Alles zur Revanche für Berlin 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK.Stadionordnung sagt:
"Keine Auswärtstrikots auf der Nord.." ....wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber was sagt die Stadionordnung zu Pestshirts in Block M?
Wenn das auch verboten sein sollte, stell ich mich nämlich da hin und schau zu, dass die Ordner auch ihren job machen.
Danke für Aufklärung!

Jeder, der sich mit den falschen Farben in die Nord setzt, hat den Knall eh nicht mehr gehört.
Das kann nur -spruchwörtlich- ins Auge gehen.
Da werden die Ordnungskräfte ein Auge drauf werfen MÜSSEN, sonst gibt es unschöne Szenen.
Ich gehe ja auch nicht in Streifen auswärts in den falschen Block. Es sei denn, man steht auf Schläge... :confused:

Also wenn ich mich recht erinnere sollen die Gästefans ( viel zu gut ausgedrückt )in den Gästeblock. Was haben die auf den anderen Plätzen zu suchen ?
Richtig NIX :stinkefinger:
Dafür gibt es ein Auswärtskontingent. Und nicht auf Umwege hier dieses heimlich, still und leise umgehen und das mit Hilfe von MSV Fans :verzweifelt:

Sollte man nicht so hoch hängen. Wir Zebras bedienen uns ja ab und an auch gerne bei fremden Ticketshops. ;)
Es liegt an jedem Zebra selbst, das Stadion großteils gestreift zu belassen. Nichtsdestortotz rechne ich damit, dass viele Schlacker auf den anderen Tribünen sein werden. Können se sich ihre Niederlage aus ner netten Perspektive ansehen. ;)

An die Gelsenkirchener. nicht jede Tribüne ist wirklich Gesund um sich mit Königsblau sehen zu lassen. Das wäre das gleiche Ergebniss, als würdet ihr Euch in Dortmund auf der Süd gemütlich machen. Ich will sicherlich keine Prügelei, sondern Fußball sehen. Aber es gibt auch reichlich andere Duisburger die da anders ticken

Weiter, immer weiter

Lustiger Spruch rund um ein nachts geklautes Banner.

Mir ist das so etwas von egal, ob der beschissene Banner von unseren Fans, von anderen Fans, zu welcher Tages- oder Nachtzeit auch immer abhanden gekommen ist.
Ich werde an dem Spieltag mit vollem Selbstbewusstsein, Freude und Stolz mein Trikot tragen.
Wer hier irgendwelche Faktoren, die man selber nicht beeinflussen kann (dazu gehört auch ein geklautes Banner) und damit direkt Einfluss nehmen lässt auf sein eigenes Verhalten (Stimmung, Vorfreude etc.), der hat mein aufrichtiges Bedauern.......ehrlich, lustig finde ich das nicht.

Sollte man nicht so hoch hängen. Wir Zebras bedienen uns ja ab und an auch gerne bei fremden Ticketshops.

Schon richtig. Wenn ich daran denke, wie wir für das Niederrheinpokal-Halbfinale auf allen möglichen Wegen erfolgreich die minutiösen Verkaufsbeschränkungen der Essener umgangen sind... Aber so ist nun einmal das Spiel. Die Gäste (gerade bei einem Lokalderby) wollen sich weit über den Gästeblock hinaus ausbreiten, das Spiel sehen und die eigene Mannschaft unterstützen, während naturgemäß der Gastgeber um Eindämmung der Gäste bemüht ist. Die jeweilige dir zufallende Rolle MUSST du schon spielen, immer dem eigenen Verein gegenüber verpflichtet, immer versuchend, das Mögliche zu tun. Die Interessen verlaufen da einfach grundsätzlich gegensätzlich. Für Verständnis kann man da nicht werben. Schon gar nicht im Falle von Schlacke. Wir wollen die Gazpromskis nicht außerhalb ihres Bereichs sehen. Wir wollen nicht neben ihnen sitzen oder stehen. Und wir wollen und werden den Heimvorteil wahren. Allerdings werbe ich für mehr Gelassenheit. Damit meine ich nicht, dass wir am Ende des Tages doch noch Schlacker dulden. Keineswegs. Nein, ich meine, hier machen sich einige verrückt, malen bedrohliche Szenarien an die Wand und vergessen die Vorfreude auf das Spiel. 10.000 Schlacker werden es in Duisburg niemals. Ob es dann 4.000 oder 6.000 werden, muss uns nicht grämen. Ganz auslöschen können wir sie nicht. Der MSV wird ein klares Heimspiel haben, motiviert bis in die Haarspitzen auf Platz und Rängen. Kämpfen bis zum Ende. Wir haben Chancen. Diesmal sind nicht alle verletzt. Es wird sehr schwierig für den Favorit Schlacke. Es wird noch schwieriger als im letzten Jahr in Dresden. Eindeutig. Das meine ich: Lasst uns das in den Vordergrund stellen, dieses Selbstbewusstsein und die Vorfreude. Und lasst uns unsere Kontingente von 4 Karten möglichst ausschöpfen, damit die Karten in die richtigen Hände kommen.

