder los!Eine Bekannte berichtet gerade, dass aktuell eine Schlange bis zu Tür steht - alle wollen Dauerkarten![]()
Letzte Sommerpause: 2.700 Dauerkarten in den ersten 15 Tagen. (Start 10.05.2014).
http://www.reviersport.de/274650---msv-bernd-maaas-ideen-fans-begeistert.html
Diesmal knapp 3.000 (Stand 15h 2.700 Dauerkarten) in 11 Tagen.
Fragen? Läuft!
Ich möchte unsere Dauerkarten im Block 7 verlängern.
Weiß jemand wo man sich im Block 7 die freien Plätze anschauen kann, weil wir unsere Plätze tauschen möchten.
Muss man die Altersnachweise wieder mitbringen oder reichen bei einer Verlängerung die die Daten vom letzten Jahr?
In den Familieblöcken sind die freien Plätze online nicht einsehbar. Es hilft nur der ganz zum Zebrashop.
Nimm vorsichtshalber die Nachweise mit. Die Daten sind nicht gespeichert. Ich musste den Personalausweis meines Sohnes vorlegen.Ich möchte unsere Dauerkarten im Block 7 verlängern.
Weiß jemand wo man sich im Block 7 die freien Plätze anschauen kann, weil wir unsere Plätze tauschen möchten.
Muss man die Altersnachweise wieder mitbringen oder reichen bei einer Verlängerung die die Daten vom letzten Jahr?
Zu Beginn des Online-Verkaufs waren auf der Köpi 4.500 freie Plätze verfügbar. Aktuell sind es 4.000. Könnte bedeuten daß alleine dort 500 neue Dk abgesetzt wurden. Aber neu heißt nicht automatisch zusätzlich. Wieviele lassen ihr Vorkaufsrecht ungenutzt?. Es scheint aber gut zu laufen für eine geringe Steigerung.Mich würde mehr interessieren wie viele neue Karten weg sind ??? Ich hole meine auch erst wenn es Geld gibt am 25. ( - ;
Ich war heute Vormittag vor Ort. 2 Kassen geöffnet 3-6 Leute die sich auf die beiden Kassen verteilten. Ganz entspannt.
Auf Nachfrage erklärte man mir das die Karten für den Pokal nur im Fanshop verkauft würden. Also keine weiteren Kassenhäuschen an der Nord geöffnet.
Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es kann doch nicht sein das man für jedes bessere Spiel mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren muss.
Hier sollte man sich von Vereinsseite überlegen ob es nicht doch möglich ist zusätzliche Kassen zu öffnen. Eigentlich das mindeste im digitalen Zeitalter.
Mitglieder und DK-Inhaber sollten eine Möglichkeit des Onlineticketings über Zugangsdaten Name, Passwort erhalten und gegen Aufpreis Zustellung per Post ordern können.
Meiner Meinung nach gehört das heutzutage einfach dazu.
Dann Hosting der ''Software'' auf einem amazon Server...*seufz*
Mich ärgert einfach, dass es hieß ''Das mit dem VVK gegen Köln war nicht in Ordnung. Wir werden das in Zukunft ändern''
Schafft erstmal endlich ''richtige'' EDV an. Dann Hosting der ''Software'' auf einem amazon Server...*seufz*
Die sollen das mal googlen, statt zu sagen ''zu Teuer''.
Billiger als den Mitarbeitern die Überstunden zu bezahlen ist es zwar erst nach ein paar Jahren, aber trotzdem.
--- Off - Topic ---
Nur mal um das klarzustellen, amazon bietet Speicherplatz in der Cloud an, aber hosted keine Applikationen.
Wenn ich so einen quatsch schon lese.![]()
Weil die Stadtwerke ihr Sponsoring zurück fährt, oder besser zurück fahren muss, weil sie tief in den roten Zahlen stecken. Sonderkredit der Stadt über 200 Millionen Euronen. Einer der selber nix hat leiht dem der auch nichts hat und das abgesegnet durch die Vetirksregierung. Pleiten, Pech und Pannen Stadt Duisburg.Moin, weiß jemand warum aus der Stadtwerke Erdgas Ecke (Block 7) die Nord-West Ecke auf den Dauerkarten geworden ist?
Bei uns sollte es langsam in Richtung 4.000 gehen. In Bielefeld übrigens -großer Respekt- wurde die 4.000er-Marke vor ein paar Tagen geknackt. Große Euphorie bei den beiden Aufsteigern.
Bestandskunden können problemlos über die Eventim Hotline ihre Option wandeln. Versand ist auch umsonst. Muss nur an der Hotline eine Mitarbeiter erwischen der Ahnung hat. Ermäßigungsnachweise müssen nur an Eventim Versand werden.Könnte daran liegen das die Bestandskunden von außerhalb extra vorbeikommen müssen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Womit wir also wieder beim Ausgangsproblem wären.Schön wäre endlich mal eine automatische Verlängerung als Abo jedes Jahr, wie es bei anderen Vereinen schon lange üblich ist.
Die Hälfte davon ohne Mitgliedschaft und/oder mit Stehplatz hätte sicherlich auch zu Hause bleiben können, anstatt den Shop zu verstopfen wenn der Verein einem schon die Versandkosten schenkt.Schlange geht bis vor die Tür. Der gemeine Duisburger kauft Dauerkarten
Wenn man gerade aber nicht soviel Kohle auf einmal dafür zur Verfügung hat, ist das aber leider keine Alternative.Dieses Angebot gab es noch letztes Jahr. Laufzeit 25 Jahre ;-)