Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die guten Ratschläge. :-) Logisch komme ich an Karten. Ich halte es aber für eine etwas unglückliche Lösung den VVK so kurz anzusetzen und das dann noch in der 2. Ferienwoche. Da werden einige jammern.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ferien hin oder her, Vorverkauf an nem Montag Morgen ausschließlich am Stadion ist schlicht bescheuert.
KöPi-Trikot
Quelle ?
Mal abgesehen davon das der positive ruf den wir in den letzten Jahren etwas aufgebessert haben dadurch mal wieder für'n arsch ist !http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Klauten-MSV-Fans-das--Banner&folder=sites&site=news_detail&news_id=10085
Für Stimmung wird dann wohl gesorgt sein. Irgenwie geht mir dabei keiner ab, aber wer's brauch? Ich bevorzuge friedliche Spiele mit maximalem Ergebnis.
..........
Werksclub Wolfsburg? Ja, aber das mit Zug und Überzeugung -braucht wieder ein Ziel und eine Linie, dann wäre man dabei, weil die haben nun wirklich Support-Hinterland für drei Triple!
Mal abgesehen davon das der positive ruf den wir in den letzten Jahren etwas aufgebessert haben dadurch mal wieder für'n arsch ist !
Kann mich über solche Aktionen echt nicht wirklich freuen !
Ich weiß selbst das dieser Verein das hinterletzte ist , aber das muss nicht sein !
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Klauten-MSV-Fans-das--Banner&folder=sites&site=news_detail&news_id=10085
Für Stimmung wird dann wohl gesorgt sein. Irgenwie geht mir dabei keiner ab, aber wer's brauch? Ich bevorzuge friedliche Spiele mit maximalem Ergebnis.
Wenn Sponsoren sich für solche Dinge interessieren würden dann wäre 80% des Fußballs ohne Werbung auf dem Hemdchen
Für mich wäre das eine der geilsten Choreos der letzten Jahre, wenn sich dieses Teil mit Ansage der Mannschaftssaufstellung der Zahnlosen in unserer Nord gaaaanz langsam entfalten würde
Die der Zahnlosen!
Viel Spaß dabei, gibt es für das Schauspiel dann auch extra Tickets?Und er will selbstverständlich mit Schal in Block 10 sitzen. Wird lustig.
ich bin dafür, dass in Stadien mit weniger als 32.000 Fassungsvermögen keine gegnerischen Fans zugelassen werden.
Na ja zumindest sollte man es in der 1. Runde des DFB-Pokal´s einmal ausprobieren.
Höhö...also *hust* Was wurde hier der Niederrheinpokal gefeiert....mit 3,5 Mio. EUR Etat einen Niederrheinpokal holen ist auch keine tolle Leistung, erst recht nicht gegen Mannschaft aus der 4.-8. Liga.Mit Gelsenkirchen mitstinken? Ja, das können wir und das macht mich stolz. Mir ist es egal, daß Göbbels Lieblingsclub Meister werden musste. Was sind das für Titel? Und mit 100 Mio. EUR Etat einen DFB Pokal holen ist auch keine tolle Leistung, erst recht nicht gegen die 2. Mannschaft eines Zweitligisten.
Wir beide liegen fast immer mit unserer Meinung nahe beieinander. Auch dieses mal. Es sind einfach nur kindereien, die aber eine fatale Reaktion auslösen. Wenn dieser Banner wirklich gezeigt würde, würden sich doch zig Hohlbirnen von denen persönlich "gekränkt" fühlen, und für unnötige Aggression führen. Wenn wir das wirklich waren . . . Laßt es bitte. Und das hat nichts mit "weichspülen" zu tun.. . . das geht einem so auf den Sack, was hier wieder und wieder für reine Kindereien riskiert wird. Also: Zurück damit!
Die Ordnungskräfte werden zur Vermeidung einer Eskalation peinlich genau darauf achten, dass sich keine Gazpromskis im Umfeld der Nord einnisten. Geht ihnen jemand durch die Lappen, werden sich die MSV-Fans draum kümmern. Außerhalb des Gästebereichs wird das Gezumpel keinen leichten Stand haben. Ich bin ja gewiss kein Verfechter von körperlicher Argumentation/Einwirkung, aber ich habe beim Pokalfinale 2011 einen Schlacker zwei Reihen vor mir rein verbal entsorgt. Es gibt in Duisburg und es gab in Berlin eine klare Fantrennung respektive Stadionordnung. Hinweise auf die Stadionordnung dürfen dann auch von Schlacker Seite als gut gemeinter Rat und als Rettungstat verstanden werden.![]()
Das wird definitiv nicht gutgehen. Der wird da nichtmals bis zum Anpfiff sitzen. Das haben wir dich 2011 in Berlin erlebt. Da mußten Schlacker mit Trikot oder Schal auch raus aus unserem Block, weil sie mehr oder weniger rausgescheucht wurden.. . . Und er will selbstverständlich mit Schal in Block 10 sitzen...
Da er eh keine Zähne mehr verlieren kann, hat er ja eigentlich nicht viel zu verlieren. Ne krumme Nase würde ihm aber sicher gut stehen.Zahnloser mit MSV Freundin und falschem Schal in Block 10?
Wenn deren Freundschaft diese Aktion überlebt, können die heiraten![]()
Für mich wäre das eine der geilsten Choreos der letzten Jahre, wenn sich dieses Teil mit Ansage der Mannschaftssaufstellung der Zahnlosen in unserer Nord gaaaanz langsam entfalten würde
Das wird definitiv nicht gutgehen. Der wird da nichtmals bis zum Anpfiff sitzen. Das haben wir dich 2011 in Berlin erlebt. Da mußten Schlacker mit Trikot oder Schal auch raus aus unserem Block, weil sie mehr oder weniger rausgescheucht wurden.
Ich saß nicht weit von dir entfernt ;-) ;-) Wenn man schon Karten im gegnerischen Block hat, sollte man sich auch entsprechend verhalten.... 2011 sass ein königsblödes Päarchen in unserem Block, welches ich habe entfernen lassen...
Mano, Old School, laß uns doch . . . " Sommerloch" halt ;-) ;-)Da schreiben ein paar Facebook-User irgendwas zusammen und das wird hier gleich wieder zur moralischen Grundsatzdiskussion genutzt . . .
Ich saß nicht weit von dir entfernt ;-) ;-)
Höflich aber bestimmend, habe ich in Erinnerung ;-) ;-). . . dass ich höflich auf die Raumverteilung aufmerksam gemacht habe . . .