Aber ich bin positiv überrascht, wie auch im Jahre 2015 allein die mögliche Anwesenheit von Schlackern weit verbreiteten Ekel und weit verbreitete Abwehrmechanismen auslösen. Hier ist ja doch vieles richtig gelaufen.

Früher hätten wir sie zum Füllen des Stadions gebraucht. Heute könnten wir mit Zebras und Sympathisanten, Eventis 40.000 oder mehr eigene Karten verkaufen. Es werden leider viele Zebras und Freunde leer ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute könnten wir mit Zebras und Sympathisanten, Eventis 40.000 oder mehr eigene Karten verkaufen.
Ist doch seit Monaten mein Reden !!!

Unser Stadion ist zu klein, nicht mehr nach dem heutigen Standard.

Ich sehe schon, dass einige Spiele auf einer Großleinwand vor dem Stadion übertragen werden müssen.

Man, was wollen wir mit einem solchen Stadion in dieser Liga ?

PS: Lasst mich doch auch mal träumen:yoga:

Ich habe den Virus, ich liebe den Virus, ich tue alles um den Virus zu behalten.

Man......... bin ich Happy !

Ist doch seit Monaten mein Reden !!!

Unser Stadion ist zu klein, nicht mehr nach dem heutigen Standard.

Ich sehe schon, dass einige Spiele auf einer Großleinwand vor dem Stadion übertragen werden müssen.

Man, was wollen wir mit einem solchen Stadion in dieser Liga ?

PS: Lasst mich doch auch mal träumen:yoga:

Ich habe den Virus, ich liebe den Virus, ich tue alles um den Virus zu behalten.

Man......... bin ich Happy !

Unser Stadion ist aus kaufmännischer Sicht erst zu klein, wenn wir einen Zuschauerschnitt von über 27000 hätten. Alles andere ist mit der weiss-blauen Brille gesehen.

. Die Interessen verlaufen da einfach grundsätzlich gegensätzlich. Für Verständnis kann man da nicht werben. Schon gar nicht im Falle von Schlacke. Wir wollen die Gazpromskis nicht außerhalb ihres Bereichs sehen. Wir wollen nicht neben ihnen sitzen oder stehen.

Hier werfe ich zu Bedenken ein, dass Schlacke 05 - leider! - viel allgegenwärtiger ist als zB RWE oder gar der EffZäh (sofern man nicht im direkten Einzugsgebiet wohnt). Fast jeder hat einen in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis - oder wie ich - gar im Familienkreis.
Da ist es sicherlich schneller geschehen, dass man eine Karte auch mal an so einen abgibt - nö, mein Bruder bekommt von mir keine :D - als anderswo. Von daher denke ich leider schwer, dass es viele Schlacker auf Haupt- und Gegentribüne geben wird. Nichtsdestotrotz sollten wir schon in Überzahl bleiben, da bin ich recht gelassen. ;)

Jedes Zebra sollte sein Kontigent voll ausschöpfen und an bekennende Zebras weitergeben, das wäre eine gute Maßnahme.

Auch wenn ich die Diskussion von euch jetzt mit meinem Post ein wenig unterbreche und auch auf die Gefahr hin das es hier schon irgendwo steht:

Weiß man schon wann das genaue Datum terminiert wird. Ich kann meinem Chef leider nicht verklickern das ich vom 07.-10.08. Urlaub brauche. Bin froh wenn ich den einen entscheidenden Tag frei bekomme. Nur je länger sich das hin zieht desto geringer wird die Chance das es klappt.

Entschuldigt wenn mein Anliegen schon irgendwo diskutiert wurde. Lese zwar eifrig mit, aber alles kann man ja nicht lesen.
Da ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffen werde mich an einem der Verkaufstage zum Fanshop zu begeben, ist meine Frage ob es hier nicht auch eine Möglichkeit gibt sich gegenseitig zu unterstützen.
Warum schriftliche Bestellungen nicht möglich sind, wenn es schon nicht Online geht, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich weiß nicht wie ich mit meinen Dk an Tickets kommen soll, wenn man die nur nach stundenlangem Warten zu regulären Arbeitszeiten erwerben kann.
Man könnte ja auch die Öffnungszeiten verlängern.

Um auf den Punkt zu kommen: Benötigt jemand Tickets der keine Dk hat bzw. Kein Mitglied ist, der sich aber die Zeit zum Erwerb nehmen würde.
Ich würde dann meine Karten geben und Du besorgst Karten für mich und für Dich.
Falls ich nicht der Einzige mit diesem Problem sein sollte könnte man ja auch eine Börse einrichten.

Sehe ich leicht anders...ich gebe der Sache 9 Stunden, dann ist die gesamte Wedau dicht und die Meldung ausverkauft steht auf der Homepage...

Theoretisch möglich wäre es. Der Rekord liegt -so glaube ich- bei 4 Stunden aus dem Jahre 2005 gegen Bayern. Damals allerdings im freien VVK mit Online-Verkauf und Verkauf in allen VVKStellen.

Rein tatsächlich/logistisch sind aber etwa 27.000 Karten (ohne Business und Gäste) nicht an 4 Schaltern im Zebrashop (ggf. + Ticketboxen an der Nordkurve) in 9 Stunden abzusetzen. Berechtigungskarten müssen vorgelegt und registriert werden etc.

Hierin mag die Hoffnung vieler liegen, die nicht unbedingt die Nordkurve wollen, dass sie auch dann Karten bekommen, wenn sie nicht früh morgens am ersten Verkaufstag am Stadion stehen. Nur wird es ohne ein paar Stunden Anstehen nicht gehen. In den drei - vier Verkaufstagen wird durchgehend eine lange Schlange vorhanden sein.

Die Mitarbeiter beim MSV sind nicht zu beneiden. Das wird harte Arbeit. Wenn dann noch am Freitag bekannt wird, dass wir mit einem Heimspiel gegen Dummdorf starten, ist Land unter hoch zehn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
T...wenn sie nicht früh morgens am ersten Verkaufstag am Stadion stehen. Nur wird es ohne ein paar Stunden Anstehen nicht gehen....

Gutes Stichwort!
Urlaubsantrag für den ersten Verkaufstag ist durch.

Es wird daher ein Fahrzeug aus GE mit MSV Wimpel am Wedau Stadion auffindbar sein. Also bitte keine Aggressionen oder Attacken ;)

Das bin nur ich! Und ich gehöre zu den 0.1 % intelligenter Bevölkerung in GE :tanz:

10 Mios für ne jungen Määnzer? Die sind doch völlig wahnsinnig. Sicher ein guter Mann, aber der arme Kerl muss es nun reißen, wie soll das gehen?

Definitiv ein guter Transfer meiner Meinung nach, wenn auch teuer. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er zu Sch... geht. Hoffen wir, dass dort weiterhin (totales) Chaos herrscht wenn wir aufeinander treffen.

Die Gazpromzkis geben auf ihrer Homepage bekannt, dass sie 3.100 Karten erhalten und zwar für den Unterrang Süd (Q, R, S, T).

Vom 22.06. - 06.07. können sie sich online um Karten bewerben (soweit Mitglied uneingeschränkt). Danach wird ausgelost.

Den entsprechenden Artikel auf der Schlacke-Seite werde ich nach reiflicher Überlegung nicht verlinken. Will hier keinen kollektiven Brechreiz auslösen. :)

Definitiv ein guter Transfer meiner Meinung nach, wenn auch teuer. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er zu Sch... geht. Hoffen wir, dass dort weiterhin (totales) Chaos herrscht wenn wir aufeinander treffen.

Er hatte vom BVB und von Gladbach auch Angebote .
Da wäre ich doch eher zu Favre gegangen . Da wäre aus ihm doch was geworden...

Die Gazpromzkis geben auf ihrer Homepage bekannt, dass sie 3.100 Karten erhalten und zwar für den Unterrang Süd (Q, R, S, T).

Nach den Erfahrungen aus dem Kiel-Spiel wird damit wahrscheinlich noch der Regencape-Verkauf bei denen im Fanshop gut anziehen ... wäre jedenfalls anzuraten ;) Das wird unabhängig vom Wetter wohl kein trockener Abend für die "Gäste" ... wir kennen doch unsere unbelehrbaren Pappenheimer. Es sei denn wir sind im Besitz einer Bierbecherabfang-Vorrichtung, die im Zuge des "neuen Sicherheitskonzepts" angeschafft wurde? :nunja:

Zur Sicherheit ne Liste für Spenden um die DFB-Strafe wegen unfairer Bierduschen zu decken ... ? :nunja:

Wieso Strafen...Bier ist doch gut für die Haare...solange es bei Bier bleibt ist das halt ein besonderer Service :)

Nach den Erfahrungen aus dem Kiel-Spiel wird damit wahrscheinlich noch der Regencape-Verkauf bei denen im Fanshop gut anziehen ... wäre jedenfalls anzuraten ;) Das wird unabhängig vom Wetter wohl kein trockener Abend für die "Gäste" ... wir kennen doch unsere unbelehrbaren Pappenheimer. Es sei denn wir sind im Besitz einer Bierbecherabfang-Vorrichtung, die im Zuge des "neuen Sicherheitskonzepts" angeschafft wurde? :nunja:

Wir sind in deren Turnhalle, auch aus dem Logenbereich, oft genug mit Bierduschen überzogen worden! Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen, Bier irgendwo hin zu verschütten, ausgenommen ist mein Magen!

Hab da mal ne Frage zum Erwerb der Karten für das 1. Pokalspiel gegen S............
Mein Sohn und ich können leider selber nicht am 6.07. unsere Karten (einschl. zustehendem Kontingent) holen.
Darf mein Kumpel die Karten für mich und meinem Sohn holen oder geht das nur persönlich?
Über ein Antwort würde ich mich freuen. Danke.

Zur Sicherheit ne Liste für Spenden um die DFB-Strafe wegen unfairer Bierduschen zu decken ... ? :nunja:

Auch wenn ich bierverschwendung durch becherwerfen schon für absoluten Frevel am Gerstensaft halte, so wäre ein geduschter Gästeblock aus schlacker Sicht kein Grund sich aufzuregen! Deren Gästeblock wird doch bei egal welchem Gegner immer mit Bierduschen und Wurfgeschossen aus sämtlichen umliegenden Heimblöcken bedacht, angrenzende Logen dabei ebenfalls höchst aktiv mitmischend! Bei ganz viel Glück kommen da ja sogar wie im Zoo die Fäkalien frei Haus in den Käfig.....

Zuletzt bearbeitet:
Auswärtige Fans (Alte, Junge, Männer, Frauen und Kinder), die sich einfach in den für sie vorgesehenen Blöcken aufhalten, um das Spiel ihrer Mannschaft zu beobachten, mit Bier zu beschütten ist assig und zeigt nur wie erbärmlich das Niveau der Täter ist. ... Leute die so was lustig finden, sollten mal nachdenken.

so und jetzt nehmen die zur Vorbereitung auch noch den gleichen Testspielgegner. Na dann haben wir ja nen Super Quervergleich.

http://www.reviersport.de/307535---:kacke:-test-gegen-fc-porto-vereinbart.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben